2 von 2
2
WiFi Day
Geschrieben: 03 August 2011 02:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ach ja…

http://imgur.com/gallery/JYZyd

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2011 03:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Funny WiFi Wireless Network Names

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2011 03:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Vielen Dank auch für den Ohrwum wilcox tongue laugh

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2011 09:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 02 August 2011 08:28 PM

Und ich und ich und ich…mhhhh. Ich lass das scheiß WLan weiterhin aus!

NUR KABEL IST DAS WAHRE

LOL Richtig so, ich mache 3 kreuze an den Kallender wenn meine 3 Funknetzte hier abschalten kann. Das dürfte so mitte November soweit sein wenn ich es endlich geschaft habe alle Netzwerkdosen an zu schließen und den Schrank zu installieren…. cheese die Kabel liegen ja alle schon aber schaffe es grad nicht den Rest der Arbeit fertig zu machen.

Schwermetall - 03 August 2011 12:47 PM

Lehrrohre, die Deppen die mein Haus gebaut haben, haben echt nicht an so Freaks wie mich gedacht. Ich muss mal schauen wie viele CAT [SCHAUENWIRMAL WELCHE NUMMER AM BESTEN DURCHPASST] ich über den Dachstuhl bis ins Wohnzimmer bekomme.

Notfalls kommt hinter der Couch noch ein Switch und dann ab ins Leerrohr was im Wohnzimmerboden bis zum Fernseher geht für die WII.

Im Keller ist auch schon ein LAN-Raum geplant (ob ich es umsetze mal schauen)
Alle paar Meter eine LAN-Buchse und mehrere Steckdosen (soweit wie geht mit separater Sicherung, das wird mir schon mein Onkel Basteln)

3 Steckdosen Pro PC sollten reichen oder? (PC + Monitor + Aktivboxen)

Die Dosen dann von unten unter ein Brett geklemmt, dann kann man den Raum als Partyraum mit nutzen und die Oberseite des Verkabelungsbrettes kann als Bierabstellplatz genutzt werden, dann schaut das nicht so NERDIG aus.

WOF => Heißt bei mir eher WFO (Woman Fuck Off) 

Kabel Kabel Kabel Kabel, ich liebe Kabel Kabel Kabel

Also, wir haben hier im Haus ca. 350m Kabel verlegt. Im Keller steht dann ein zentraler 24Port GBit/s switch LOL der natürlich fachgerecht über ein Patchfeld mit den Kabeln verbunden sein wird (alles im Schrank mit 6 HE, halbe Tiefe). Jeder Raum inkl. Garage und Abstellraum wird 2 Netzwerkanschlüsse bekommen, außer mein Büro LOL da kommen 4 Anschlüsse rein.

P.s.: Alles auf Unterputz verlegt cheese

Profil
 
 
Geschrieben: 03 August 2011 11:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ja, wenn ich noch mal die Tapetten neu mache, habe ich schon ein paar Punkte auf der Liste deswegen die Wände aufgeschlagen werden müssen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames