210 von 259
210
World of Tanks
Geschrieben: 16 Juli 2014 12:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3136 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Musstest also nicht flamen, dass du wieder einen scheiß FC hattest und du dich gewastet hast. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2014 12:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3137 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja der FC schien wirklich Ahnung zu haben.
Hat auch via Maptactic mehrere Taktiken durchgegangen. Sozusagen was wir machen wenn Gegner da rushed.
Was machen wir wenn Gegner da camped.

Ja das war alles viel besser als was ich davor von FCs hatte.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2014 12:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3138 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hm dann hat Scarecrow aber seine Besprechungen umgestellt. Der war nämlich bisher immer der Minimalist. Hat nur nen Bild der Map gezeigt und mit Kartenkoordinaten erklärt was wir machen. Dariuks und Titaniu haben schon immer erklärt was passiert wenn das kommt etc. Dann hattest du bis jetzt wohl die ehemaligen FCs. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juli 2014 06:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3139 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Yeah man! 21 Spiele, 15 Siege, 3800 WN. Wieso ist der Panther so ne Statpadder-Maschine? LOL
   
Und wo warst du, fieser Wichser?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2014 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3140 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Fiese Wichser ist erst heute wieder da.
Aber heute kann ich zocken von daher schau das du weg kommst aus de Arbeit :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2014 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3141 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bist du am Zombie vorbei gelaufen oder wat? Ich zieh dir die Synapsen ausser Stirn!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2014 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3142 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jetzt schaukel dich mal nach Hause, ich muss noch ins Bett yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2014 06:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3143 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Fiesen Cities in Motion Wichser!

Du hast gefälligst WoT zu spielen…

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2014 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3144 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gehma ned aufn Sack mit deim Scheiß. Wenn koa Bock, dann koa Bock. Feddisch.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Juli 2014 07:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3145 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Deine Böckele my Ass!
Auch in schlechten Zeiten WoT.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 06:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3146 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern war ja ma epische Grütze. Am Schluss standen 25 Spiele und IMMERHIN! 10 Siege auf dem Plan.
   
Habe dann nach 5 erfolglosen Runden mit Tier 7 auf Tier 10 Ari umgestellt und ja, was soll ich sagen… Batchi Ari for the modderforking win!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3147 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja das war nen mieser Tag und das tue ich mir einfach nicht an.
Besonders wenn ich nen alternativ Spiel habe.

Der Samstag war ja schon zum Teil bescheiden.

Ja heute sagste Ari gut, morgen sagste Ari kacke :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 07:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3148 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Zeig mir, wo ich je gesagt habe, dass die BC-Ari kacke ist. Alle anderen Aris sind kacke, weil du eine gefühlte Ewigkeit darauf warten darfst vorbei zu schießen oder 100 Splash-Damage zu machen. Geht sich mit Spielspaß halt nicht so aus. Aber 4 Schüsschen gut angebracht sind mehr Wert alt jede Einzelschuss-Ari.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3149 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Lass mich ne GC spielen und ich zeig dir das ne Einzelschuss-Ari auch Spass macht wink
Besonders der Klopps.. am besten mal ne Goldmurmel rein und Arty countern.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3150 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, aber da muss das Team schon ein bisschen mitspielen. Ich verstehe auch heute nicht, wie mein Team gestern auf Severogorsk nichts aus der Tatsache machen konnte, dass ich den JT, der da aufplöppte, mit 1800 Damage ins Nirvana befördert habe. GC ist schon cool, aber in meinen Augen eben nicht so cool wie die BC. grin
   
Arty countern wird schwer, denn: Reichweite und Flugzeit der Granate. Wenn die Gegnerari nur halbwegs gescheid ist und nur etwas Abstand zwischen sich und ihrer Abschussstelle bringt, dann ist das potentiell verschenkter Damage, den du sinnvoller anbringen könntest.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames