243 von 259
243
World of Tanks
Geschrieben: 19 Juni 2015 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3631 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Oida… yao ming
 
Domination super Kack! 0 Skill required.
Starten, losfahren, sterben, wiederholen.
   
Dieser Modus hat überhaupt keinen Sinn. Kills 1 Punkt, Flagge zur gegnerischen Basis bringen 10 Punkte. Ui. Keine Taktik, nur Noobs da drinne und ja… ich glaube von den Kosten her rechnet es sich schon, aber ja, macht 0 Laune. Also mir zumindest nicht.
 
In meinen Augen eine Totgeburt wie die historischen Schlachten.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2015 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3632 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und wie ist es wenn man da zu zweit oder zu dritt rumraged?
Insgesamt sind die ganzen anderen Modis nen Satz mit X.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2015 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3633 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Die Nationengefechte waren super. Da hat wirklich keiner verstanden, wieso die rausgenommen wurden, denn das war nicht schlecht. Aber WG ist sowieso zu doof um irgendwas mitzukriegen.
 
Ich denke wenn man da zu dritt rumfährt ists spielbar, aber da stellt man sich die Frage: Wozu? Reich wirst du nicht und Spaß machts auch nicht. Welchen Sinn macht es Fahnen mit Panzern über eine Karte zu fahren? Keinen. Und wenn du dann noch so viel Damage raushaust wirst du nicht belohnt, weil es komplett irrelevant ist.
 
Du bekommst neben XP und Credits noch Victory Points… keine Ahnung ob man mit denen was machen kann oder ob du dir darauf einen runterholen sollst?!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2015 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3634 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Meh, aber langsam spielen wir uns wieder ein. Die Winrate liegt dauerhaft bei 70%+
Obwohl sich der 30er nicht so wunderprächtig fährt wie der T54.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juni 2015 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3635 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja wirklich “meh”. Beides.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2015 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3636 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Heute gehts weiter, versprochen. Aber wir besuchen erst noch bei unseren kranken Kollegen und werden kiloweise Fleisch essen (Mutzbraten, nomnom). grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2015 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3637 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bla Junge, lass mich halt mal fies an meinem freien Tag hängen yao ming
Wenigstens kam noch wilcox irgendwann, dann war es nicht ganz so fad.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2015 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3638 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab halt Verpflichtungen. Und du musst ja mal gar nicht rumbitchen von wegen sitzen lassen. Wie oft hab ich alleine gespielt in meinem Leben, während du fremdgegangen bist. :’(

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2015 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3639 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich würd dir niemals fremdgehen, Bro :/
Hab wieder selber innere Ruhe gefunden bzw. es geht in die richtige Richtung.
6 Filme am Stück reingezogen hilft ordentlichst auf andere Gedanken zu kommen yao ming

Bin aber potentiel Rückfall gefährdet und ich bin echt glücklich das sie 2 Wochen im Urlaub ist ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2015 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3640 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Woran hat et jelechen, das wir die letzten 2 Tage nicht so abgehn?
Ist es das Setup mit den 30ern und damit als Softtarget für jede Arty. Ich kann mich nicht entsinnen solche Probleme mit den T54 gehabt zu haben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2015 10:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3641 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Scheiß Panzer ist scheiße. Ein Wunder, dass wir gestern auf Winterberg beide nur 1300 Damage von der Arti bekommen haben. Drecks Panzer. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2015 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3642 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bei mir waren es nur 1350 und war damit tot yao ming
Ach Mensch, ich glaube ich switche wieder auf den T54 und mach den Rest mit free XP LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2015 12:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3643 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

War gestern auch ganz kurz davor “confirm” zu drücken, als ich gefragt wurde 4700 Gold in Free XP umzuwandeln. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2015 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3644 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ist halt echt anstrengend zu fahren. Nicht nur das dir jeder kleiner Pisser auf dem Sack geht, nein die Arties fisten dich mal sowas von hart. Ich denke unsere Stats sind in Ordnung, aber man hat das gleiche Gefühl wie die SU-122-54 wo man sich einfach nur gequält hat.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2015 12:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3645 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Denitiv. Wenn die Gun wenigstens besser wäre… aber so ist das echt schon ein defensiver Panzer und du weißt: Defensiv + Rob und Pjod = Bullshit yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames