1 von 2
1
R.I.P.
Geschrieben: 06 Oktober 2011 04:20 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Es zwar bestimmt schon jeder, aber trotzem eröffne ich mal einen THread bezüglich Steve Jobs’ Tod.

Ich finde es schon eine Schande, dass dieser Mann früher als gewöhnlich sterben musste und sein Imperium nicht richtig genießen konnte. Ich hoffe, die hinterbliebenen Schlüsselfiguren in Apple bauen jetzt keine Scheiße.

Steve Jobs war schon einer, der sich nicht für sich, sondern für den Rest der Welt den Arsch aufgerissen hat.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 04:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Die Welt hat einen grossen Visionär verloren…

R.I.P Steve Jobs. Er segelt jetzt auf der iCloud…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 04:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Newbie
Total Beiträge  35
Beigetreten  2009-11-30

Ich bin von Apple so überzeugt wie von Bier in Plastikflaschen.
Da kann auch ein toter Steve Jobs nicht daran Rütteln.

Think different, don’t use Apple!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 04:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
schwein - 06 Oktober 2011 04:50 PM

Ich bin von Apple so überzeugt wie von Bier in Plastikflaschen.
Da kann auch ein toter Steve Jobs nicht daran Rütteln.

Think different, don’t use Apple!

/sign

wobei ich von bier allgemein nichts halte

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 04:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Member
Total Beiträge  343
Beigetreten  2009-06-16

wenn meine Oma stirbt, stirb ein atemberaubender Mensch mit eine wahnsinnigen Geschichte. Niemand kratzt sich danach.
Hier stirbt ein intelligenter mann, der aber seine möglichkeiten zu den zwecken genutzt hat, die meines erachtens nicht ehrenswerter sind, als die von jedem der morgens zur arbeit geht….geld verdienen und das möglichst viel.

Es tut mir sehr leid, für die angehörigen des Mannes, aber interessieren tut es mich sonst weiter nicht. Genau wie es mir wayne ist, dass irgendein michael jackson tot ist…

 Signatur 

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 05:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Das besondere an Steve Jobs war, dass er nicht (nur) an das Geld gedacht hat, sondenr wirklich alles perfektionieren wollte.

@Fali: Nichts gegen deine Oma, ich kenne sie ja gar nicht. Aber es ist wohl ein Fakt, dass Steve Jobs mehr für diesen Planeten geleistet hat, als deine Oma. Falls dem nicht so ist, entschuldige ich mich dafür. Vielleicht kennen wir ja sogar deine Oma wink.

Ihr sollt auch nicht in Trauer ausbrechen. Tue ich ja selbst nicht. Nur, um es theatralisch auszudrücken: “Ohne Steve Jobs wirkt die Welt ein bisschen dunkler.”

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 05:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Badmacstone - 06 Oktober 2011 05:29 PM

Nur, um es theatralisch auszudrücken: “Ohne Steve Jobs wirkt die Welt ein bisschen dunkler.”

 
Alles subjektiv. Für dich vielleicht und andere Apple-Jünger. Jetzt stehen die Tore offen für neues, anderes, besseres und andere Firmen.
 
Ganz klar: Ich möchte und kann meine Abneigung gegen Plastik mit dem angebissenen Apfel nicht verbergen und würde mir wünschen, dass die Applecalypse vorbei geht und wieder andere Firmen mehr Beachtung finden.
 
Dazu stehe ich aber und kann gut damit leben. Ich war noch nie für den Mainstream, ganz egal wie toll er auch war.
 
Um beim Thema zu bleiben: Das gleiche Mitgefühl wie bei allen anderen Menschen, die auf dieser Welt sterben und mit denen ich nichts zu tun habe.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 06:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Newbie
Total Beiträge  35
Beigetreten  2009-11-30
Badmacstone - 06 Oktober 2011 05:29 PM

... Aber es ist wohl ein Fakt, dass Steve Jobs mehr für diesen Planeten geleistet hat, als deine Oma….”

boa! Da bleibt mir glatt die Spucke weg! Was hat der getan? Er hat die Ausbeutung von Menschen gefördert* und er hat dich Verarscht. Du wurdest durch nen “bug” ausspioniert und wirst es immer noch. Du wirst von der Welt abgeschottet indem du deine Software nur vom AppStore beziehen darfst. du hast kein Flash auf dem IPhone bzw. du wirst bevormundet!
Ich lasse mir nicht Sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Besonders nicht bei einem Gerät bei der die “Nutzungsgebühr” 500€ beträgt.
Ich will gar nicht erst von der ICloud reden die auf Amazon ausgelagert ist.

pähhh FanBoys

Für mich ist Apple der Hitler der Computer- und Handyindustrie. Das ist Hart aber es ist so.

* http://www.youtube.com/watch?v=T8M6XCwlj7s&list=UUk4Fc-R...

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 06:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Naja, jetzt werden sich gleich wieder die Applefanboys und die “ich bin so Antimainstream”-Typen keilen bis der Arzt bzw hier Admin kommt.

Ich hab seit 3 Monaten ein Iphone und etwa 1 Jahr einen IPod. Bin nur ein 0815 User in der Hinsicht, aber ich mag die Teile. Sie machen was sie sollen und das auf eine schnell lernbar und leicht anwendbare Art und Weise.

Ich find schnell mein Zeug, komm schnell an meine Musik und es läuft ohne Probleme. Ja ich weiß, da gibts irgendwo in Fucknow ne Firma die heißt Fuckthat und die stellt das gleiche Zeug viel besser her und irgendwie toller und ich bin so blöd das ich Apple hab und das auch noch mag, bla bla bla bla bla. GEHT MIR AM ARSCH VORBEI! Mein Zeug läuft, die Kosten sind mehr als akzeptabel und es macht das was ich davon will.

PUNKT!

Apple hat nunmal marktwirtschaftlich alles richtig gemacht, dass richtige Produkt mit dem richtigen Image zur richtigen Zeit rausgebracht und der Mann hinter dieser Wahnsinnstat war Steve Jobs der nun tot ist. Insofern ist er in dieser Hinsicht schon zu bewundern.

Man mag ja sich über den Applekult aufregen, aber für eine Firma gibts nichts bessres Umsatztechnisch als echte Fanboys. Und wenn ihr meint das sei so leicht das jeder Idiot das kann, bitte, die Welt steht euch offen trollface

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 06:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
schwein - 06 Oktober 2011 06:14 PM
Badmacstone - 06 Oktober 2011 05:29 PM

... Aber es ist wohl ein Fakt, dass Steve Jobs mehr für diesen Planeten geleistet hat, als deine Oma….”

boa! Da bleibt mir glatt die Spucke weg! Was hat der getan? Er hat die Ausbeutung von Menschen gefördert* und er hat dich Verarscht. Du wurdest durch nen “bug” ausspioniert und wirst es immer noch. Du wirst von der Welt abgeschottet indem du deine Software nur vom AppStore beziehen darfst. du hast kein Flash auf dem IPhone bzw. du wirst bevormundet!
Ich lasse mir nicht Sagen was ich zu tun und zu lassen habe. Besonders nicht bei einem Gerät bei der die “Nutzungsgebühr” 500€ beträgt.
Ich will gar nicht erst von der ICloud reden die auf Amazon ausgelagert ist.

pähhh FanBoys

Für mich ist Apple der Hitler der Computer- und Handyindustrie. Das ist Hart aber es ist so.

* http://www.youtube.com/watch?v=T8M6XCwlj7s&list=UUk4Fc-R...

Nur, dass BMS nicht mal ein iPhone verwendet, sondern nur Macs. Und die wurden meines Wissens noch nicht getraced….

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 06:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Newbie
Total Beiträge  7
Beigetreten  2009-09-27

Möge das kapitaliste Schwein in Frieden ruhen.

- An alle geneigte Apfelfans, nehmt es mir nicht übel. -

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Oktober 2011 08:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Es ist schade um Steve Jobs. Als Mensch.
Von Apple an sich halte ich ebensoviel wie von Faschisten und Schwarzgeldzählern (und NEIN! Ich setze das hier damit NICHT gleich!).

Wusstet ihr, dass täglich zigtausende großartige Menschen sterben, weil sie keine 3 Reiskörner haben und ihr komplettes Dorf von dem Reinerlös nach Steuern eines einzigen iPhones einen Monat ernähren könnten?

Iwas läuft schief auf diesem Planeten ...

Aber um es noch einmal zu betonen: R.I.P. Steve Jobs und finde die Ruhe, die Du nie hattest!

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2011 06:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
DrSeltsam - 06 Oktober 2011 06:38 PM

Apple hat nunmal marktwirtschaftlich alles richtig gemacht, dass richtige Produkt mit dem richtigen Image zur richtigen Zeit rausgebracht und der Mann hinter dieser Wahnsinnstat war Steve Jobs der nun tot ist. Insofern ist er in dieser Hinsicht schon zu bewundern.

Das unterschreibe ich mal. Ich besitze kein Apple-Produkt, mag diese auch nicht sonderlich. Aber das ist doch vollkommen irrelevant für diesen Thread. Als ITler kann ich Herrn Jobs nur bewundern, wäre ich Wirtschaftler würde ich ihn wohl vergöttern, aber es reicht, wenn ich einfach langsam meinen Hut ziehe und dem Mann den ewigen Frieden wünsche.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2011 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Sehr schön formuliert wilcox! 5 Sterne!!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Oktober 2011 02:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Er war sicherlich ein heller Kopf der uns viele technische Spielerein und Fortschritte gezeigt hat. Dazu kommt das Bauchspeicheldrüsenkrebs zu den schlimmsten Krebserkrankungen mit fast sicherer Todesfolge zählt. Der Mann hat viel Aufgebaut, am Ende wahrscheinlich schwer gelitten und ist mit Mitte 50 nun verstorben. Ich besitze selbst keine Apple Produkte und werde mir wohl auch keine zulegen, trotzdem ist es sehr schade das ein so geistreicher Mensch so früh gehen muss und Frau + 4 Kinder zurück lässt.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2011 10:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

naja ein kleines Erbe wirds schon gebn…

ich hab nen Ipod, ich mag ihn er ist stabil(oder ich war vorsichtiger, weil ich “keine” Garantie hatte)
ich hab aber ein Galaxy II weil Ipohne unverschämt teuer und eingeschränkt ist

ich find apple okay, jedoch manchmal wenig geistreich :D

um den Steve tuts mir ja schon leid… aber sorry live sucks… mein opa ist auch mit 56 gestorben, hät ihn schon noch gern kennen gelernt smile

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames