168 von 179
168
Allgemeiner Laber Thread
Geschrieben: 04 November 2016 11:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2506 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Hut und Imprägniertes Gut-Tuch. Voll Geil.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2016 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2507 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Jetzt kam grad die (voraussichtlich) letzte Lieferung per LKW, eine einzige Palette mit 10qm kleinen Pflastersteinen für die Überbrückung von Straße zu Radweg. LKW kam, sieht den Radlader vom Pflasterer hier stehen und fragt ob ich die Palette damit absetzen könnte. Verneine, weil keine Möglichkeit ihn anzuschmeißen (Pflasterer nicht mehr da). Er sagt noch “hoffentlich hält die Palette das aus…” setzt seinen Kran mit Haltebügeln an und zerquetscht erstmal die Palette. Naja, die Steine dürften’s aushalten, sehe ich morgen. Zweiter Anlauf: Schlaufen durch die Palette, an den Kran, anheben uuuuuund KLONG, Bolzen am Kran abgerissen. Kran mit Spanngurt geflickt, dritter Anlauf und die Palette sank sanft zu Boden. Naja…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2016 02:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2508 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Was ein Amateur yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2016 02:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2509 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

War bestimmt dieser Dude hier https://imgur.com/gallery/0ntfd9G

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2016 03:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2510 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

mein Laptop Bildschirm existiert nur noch im rechten dritteel bis viertel. shiat

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 November 2016 04:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2511 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
schmampf - 07 November 2016 03:44 PM

mein Laptop Bildschirm existiert nur noch im rechten dritteel bis viertel. shiat

                                                                                                    mies Alter okay

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 November 2016 12:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2512 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Ricky the Brain - 07 November 2016 04:00 PM
schmampf - 07 November 2016 03:44 PM

mein Laptop Bildschirm existiert nur noch im rechten dritteel bis viertel. shiat

                                                                                                    mies Alter okay

isso!

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 November 2016 08:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2513 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Laptops yao ming

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2016 03:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2514 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Mmmmh… werd zu 85% naechste Woche Freitag meine Kündigung einreichen.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2016 03:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2515 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Whyso?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2016 04:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2516 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Werd evtl heut aufd nacht no an längeren Text dazu shreiben wenn i ambpc hock, is gemütlicher.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2016 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2517 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja, nix is worn. :(

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2016 12:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2518 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Kam ned dazu, jz mach ichs mim Phone.

Also seut am halben Jahr zahts mi egtl sho nimma weils immer gschissener worden is fuern Erwin zhackln, bin egtl nurmwhr da weil ma de andren leut leid tun und die firma dann ziemlich nackat dasteht.ich hab die dreckigsten, schwersten arbeiten in der Firma, das wird ueberhaupt nicht wertgeschätzt. Er behandelt mich innmeinen augen wie einen Leibeigenen nicht wie einen Angestellten, er fordert Respekt, hat aber absolut keinn vor mir. Die privten arbwiten fuer ihn hab ich bis dato immer gern gemacht(Hendlstall, obstgarten) dass er sich jz allerdings erdreistet hat ne Mail auszuschicken mit der order den hendkstall um 8 zu öffnen und um 1730 zu schliessen, ebenso im urlaub, mit der reihenfolge 1. Ich 2. MA 3. MA 4. MA 5. MA 6. Er. Hat das fass zum ueberlaufen gebracht. Desweiteren wieder a aktion von heut. Gestern “erste aufgabe morgen ist dieses und jenes” gesagt, heute getan und zsammpfiffen worden dassi eben ned de hendl ausselassen hab. Is nur ein aktuelles beispiel so gehts durh und drch.
Die Bezahlung is, samma si ehrlich, mir mittlerweile zu wenig und unter aller sau, dass die Überstunden 1:1 abgegolten werden find ich auh nicht mehr in Ordnung, da is mir meine Zeit derweil mehr wert, dass er eingeschnappt is weil ich ihm erklär dass die privaten arbeiten arbwitsrechtlich ned so leiwand sind und mich zsammpfeifft ob ich ihn denn rechtlich aufklärn will - was ich mahen werde da er wsl nedmal weiss in melchem kollektivvertrag ich bin- kommt schon was zsamm. Und wenn er mir dann noch bloed kommt werde ich ihn rechtlich gesehn ziemlich auf die eier gehn und nebenbei evtl leider gottes, was ich echt ueberheupt ned will, ruinieren. Wie ma in wald ruft, so kommts wieder zrueck. Ich hoff er wird ik nachhinein merken was ich geleistet habe.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2016 01:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2519 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Das sind ja Zustände O_o
Kann ja nur nen kleiner Familienbetrieb sein, weil in jeder größeren Butze gibt es keine Privatarbeiten für die Fa.
Darf ja auch nicht - steuerlich usw.
Überstunden abgegolten ist bei mir leider auch, dafür gibts halt mehr Kohle am Ende des Monats.

So wie sich das alles liest - würde ich dir denitiv einen Arbeitswechsel ans Herz legen.
Dein Chef hat absolut keine Ahnung von Mitarbeiterführung -.-’

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2016 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2520 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Oioi so isses, uebertunden werden nr 1:1 durch zeutausglech abegolten, hab mir jz mal alles schoen rausesucht und mit 50% bzw100% zuschlag berehnet fuerd kuendigung dass ers mir da shoen auszahln kann :3

Und ja kleiner fam betrieb

Und btw reich ich die kuendigung ert morgen oder am montag ein damit ich nit meiner kuendigunsfrist noh in dezember komm um mein weihnachtsgeld zu beanspruchen

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames