2 von 3
2
Umfrage
Was würdest du tun, wenn du in der Zeit zurück reisen könntest?
Das Mittelalter verhindern 0
Den Steinzeitmenschen Entwicklungshilfe geben 1
Mir selbst Tipps geben 7
Was anderes (dann aber bitte ne Antwort) 7
Total Stimmen: 15
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Teilchen mit Überlichtgeschwindigkeit
Geschrieben: 05 Oktober 2011 09:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Member
Total Beiträge  343
Beigetreten  2009-06-16

meine vorfahren hatten mal ein “von” vor dem nachnamen und wir waren landadel…und was ist davon übrig? ein gammliger haufen und ne arme faule socke wie ich xD

 Signatur 

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Oktober 2011 09:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Fali von Pack Herrin der Plumpsklos!

cheese

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 05:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Schneemon - 05 Oktober 2011 05:41 PM

Weils irgendwie nicht anzukommen scheint:
Wär das Mittelalter nicht gewesen, in dem sämtliche Wissenschaften absolut untersagt waren, hätten wir jetzt schon längst den Weltraum besiedelt und würden in schnittigen Überlichtschiffen durch die endlosen Weiten gondeln smirk

Das ist ein guter Anstoß. Ich würde zurück reisen und den Brand in der Bibliothek von Alexandria verhindern. Dann wären wir auf jeden Fall schon weiter. Was da an Wissen verloren ging ist unbeschreiblich.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Newbie
Total Beiträge  7
Beigetreten  2009-09-27
Pjod - 06 Oktober 2011 05:50 AM

Das ist ein guter Anstoß. Ich würde zurück reisen und den Brand in der Bibliothek von Alexandria verhindern. Dann wären wir auf jeden Fall schon weiter. Was da an Wissen verloren ging ist unbeschreiblich.


Die Muslime haben viele Bücher vorerst zu einer Sicherheit aufbewahrt. Deshalb waren sie sehr weit fortgeschritten als dumme, stinkende, fanatische Europäer.

Wenn du den Brand verhindern hättest, was passiert dann mit christlichen Fundamentalisten? Sie werden noch schlimmer als extreme amerikanische Patrioten.
Also finger weg vom Feuerlöscher! ^^

PS: Ich bin kein Muslim.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Ich würde an alte Kulturelle Schauplätz reisen, um den Menschen die dort Leben zuzuschauen lol guy

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 07:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

@Badmacstone: Oder wir würden phasenverschoben durch einander durch rasen ^^

@Xlawx: hätten wir das wissen aus Alexandria gehabt und uns nich selbst erarbeiten müssen, wären wir so weit fortgeschritten, dass Leute mit Religion so selten wären wie Deutsche, die keinen Strom haben wollen.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 07:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Newbie
Total Beiträge  7
Beigetreten  2009-09-27
Schneemon - 06 Oktober 2011 07:05 PM

@Xlawx: hätten wir das wissen aus Alexandria gehabt und uns nich selbst erarbeiten müssen, wären wir so weit fortgeschritten, dass Leute mit Religion so selten wären wie Deutsche, die keinen Strom haben wollen.

Wenn das so wäre, leben wir vielleicht schon in einer postnukleare Welt und BA-Admin ist Mutant.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 08:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Eben, VIELLEICHT. Vielleicht aber auch nicht, vielleicht wären wir dann gar nicht auf Atomenergie aus Uran und Plutonium gekommen, weil wir schon viel früher die Helium³ vorkommen auf dem Mond entdeckt haben, die viel effizienter und sauberer zu Energie gemacht werden können. Vielleicht hätten wir auch eine gigantische Photovoltaikplatte auf eine sonnenumlaufbahn gesetzt, die uns den Strom per Induktion liefert.

Nur mal so am rande: Du stehst kurz davor, dass ich dich als Pessimist abstemple, und solche Typen kann ich absolut nicht leiden.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 08:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Jedem meine Meinung! :D

tüdelüüü

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2011 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Ich hab letztens in der Zeitung “DIE ZEIT” (Nummer 40, Seite 40) gelesen, dass vermutet wird, dass die Neutrinos eine Art Abkürzung durch eine Dimension nehmen, die zu unserem normalen Raum-Zeit-Gefüge nicht dazu gehört. Aber es sind wie gesagt nur Vermutungen.
Wie auch immer, wenn sich das bestätigen würde, wäre das meiner Meinung nach noch besser als ohnehin schon, denn wenn es eine Extradimension gibt, ist es gut möglich, dass es noch mehr gibt. Und was dann alles möglich sein könnte me gusta

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2011 11:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Für jeden, der ein paar Folgen Star Trek geschaut hat ist das nichts aufregendes. Klar ist einiges Fiktion, aber sie halten sich in vielerlei Dingen an tatsächliche Erkenntnisse. Danke, Bonusmaterial in meiner Voyager-Box. *hier Liebe-Smiley einfügen*

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2011 12:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Juhu, dann führen wir demnächst keine Kriege mehr um die Ressourcen der Nationen unserer Welt sondern um die Ressourcen der Welten in den anderen Dimensionen!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2011 12:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Ach was.. wir erkennen, dass wir nicht allein sind, Krieg und Hunger sind sofort beendet und die friedliche Menschheit wird nur zu friedlichen Forschungszwecken durch die Dimensionen streifen .... </sarcasm>

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2011 01:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Toll und ich hab mich jetzt schon auf Battle Field Dimension gefreut!
downer

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Oktober 2011 02:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Ich meinte Extradimension jetzt aber nicht im Sinne von Paralleluniversum, da habt ihr mich wohl missverstanden.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames