Hacker legen Teil der RTL Homepage lahm!
Geschrieben: 26 August 2011 06:37 AM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  3
Beigetreten  2009-11-26

Ein Bereich der Website des Fernsehsenders RTL wurde von Hackern lahmgelegt. Es wird nicht die eigentliche Seite angezeigt, sondern ein Textkasten mit der Bezeichnung “GAMEZ”.

Anschließend gelangt man lediglich zu einer manipulierten Übersicht, auf der eigentlich der Spielebereich von RTL zu finden sein soll.

Es ist nicht klar, welche Hackergruppe hinter dem Angriff auf die RTL-Webseite steckt.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2011 06:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Link or it didn´t happen wink

Ich seh da gar nichts…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2011 07:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hab’s schon mehrfach gelesen, war wohl nicht von Dauer. Und Anonymus hat sich davon distanziert.

Generell finde ich es ein wenig peinlich, was derzeit alles unter dem Pseudonym von Trittbrettfahrern veröffentlicht wird. So verliert das Ganze seine Wirksamkeit…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2011 07:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

@wilcox: Da hast du schon recht. Allerdings ist das halt nunmal die grösste Stärke und Schwäche von Anonymous zugleich. Sie sind jeder und niemand. Deswegen kann man eigentlich nicht von Trittbrettfahrern im eigentlichen Sinn sprechen

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2011 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Stimmt schon, aber jeder picklige Jüngling meint seine Meinung mit Anonymus unterschreiben zu können. Ohne jeglichen Background. Naja, seis drum.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2011 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

Keine Ahnung, die Aufmerksamkeit die RTL damit haben wollte, haben sie bestimmt bekommen.
Und die Gamer-Gemeinschaft steht auch damit wieder unmittelbar im Visier, nach dem Motto ” Da werden sie einmal mündlich angegriffen und sie treten direkt über gesetzliche Grenzen um ihren Rachegelüsten nachzukommen”...Nicht gut, nicht effektiv. Im übrigen interessiert mich, wann man sich “Gamer” nennen kann….

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2011 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Member
Total Beiträge  343
Beigetreten  2009-06-16

Ich höre nur von irgendwelchen beleidigten “gamern” die sich aufn den schlipps getreten fühlen und deswegen sich das recht rausnehmen zu randalieren, aber das hier wirklich Menschen vor laufender Kamera nieder gemacht wurden scheint wohl garnicht zu mehr zu interessieren^^

 Signatur 

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames