6 von 9
6
deutsche politik
Geschrieben: 07 Januar 2015 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 76 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Mein Berg - 07 Januar 2015 09:45 AM

keine Sorge Green, wenn die so sind wie unsere wird´s auch keine konkreten Forderungen geben. Nur geringhirniges “bin eben unzufrieden und die anderen sind schuld”.

Yop, zumal diese Kundgebungen einfach nur ein Fail sind.
Als die bei mir vor der Tür standen und da palavert haben waren diverse Leute am Mikro. Hier und da hatte einer mal was gesagt was man unter “Da könnte man mal drüber reden” schieben könnte, das waren dann aber auch keine Aussagen, die es so in die Presse schaffen.
Zu wenig aufbauschend oder so, das wenige Diskussionswürdige wird medial nicht genauer beleuchtet, da kein Skandal/keine Sensation/einfach zu 0815 und somit gehen die verständlichen/akzeptablen Punkte einfach unter smile
Aber dann ging da eine Alte ans Mikro, auch noch die die hier im Köln/Bonner Raum den ganzen Scheiß organisiert…und fängt an was von Vaterland und jungen Männern in ihren besten Jahren zu labern facepalm

Das ist echt ‘ne ganz komische Ansammlung von relativ normalen Menschen mit relativ normalen Aussagen und vorne weg laufen viele Volldeppen mit Mikro die da derben Mist von sich geben.
Der ganze PEGIDA-Kram ist äußerst verwunderlich.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 10:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 77 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich glaub ich bin einfach zu Braun eingestellt.
Ausländer die ohne Arbeit und Absicht baldigst welche zu finden hier her wollen und Harzen wollen. Nope. GTFO in dein Land.

Ich finde es sowieso krass was Deutschland hier aufnimmt. Meine Mum arbeitet bei der Einwanderungsbehörde in Wuppertal. Da bekomme ich das kalte Kotzen wenn sie mir von ihrer Arbeit erzählt.

Ich wäre gespannt wie wir in den Ostblockstaaten aufgenommen werden würden so ohne Job und Kenntnisse aber da durchgefüttert werden wollen.

Einwanderer die hier ne Arbeitsstelle haben, die ihre Steuern zahlen. Alles no Problem.
Einwanderer die nur hier sind weil es Kohle vom Staat gibt, raus.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 11:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 78 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Und dann noch die deutschen Harzer die keine Arbeit wollen raus und dann ne Mauer außenrum!

So einfach löst man Probleme!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 11:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 79 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Orbseeker - 07 Januar 2015 11:23 AM

Und dann noch die deutschen Harzer die keine Arbeit wollen raus und dann ne Mauer außenrum!

So einfach löst man Probleme!

Na da muss man schon unterscheiden.
Kackst du dir selbst auf den Tisch, kannste dich leider nicht groß beklagen.
Legt dir jemand anderes Tischkacke hin schon trollface

Ich hab da auch ein paar Einblicke in die Bewährungshilfe.
Z.B. bekommt ein drogenabhängiger Immigrant keine Staatsbürgerschaft und wird abgeschoben. Ein Kerl der schon wegen Raubs und Körperverletzung im Knast war bekommt sie hingegen. Dafuq.
Alle sind rehabilitierbar, es lag immer nur am Umfeld, der Kindheit oder Sonstigem.
Komm her, lebe besser und werde ein besserer Mensch, musst keinen mehr ausrauben/vergewaltigen/kloppen (oder, wie diese Woche in Fischenich, anzünden).
Außer du, Kerl mit anerkannter Suchterkrankung, du kannst dich gepflegt verpissen!

Bei sowas fehlen definitiv klare Gesetze alà:
Gefahr für Andere -> “Probeaufnahme”, eine Verfehlung -> GTFO.
Eigengefährdung -> entsprechende Hilfestellung und nicht instant GTFO.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 80 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Muss ich mein Sarkasmusschild hochhalten?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 11:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 81 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Orbseeker - 07 Januar 2015 11:38 AM

Muss ich mein Sarkasmusschild hochhalten?

Na, aber dein “Ich bin eine Salafistensau”-Schild raspberry

//edit:
Ha, dem Orb voll den Edit untergejubelt.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 82 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Orbseeker - 07 Januar 2015 11:23 AM

Und dann noch die deutschen Harzer die keine Arbeit wollen raus und dann ne Mauer außenrum!

So einfach löst man Probleme!

Hjo für die deutschen Harzer haben wir halt auch das System aufgebaut… für fiese Wichser die von außerhalb kommen und nur darauf abzielen nicht wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 83 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Wie gesagt Sarkasmus und so…

Das sind einfach so komplizierte Situationen und Schicksale das ich so Parolen wie faule Ausländer raus nicht mehr hören kann!

Das ist alles so vielschichtig das ich keinem hier im Forum inklusive mir zutraue dazu ne halbwegs ernst zu nehmende Meinung zu haben.

Also verschont uns mit so Parolen! Bitte!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 11:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 84 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Orbseeker - 07 Januar 2015 11:50 AM

Also verschont uns mit so Parolen! Bitte!

Parolen sind aber doch schön und einfach smile

Ne ist wie du sagtest ein verflixtes Thema.
Aber z.B. solche entscheidungen wie Junkie raus, Räuber/Gewalttäter rein ist ja eigentlich total Humbug. Da ist es aber z.B. definitiv vom Richter oder auch vom Staatsanwalt abhängig, da entscheidet jeder anders. Plus diese “Alles nicht so schlimm, jeder macht mal Mist. Wir optimieren deine bisher nicht optimalen Lebensumstände und dann bist du bestimmt ein ganz ganz toller, netter Mensch! Denn wir rehabilitieren alles und jeden!”-Einstellung der Judikative und nicht zuletzt auch der Legislative.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 03:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 85 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
Rob - 07 Januar 2015 10:49 AM

Ich glaub ich bin einfach zu Braun eingestellt.
Ausländer die ohne Arbeit und Absicht baldigst welche zu finden hier her wollen und Harzen wollen. Nope. GTFO in dein Land.

Ich glaub so denken viele!
Und irgendwie glaub ich, dass genau diese Einstellung der Nährboden für so Organisationen wie PEGIDA ist.

Ich weis nicht wie genau Asylverfahren,... bei euch geregelt werden, aber bei uns dauert das oft mehrere Jahre excaim
Da sind dann teilweise ganze Familien da, aus denen einfach keiner arbeiten DARF!
Und wenn eine ganze Familie zum jahrelangen Nichtstun verdonnert wird, braucht man sich nicht wundern, wenn Unmut, Armut und in weiterer Folge Kriminalität daraus resultieren.

Man sollte sich also überlegen, ob man nicht eher auf die Politik sauer sein sollte, als auf Menschen,  die einem nicht funktionierendem System zum Opfer fallen…

(Ich will damit jetzt wirklich nicht sagen, dass alle Ausländer brav arbeitende Vorzeigemenschen sind, aber man sollte halt von Fall zu Fall urteilen und nicht immer gleich die Vorurteilskeule schwingen)


Nochmal zur PEGIDA:

Ihr habt ja diesen schwindeligen, unseriös wirkenden BILD-Typen^^
Bei uns gibts einfach gar nix LOL
Man kann sich nirgends zur mitorganisation melden, anscheinend ist auch niemand dafür verantwortlich…
Wenn um Mithilfe gebeten wird kann man ja immer versuchen ein wenig Sand ins Getriebe zu streuen, aber bei uns gibts anscheinend (noch) nichtmal ein Getriebe trollface


Edit: Oh und Graf hats ja schon angesprochen… Die Abschiebungskriterien sind teilweise auch mehr als lächerlich und sollten schleunigst überarbeitet werden!

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 03:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 86 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

um das mal alles kurz zu fassen:

Schubladendenken ist ne super Sache! Sonst müsste ich ja jeden individuell beurteilen…  Das wär mir viel zu anstrengend!

orbs signatur.

meine meinung zur ganzen sache: es ist mir vollkommen scheißegal, ob die hier arbeiten oder schmarotzern. was mir aufn sack geht, ist dieser ständige kulturkampf. allein schon solche aktionen wie den sankt martins umzug (“laterne laufen”) in “sonne mond und sterne” oder sowas umzubenennen, damit auch nichtchristliche kinder mitgehen können. also bitte, das ist immernoch ein christlicher tag zu ehren des sankt martin. schnuppe, wer da spaß dran hat oder nicht. wir sollten den spieß umdrehen:

Oh du trinkst keinen Alkohol und darfst kein Schwein essen? Tja schade, wir sind Bierkultur und Schinkenfreunde! Da musst du wohl leider wieder heim gehen

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 03:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 87 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Nährboden für so Organisationen sind nicht etwa die Vorurteile, sondern eher Ängste. Es entwickeln sich Parallelgesellschaften, die riesig wirken wenn da etwa von tausenden Angehörigen in einem Clan gesprochen wird, vergleichsweise ist das aber ein Fliegenschiss. Trotzdem sind die Ängste da, man könne davon betroffen werden.
Das lässt auch Mutti Meier, die mit 17 ihre Friseursausbildung hat sausen lassen wegen Schwangerschaft, bei Pegida mitlaufen. Meiner Meinung/Beobachtung nach lässt sich Pegida in zwei Lager aufteilen: “Die bildungsferne Unterelite” und “die verblendeten Patrioten”.

Ich bin dafür, alle Ausländer in Ghettos zu stecken (Moment, die gründen die ja schon lange selbst), da keine Polizei mehr hinzuschicken und nur die rauszuholen, die ‘nen Job haben, sich integrieren wollen und nicht straffällig werden.
Pro Ursprungsland ein Ghetto. Wäre ja sonst gemein, den Franzosen zum Türken zu stecken.
Zwischen den Ghettos installieren wir Spielplätze, gestalterisch stelle ich mir sowas vor wie Dresden ‘45. Da können sich zum Beispiel die Kurden und die Türken austoben. Als Grenzer stellen wir deutsche Langzeithartzer ein. Ich wähle aus welche, damit das auch einzelfallbezogen gerecht ist. Die kriegen nämlich keine Schusswesten.
Die können sich dann quasi alle “integrieren”, ohne sich umzugewöhnen. Und uns stören sie dann nicht weiter. Ist doch super.

So in etwa wäre das doch das beste für alle, oder?

Was übrigens Ängste und Ghettos anbelangt: ‘n paar Hundert Meter weiter von unserm Häuschen liegt eins. Wir müssen TAXI-Fahrern schon erklären, dass wir eben nicht da wohnen sondern “viel weiter raus”. Die wollen da nämlich sehr ungern oder gar nicht hin. Ich fahr Sonntags trotzdem auf dem Weg zum Bäcker da durch, ist der kürzeste Weg. Ich hab nur ernsthaft manchmal Bedenken, dass irgend eine Aische mir ihren kleinen Murat vor die Karre wirft, dann wär ich nämlich gefickt vom allerfeinsten.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 04:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 88 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
wilcox - 07 Januar 2015 03:57 PM

Nährboden für so Organisationen sind nicht etwa die Vorurteile, sondern eher Ängste. Es entwickeln sich Parallelgesellschaften, die riesig wirken wenn da etwa von tausenden Angehörigen in einem Clan gesprochen wird, vergleichsweise ist das aber ein Fliegenschiss. Trotzdem sind die Ängste da, man könne davon betroffen werden.
Das lässt auch Mutti Meier, die mit 17 ihre Friseursausbildung hat sausen lassen wegen Schwangerschaft, bei Pegida mitlaufen. Meiner Meinung/Beobachtung nach lässt sich Pegida in zwei Lager aufteilen: “Die bildungsferne Unterelite” und “die verblendeten Patrioten”.

Das hast du aber schön gesagt LOL
Aber ja, Angst (auch wenn sie nicht eingestanden wird) spielt mit Sicherheit eine große Rolle!


Dein Vorschlag mit den Ghettos hört sich fast nach dem Pirnzip Tierpark an^^ 2x am Tag für nur 15€/Person eine Führung inklusive Fütterung und der Staatshaushalt ist in NullkommaNix saniert LOL

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 04:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 89 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
GreenBold - 07 Januar 2015 04:31 PM

Dein Vorschlag mit den Ghettos hört sich fast nach dem Pirnzip Tierpark an^^ 2x am Tag für nur 15€/Person eine Führung inklusive Fütterung durch die Gehege und der Staatshaushalt ist in NullkommaNix saniert LOL

Und hier sehen sie unser stolzes Weibchen Fatima, aber bitte seien sie sehr leise, sie sehen ja an der geschlossenen Burka das sie heute nicht gestört werden möchte. Oh da, sie haben Glück, Yildrim das Heerdenoberhaupt kommt! Sehen sie nur, wie prächtig es seinen Mercedesstern um den Hals zur Schau stellt.

Und alle so: aaaawwww… “Wie konnten wir nur Angst vor denen haben? Die sind so possierlich.”

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 04:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 90 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Herrlich snake

Ein bisschen Querdenken reicht anscheinend aus um alle Probleme auf einmal zu lösen LOL

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames