3 von 3
3
RTL greift Gamer an!
Geschrieben: 26 August 2011 04:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28
Fali - 26 August 2011 03:54 PM

mein cousin hat mich grade im icq angeschrieben und gemeint: “Hey flitzi du musst dich mal wieder rasieren und waschen wäre auch nicht schlecht, soll ich dir von rtl ausrichten!”

:D:D:D

sehr gut =D=D

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2011 06:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Brotgraf Schafkäse - 25 August 2011 07:09 PM

Was mir grad so auffiel, wenn ich mit Leuten zocke, im TS bin und richtig rede und sogar wirklich lache ist das wesentlich mehr soziale Aktivität, als Nichtgamer, die des Abends nonstop auf Facebook o.ä. hängen. Quasi ist Facebook sozial verstümmelnder.

Mit meinem realen Freundes-/Bekanntenkreis geh ich lieber (so wie morgen z.B.) real raus, anstatt abends per “Socail Networks” zu kommunizieren.

Mal von denen abgesehen die sich nur in knalllauten Discos treffen wo eine halbwegs normale Unterhaltung sowieso nicht möglich ist weil man nach 20 Minuten Dauerschrein heiser ist. Und erst bei einem Alkoholpegel der eine gepflegte Unterhaltung möglich macht die Lokalität wieder verlassen.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
3 von 3
3
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames