2 von 2
2
Hitlers Reich…
Geschrieben: 07 September 2011 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Na das der Asiatische Raum uns mag ist ja wohl klar, immerhin kommen sie gerne auf unsere Messen mit ihrem Fotoapparat um Patentgeschütze Maschinen fotografieren und sie später zu kopieren.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2011 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

@SM:  LOL LOL LOL

Das stimmt…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2011 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 07 September 2011 08:37 AM

Das ist übrigens typisch deutsch: Der deutsche liest und hört gerne, was andere Nationen von ihm denken.

Ist das etwas verwerfliches?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2011 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Verdammt Pjod, hör auf mich immer anzugreifen. Wenn Du Kommentare verfasst habe ich immer das Gefühl eine Leiche im Flussbett zu sein und Du piekst mich mit einem Stock.  tongue rolleye

Nein, das ist natürlich nicht verwerflich. Mir war das nur aufgefallen als ich einen Ami-Blog über Deutschland las und der Autor genau das feststellte. Also ich entspreche voll dem Typus. Und ich sehe das so, dass wir uns wenigstens um unsere Außendarstellung sorgen und kümmern und uns nicht selbst in die Tasche lügen was das anbelangt. Verdammte Stereotypen, ich denke gerade an Amerika.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2011 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wieso angreifen? Wir unterhalten uns doch bloß.
Der Vergleich ist - bildlich gesehen - aber sehr interessant. LOL
 
Gut, dass du den Satz mit der Außendarstellung geschrieben hast, das wäre jetzt nämlich die Bresche gewesen in die ich auch hineingeschlagen hätte. Gerade WEIL der Rest der Welt eine so verklärte Sicht auf uns Deutsche hat, sollte einen das interessieren.
 
Und meine Frage an Sattavanus hatte den Hintergrund: Wann hat man mal eine Kontaktperson mitten in einem anderen Land, der sich mit denen auch über sowas unterhält? Kann man doch mal fragen. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2011 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Member
Total Beiträge  343
Beigetreten  2009-06-16

@ Sattavanus:
Sorry aber dein statement ist nicht wirklich sachlich über das eigentliche thema;)

Klar gibt es Türken, die sich verhalten wie die letzten Affen und meinen sie könnten uns provozieren, indem sie uns erzählen sie machen Deutschland platt.
Na und? Letztenendes haben sie ihr Gesicht im Dreck liegen und dein Knie im Rücken…also bitte lässt du dir von sowas aufm Schlipss rumtreten?!
Es gibt genau so viele Deutsche die durch die Gegend rennen und Frauen mit Kopftuch dumme Sprüche hinterherschreien…die weiße schnürsenkel in ihre Springerstiefel machen und behaupten Hitler wäre toll.

und btw. in der Türkei muss man sich kein loch graben um auf klo zu gehen. Die haben stink normale Abwassersysteme, sogar Duschen wink Und mittlerweile auch immer mehr europäische Toiletten.

 Signatur 

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2011 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

China ist in der Hinsicht echt nicht gut gebildet und hat auch denke ich ein ganz falsches Bild teilweise davon, also zu gut mein ich.
Es wird aber echt oft gefragt, warum wir immer noch in der Depression rumwühlen, anstatt nach vorne zu blicken, oder warum wir uns so fertig machen lassen von den ganzen “schwachen” Staaten mindestens in der EU, weil wir sind nunmal wirtschaftlich die Stärksten.
Nettes Beispiel dazu: Die ganze EU will den Schirm für die schwachen Länder aufspannen. Letztes Land: Deutschland. Wir sagen: nein. Resultat: kein Schirm, da finanziell nicht möglich. Find ich deutet schon an dass wir echt stolz sein können auf das, was wir uns nach dem 2. wieder aufgebaut haben mit Willem und Arbeit!

@Fali: Du weisst ja gar nicht wo die herkommen, das Statement was dahinter stand, war ganz einfach jenes, dass sie nicht wissen WARUM ihre Eltern oder Großeltern nach Deutschland gekommen sind, bestimmt nicht weil es zu Hause schöner war. und diese Leute wissen das einfach nicht zu schätzen, ganz einfach.

Und nochmal, ich bin ganz klar gegen Nazis, aber um gegen etwas zu sein, muss man meiner Meinung nach wenigstens wissen was es bedeutet, und das ist nunmal etwas, dass 95% der “Nazi-auf-der-Strasse-Schreier” absolut nicht wissen.

Und das ist ne Schande!

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2011 01:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

bei dem hier diskutierten Thema kommt man wahrscheinlich in 100 Jahren auf keinen grünen Zweig.

Die Aussage das es ein leichtes ist die Deutschen nach wie vor als Buhmann für den 2ten Weltkrieg hinzustellen da andere/vorausgegangene Gräultaten anderer Völker nicht dokumentiert sind ist meiner Meinung nach richtig.

Doch versetzt euch mal in einen Deutschen 20 Jährigen Jungen oder Mädchen 1940 herein. Wenn eine riesige Propagandamaschine dir 24/7 einprügelt das du besser bist als andere, das du mehr wert bist und das du dafür kämpfen musst dein Volk zu erhalten. Zudem kommt das man als damaliger Regimegegner schnell mit dem Gesicht zur Wand stand und mit dem Hinterkopf Kugel gefangen hat…

Man war damals Teil eines totalitären System und hat es verschlafen sich FRÜH genug dagegen zu wehren. Sich später gegen dieses System zu stellen war als Deutscher quasi der sichere Tod.

Meine Großeltern haben den Krieg als 10 und 12 Jährige Kinder miterlebt und verteufeln alles was damals geschehn ist. Aber als Herdentier (was der Mensch nunmal ist) folgte man damals Stillschweigend dieser Herde. Was nicht heißen soll das man die Taten des Systems vertritt. Nur leider ist der Selbsterhaltungstrieb fast immer größer wie der Sinn für Vernunft und Menschlichkeit.

Zur Aktuellen Situation ist zu sagen. Ich schäme mich kein bisschen Deutsch zu sein, nein ich bin stolz drauf. Wir sind eine Tolle Nation, eine erfolgreiche, wir sind ein Erfindervolk, ein interlektuell sehr gebildetes Volk, ein fortschrittliches Volk. Und wenn dann in MeckPomm bei einer Wahlbeteiligung von 50% 6% NPD wählen dann lässt mich das völlig kalt. Spaltet man diese 6% auf werden sicherlich 2-3% dieser Wähler reine Protestwähler gewesen sein die kein Vertrauen mehr in unsere Bundesregierung haben. Bleiben 3-4% hirnlose Glatzenassis. Na und? Deswegen muss sich ja niemand mit diesen Subjekten auf eine Stufe stellen. Und wenn durch solche Deppen erreicht wird das sich unsere Poliker ein wenig wachgerüttelt fühlen und versuchen Deutschland, die EU oder was auch immer ein bisschen solzialer, demokratischer zu regieren soll es mir nur recht sein.

Außerdem werden sämtliche Völker dieser Erde mit verschiedenen lustigen/unschönen Vorurteilen versehen. Engländer - Inselaffen die nicht kochen können, Japaner - grinsende Nikonfreaks, Italiener - schleimige Romantiker, Polen - Autoklauer, Franzosen - ich glaube dazu ist hier im Forum schon alles gesagt smile
Und der Jude hat ne lange Nase und ein Goldsäckchen um den Hals….
In meinen Augen ist das alles nur ein dummes bla bla bla.

Die Kunst am Leben miteinander ist, nicht das schlechte im Menschen zu sehen sondern das gute. Man sollte mit offenen Augen und Armen durchs Leben gehen. Ohne Vorurteile und Verurteilungen.

Weit ausgeholt, viel geschrieben, wer Rechschreibfehler findet darf sie behalten. Und nicht jedes Wort auf die Goldwage legen, denn auch hier im Forum herrscht ja tolleranz.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2011 02:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Member
Total Beiträge  256
Beigetreten  2011-04-01
pewpew - 07 September 2011 01:22 PM

Die Kunst am Leben miteinander ist, nicht das schlechte im Menschen zu sehen sondern das gute. Man sollte mit offenen Augen und Armen durchs Leben gehen. Ohne Vorurteile und Verurteilungen.

<3 <3 <3 <3 schön geschrieben smile)

 Signatur 

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist ;>

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2011 07:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich bin etwas emotional geworden tongue rolleye danke smile

Ich verteufel dieses Thema. Schließlich gibt es nur noch wenig Zeitzeugen und damalige Kinder oder heutige Nachkommen wegen irgendwas zu verurteilen ist einfach dumm. Mir fällt leider kein anderes Wort dazu ein. Und wenn ich mir dazu noch das aktuelle deutsche Verdummungsfernsehn anschaue…

Es ist heute nichts anderes wie damals, nur unter einem anderen, größeren Deckmantel. Und wer Probleme macht wird auch heute noch aus dem Verkehr gezogen.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2011 08:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

http://chzmemebase.files.wordpress.com/2011/06/memes-always-...

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 07 September 2011 08:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

erstaunlich raspberry

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2011 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Spitzbube - 07 September 2011 08:01 PM

http://chzmemebase.files.wordpress.com/2011/06/memes-always-...

snake

Wie wahr.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2011 01:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern hatte ich bei WOT einen Franzmann, der zuerst auf Englisch, als ich etwas auf deutsch geschrieben habe (er nannte sich Thomas…bla) dann auf deutsch mit uns über a) den Sinn des Spiels und b) kurz vorm Ende (als wir gewannen) meinte “ich bin franzos. deutsche in unser land krieg begonnen und verloren hahahaha”. So eine Pfeife. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames