RTL Redakteur setzt noch einen drauf!
Geschrieben: 25 August 2011 07:21 AM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  3
Beigetreten  2009-11-26

Nachdem der reißerische RTL-Beitrag über stinkende gamescom-Besucher für Proteststürme im Internet sorgte, wirft einer der offenbar verantwortlichen RTL-Redakteure den Spielern Humorlosigkeit vor.

“Ich persönlich glaube, Gamescom-Besucher und Computerspieler sind ein humorloser Menschenschlag”, heißt es auf seinem Facebook-Profil (Update: Pinnwand mittlerweile gelöscht).

Die Proteste der Gamer scheinen ihn nicht sonderlich zu beeindrucken: “Mich störnense jedenfalls auch nicht. Weil das ja offensichtlich nicht ganz ernst gemeint ist, was, wie der ein oder andere Kommentator ja trefflich bemerkt hat, schon mit alberner Musik unterlegt ist und albern betextet ist. Die Reaktionen der Daddler bestärken mich allerdings eher in der Vermutung, dass zuviel Computerspielen keinen förderlichen Effekt auf Sprachverständnis u.ä. hat…”

Zudem scheint der RTL-Redakteur nicht ganz ohne Vorurteile an die Sache herangegangen zu sein. Bereits am 18. August schrieb er: “Ich glaube, die ganzen Daddel-Freaks bei der Gamescom sind direkt aus Wacken hierher gereist. Die sehen so aus. Und riechen so.”

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2011 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Einfach nur knallhart…

Die wissen schon, wieso sein Facebook-Profil offline ist.

Hier ist übrigens sein Xing-Profil:
Tim Kickbusch

Und sein Twitter:
Twitter

Und seine, ebenfalls offline geschaltete, Website:
Rufmord.tv

Wie passend vampire

Naja, was soll man sich noch grossartig drüber aufregen. Der Tim und RTL haben jetzt ganze Horden von Leuten, die hinter ihnen her sind. Ich werde mich zurücklehnen und darüber amüsieren, was da noch so kommt.

Vielleicht dreht ja irgendwer einen Bericht darüber.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2011 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Oh mein Gott der war 2 Jahre bei RTL auf eine Jornalistenschule, die bringen den Leuten auch noch richtig bei wie man so scheiß Fernsehn macht!

Quelle: http://www.xing.com/profile/Tim_Kickbusch

03/2003 - 03/2005 (2 Jahre, 1 Monat)

  Volontär

  RTL-Journalistenschule, http://www.rtl-journalistenschule.de

  Branche: Rundfunk & Fernsehen

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2011 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ich glaub allen Beteiligten und Verantwortlichen wird da wohl bald das Leben schwergemacht. Die Leben alle übers Web und haben genau die Leute angepisst die sich dort bestens auskennen. Bösa Fehla wie man so schön sagt.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2011 11:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Member
Total Beiträge  343
Beigetreten  2009-06-16

lasst euch doch nich provozieren :/ Genau das wollen die doch erreichen^^

 Signatur 

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames