211 von 259
211
World of Tanks
Geschrieben: 22 Juli 2014 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3151 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mind. 75% der Artyspieler bleiben nach dem Schuss stehen.
Und mit ner Batchiarty haste es sogar noch einfacher die zu countern wenn du daneben geschossen hast.

Wenn sich ne Arty bewegt wie in CWs usw.. ja da brauchste nicht countern.
Du bist auch nen Spezialist der sich gerne selber wegcountern lässt wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3152 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Und du bist ein ganz schöner Dummschwätzer.
   
Ich bleib dabei, dass Counterari vergeudeter Damage ist, der auf richtigen Panzern weit mehr wert ist. Zum einen des Damages wegen, aber auch weil man die eigenen Bobs damit animieren kann sich zu bewegen.
   
Hatte ich gestern auf Malinovka. Wenn ich da nicht ständig den Hill zusammengedroschen hätte, wären sie einer nach dem anderen unten auf offenem Feld oder an der Kirche verreckt. Irgendwann hatte ich denen dann so viel Vertrauen einflößen können, dass sie ihn wirklich mal hochgefahren sind um zu klären.
   
Und das schönste: Es war ein ganz klassisches Spiel, wo niemand über diese dämliche Strandseite gefahren ist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3153 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Was du am labern bist.
Counter die Arty und dein Team wird dynamischer und besonders… dein Team wird nicht von der Arty geoneshottet usw.

Ich hoffe das die Malinovka auch nochmal überarbeiten… die von WG werden ja sehen das die eine Seite immer verliert. Warscheinlich dann 9.3 die Überarbeitung.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3154 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ham wir ja oft genug gesehen, wie sehr du die Arty gecountert hast und das zum Sieg führte, gell. wink
   
Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber soweit ich mich erinnern kann hat dein gecountere selten was abgeworfen, was hilfreich gewesen wäre. Irgendwann biste dann doch mal dazu übergegangen wichtigen Damage auf Panzern zu machen, anstatt Löcher irgendwo in die Map zu ballern. Aber jeder nach seiner Fasson…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3155 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich mein Freund wurde noch nie gecountered trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3156 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Abx - 22 Juli 2014 10:34 AM

Ich mein Freund wurde noch nie gecountered trollface

Ich auch nicht fuck yea

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3157 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 22 Juli 2014 10:34 AM

Ich mein Freund wurde noch nie gecountered trollface

1. Du kannst viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
2. DeiOmiImSchritt
3. ???
4. ololol look at your stats and gtfo

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3158 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Siehste Pjod,
sogar Ricky wurde noch nie gecountered.

Junge du bist so Noob! :>

1. Isso
2. Und erst recht bei deiner :D
3. !!!
4. Got better stats, ololol gtfo :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3159 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja, also ich weiß schon mal, wer die nächsten Monate kein WoT mehr spielen wird. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3160 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ouuuh…
Was willst du machen? :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 12:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3161 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Alleine fahren. Dich ignorieren und überall muten und oder löschen. Dann kann ich machen was ich will ohne mir von dir eine im Zweiminutentakt gesendete Nachricht “mimimi spiel mit mir” angucken zu müssen. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 01:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3162 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das würdest du niemals machen… und weisse warum?


WEEEEEEEEIL DU MICH LIEEEEEEEEEEEEEBST raspberry

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 01:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3163 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

 

Bild-Anhänge
Nohomo.png
 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 02:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3164 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Keep calm and regive a bro hug :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2014 02:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3165 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Was für Kunden wir sind. Nee, ey… LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames