4 von 179
4
Allgemeiner Laber Thread
Geschrieben: 29 September 2010 06:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Partycommander - 29 September 2010 05:51 PM

http://uno.markustrapp.de/unohist.htm

sehr spannend mal eine Uno Turnier liste zu sehen.

NICHT

du suchst irgendwas im netzt oder siehst irgend etwas im fernsehen (und wenn es frauentausch ist). dann klapperst du alle foren ab in den du aktiv bist und verbreitest müll und postet jeglichen scheiß der in deinem hirn rumspuckt. egal ob es sinn macht oder nicht. hast du gar nichts gefunden in der letzten stunde, dann ziehst du los um andere zu kritisieren und zu berven.
nimm doch mal dein wirklich gutes engagement und bastle statt 25 nervigen einträgen mal einfach nur ein guten bzw sinnvollen und du wirst hier bald der könig der super einträge!

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Oktober 2010 08:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Newbie
Total Beiträge  5
Beigetreten  2009-04-17

Seit wann gibt es denn hier ein Forum?
Ich glaub ich hab irgendwas verpasst…

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Oktober 2010 10:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ging mir genauso,zuerst immer die videos geschaut,dann angemeldet damit man sein müll dazugeben kann und iiiiiiiirgendwann findet man das forum^^

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2010 03:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-10-17

Ja, momentan ist hier ja echt viel los smile
Also, weil keiner da ist, mit dem sich labern lässt, red ich einfach mal mit mir selbst.

Eigentlich mach ich sonst ja nie Selbstgespräche, weil meine Frau mir verboten hat, in ihrer Abwesenheit Dinge zu sagen, mit denen sie nicht einverstanden wäre.
Ich wollte sie zwar noch fragen, womit sie denn nicht einverstanden wäre, aber meine Frau ist sehr mitreißend, sozusagen. Also, mich mitreißend, genauer gesagt.
Deswegen will ich unbedingt auch mal gucken, ob ich nicht Taekwon Do mache, oder so. Boxen wäre ja auch cool, aber dann wär ich ja nur noch beim Zahnarzt.

Naja.

Ich hab mir grad nochmal Ground Controll II installiert. Kennt das jemand?? Ein sehr altes (2004), aber grafisch gewaltiges Spiel. Strategiespiel mit vielen Videos, hammer Grafik (auch heute noch, würde ich sagen) und geiler Geschichte. Super traurig-romantisches Ende übrigens (mehr verrate ich nicht).
Tolles Handbuch, eine extra Making of-CD, ein sehr schöner Soundtrack (hab ich sogar auf meinem MP3-Player) und eine Papp-Umverpackung runden das ganze ab. Das hab ich jetzt schon vier mal gezockt, aber irgendwie lässt es mich nicht los. Das Sci-Fiction-Strategie-Spiel besteht aus drei Teilen (Tutorial hat 2 Missionen, die anderen beiden ca 10 Missionen, glaub ich): das Tutorial, dann die NSA (die menschliche Allianz) und letztendlich die Vironen-Kampagne (das sind insektizide Aliens mit coolen Fähigkeiten). Man kann die Kampagnen zwar in beliebiger Reihenfolge spielen, aber so wie genannt ist es die sinnvolle Reihenfolge.
Hier ein leider nur englischer Trailer: klick mich.

Naja, und ansonsten war meine Frau heute auf einer Geburtstagsparty. Der Gastgeber war gläubiger Mormone gulp  ich hab schon befürchtet, die feiern da irgendwelche Orgien… zum Glück war es nur stinklangweilig (ich war nicht mit, weil ich nicht auf Feiern gehe, von meiner Hochzeit mal abgesehen)

Wäre es eigentlich offtopic, wenn ich hier was sinnvolles von mir geben würde?

Na gut, mein Red-mit-Dir-selbst-Bedarf ist vorerst gedeckt. Ihr dürft wieder…

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2010 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

hmm irgendwie ist im forum ja fast garnix mehr los =(

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2010 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-10-17
Partycommander - 30 Oktober 2010 08:41 AM

hmm irgendwie ist im forum ja fast garnix mehr los =(

Hallo Partycommander.

Nichts los ist gut… ziemlich tot, würde ich sagen.
Deswegen sagte ich ja, Du sollst weiterhin posten. Einige meiner Bekannten, die ansonsten nichts mit dieser Seite zu tun haben, lesen hier ab und an gezielt meine Comments und Beiträge, allein deswegen schreibe ich gelegentlich noch etwas.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2010 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Jr. Member
Total Beiträge  73
Beigetreten  2010-08-26

Ist schon komisch, weil die Videos ja fleißig kommentiert werden. An Mangel an Usern kann es also nicht liegen. Vielleicht sollte Herr BA auf der Hauptseite nochmal ein bisschen Werbung für das Forum machen. wink

 Signatur 

“War das der Teufel, oder irgendein Gott, der dir in den Kopf gerotzt hat?!”

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2010 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

also vorher konnte ja jeder schön auf meine Beiträge antworten, aber wenn ich nix mehr schreib kann auch keiner mehr antworten ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2010 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-10-17

Naja, ich denke, die User sollten da vielleicht etwas aktiver werden. Gibt ja genug, die schon wirklich viel gepostet haben.
Und, vielleicht sollte mal ein Mod(erator) oder sowas hier aktiv eingestellt werden. Einige Themen hier behandeln Videos oder Bilder - sowas hat nicht wirklich Aussicht auf eine längere Diskussion. Wenn ich ein Thema über ein bestimmtes Bild aus dem Picdump eröffnen würde, wären vielleicht fünf bis zehn Antworten zu erwarten, höchstens. Außerdem wäre das Thema nach spätestens einer Woche - nämlich beim nächsten Picdump - erledigt.
Solche Schnelltot-Threads gibt es hier aber jede Menge, hab ich gesehn. Das trägt auch nicht gerade dazu bei, sich die Themen als Neuling alle mal anzusehen, weil eben viel dabei ist, wo man eben einfach nichts mehr dazu schreiben kann, weil es total veraltet ist.
Als Mod hätte ich solche Themen längst schon in einen speziell erstellten Archiv-Thread verschoben.

Was die Werbung angeht - ich war auf Seiten, in denen null von einem Forum zu lesen war, aber da ging weitaus mehr ab, weil sich eben eine richtige Community gebildet hat. Die existiert hier aber fast nur bei den Video-Comments.

Soweit meine persönliche Meinung.

Edit:

Partycommander - 30 Oktober 2010 09:49 AM

also vorher konnte ja jeder schön auf meine Beiträge antworten, aber wenn ich nix mehr schreib kann auch keiner mehr antworten ^^

lol - echt komisch. Erst wollten Dich alle los haben, wie ich gelesen habe - und nun geht überhaupt nüscht mehr ohne Dich, von wenigen Einzelthemen mal abgesehen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2010 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

So ein Scheiß!!!
(Und das war noch vornehm ausgedrückt)
Es gibt hier halt stark frequentierte Tage und Tage an denen weniger los ist…
Hier hat sich auch eine kleine Gemeinschaft gegründet und die meisten mögen sich…
Und was sol der Müll PC bloß weil nicht nach jedem Kommentar von Dir zehn Beschwerden kommen…
Mist jetzt bin ich Dir genauso auf den Leim gegenagen, wie unser Frischling…
Ehrlich gesagt die meisten genießen die Ruhe hier… raspberry

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2010 10:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-10-17

Keine Ahnung, was Du für (scheinbar größere) Probleme hast, aber als rechte Hand des BA’s taugst Du nicht viel, so meine persönliche Meinung.
Lies Dir mal durch, was einen vernünftigen Moderator ausmacht, bevor Du “Dein” Forum hier mit Angriffen gegen jeden zu verteidigen suchst, der nicht in Deinem künstlerischem Sinne denkt.
Wikipedia zum Thema (kompetente) Moderation:
http://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum#Moderation

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2010 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Jr. Member
Total Beiträge  57
Beigetreten  2010-10-27

@ Garaxhob : du hast ja ne lustige Frau!

zum Thema: Also ich bin ja erst seit einigen Tagen hier, aber ich habe das forum sofort gefunden und auf schon fleißig gepostet. Ich habe bis jetzt auch immer ne Antwort bzw. Beiträge gesehen die unter meinem standen. Also ist es quatsch zu sagen, dass das forum hier völlig tot ist.

 Signatur 

Wissen=Macht=Energie=Materie=Masse

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2010 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Jr. Member
Total Beiträge  94
Beigetreten  2010-10-17

Meine Frau läßt die Augen “dabei” offen…
Aber das Bild fand ich cool, falls Du das meinst, ja. Hab es zuhause über meinem Bett hängen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2010 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Verdammt… Garaxhob, lies zwischen den Zeilen…

Außerdem bin ich kein Moderator sondern Helfer, meine Aufgaben liegen wo anders, wie zum Beispiel BAs Jacht täglich putzen, seinen Fuhrpark waschen und wachsen, die Stallungen ausmisten, seine Anwesen pflegen und für ausreichend Black Jack und Nutten zu sorgen…

Was zwischen mir und PC ist, ist eine völlig andere Sache und er versteht es schon, wie ich es meine…  grin

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Oktober 2010 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08
Dr. Painkiller - 30 Oktober 2010 10:25 AM

ausreichend Black Jack

wie schmeckt der eigentlich? bzw was ist das?

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames