7 von 7
7
gaming pc :D
Geschrieben: 15 November 2011 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 91 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Also wenn ich so den Preis anschaue würde ich sagen es ist schon einmal eine mit 600 MBps.
Für den Preis mhh ich könnte mir ja auch noch eine einbauen weil meine 64 sind mit windows & programmen schon recht voll da is nix mehr mit bf3 oder skyrim. Schauen wir mal was am Ende des Monats noch aufn Konto ist.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2011 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 92 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Verdammt, ich habe wieder Blut geleckt.
Hier 2 interessante Gewinner-Kandidaten von ssd-test.de:
http://www.amazon.de/gp/product/B0050T28VA?ie=UTF8&tag=s...
und etwas teurer, aber ist halt Kingston:
http://www.amazon.de/gp/product/B005C95NEC?ie=UTF8&tag=s...

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2011 06:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 93 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ist ne sehr nette Spielerei ABER die Speicherkapazität ist einfach nur lächerlich. Auf ner 120GB SSD passt gerade mal Win7 und mein Steamordner :(

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2011 08:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 94 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

SSD fürs System—> reichen auch noch 64 GB.
HDD für /home-ordner.

Keine Spielerei, sondern wenn man mal eine hat, will man sie nie wieder missen. Und meine 128 GB im Notebook reicht auch völlig (Es sei denn man braucht seine komplette Filmsammlung immer bei sich)

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 November 2011 11:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 95 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Also ich hab eine 64GB ja schon fürs System. Naja Programme und Win7 + einige Daten unter Eigene Dateien. Ich habe noch 1,23 GB frei. Ich hätte halt mal zugerne BF3 oder Skyrim zb auf der SSD würde gerne mal wissen wie das dann so ist.
Aber ich bin zufaul um die zu entmüllen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2011 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 96 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Jetzt wo ich Geld übrig habe und Skyrim auf allerallerallerschlechtesten Werten spiele und in Höhlen oder Geschäften mit viel Krimskrams trotzdem Ruckler habe, spiele ich schon mit dem Gedanken mir einen neuen zu holen. Ich will im Grunde gar nicht, denn nur für ein Spiel einen neuen PC? Hm…

Außerdem dann das ganze Eingerichte am Anfang.  rage guy

Na ich werd einen kühlen Kopf bewahren und die Tage mal durchkalkulieren was ich mir wie wann kaufe.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2011 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 97 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Pjod - 28 November 2011 10:40 AM

Ich will im Grunde gar nicht, denn nur für ein Spiel einen neuen PC? Hm…
[...]
Na ich werd einen kühlen Kopf bewahren und die Tage mal durchkalkulieren was ich mir wie wann kaufe.

Aber warum denn! KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN lol guy

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2011 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 98 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sataaan, weiche!  cool grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2011 12:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 99 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

:yug-lol:  NEFUAK NEFUAK NEFUAK NEFUAK !nned muraw rebA

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Januar 2012 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 100 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja. Ich habe heute die Aufrüst-Offensive gestartet. Der Gedanke kam mir so als ich im Begriff war aufzuwachen. Einzelheiten gibts erst, wenn es funktioniert und ich damit zufrieden bin.
 
Mein bisheriger Standpunkt: Bis auf Skyrim spiele ich kein neueres Spiel. Und wenn ich mit den neuen, alten Teilen wenigstens von den niedrigsten Einstellungen und kleinen Rucklern zu ruckelfreiem Spiel komme, dann ist alles gut. Ansonsten brauch ich keinen neuen PC.
 
Oh mann, wenn man zuhause ist wird man dumm im Kopf und gibt Geld aus.  confused

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2012 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 101 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Herrlich. Gestern bestellt, heute geliefert. Amazon <3. Genau so wars gedacht. Jetzt hab ich erstmal wieder ne Zeit lang Ruhe, bis es ein Spiel gibt, das es wert ist, einen neuen PC anzuschaffen.
 
Ich habe geändert:
AMD X2 4200+ EE —>  AMD X2 5600+ EE
nVidia 7900 GS —>  nVidia 8800 GTX
 
 
Nächste Woche wird der RAM von DD2 667 auf DDR 2 1066 geändert und alles ist gut. Hihi. Das ganze hat mich keine 300 € gekostet. grin
 
Damit konnte ich soeben bei Skyrim auf Hoch einsteigen. Läuft.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2012 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 102 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18
Pjod - 06 Januar 2012 11:11 AM


Damit konnte ich soeben bei Skyrim auf Hoch einsteigen. Läuft.

Und das, liebe Kinder, ist die wahre Geschichte, wie der Pjod spurlos verschwand.  trollface

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2012 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 103 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames