15 von 19
15
Skyrim
Geschrieben: 09 März 2012 06:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 211 ]
Newbie
Total Beiträge  42
Beigetreten  2012-01-12

man findet dort auch 1 daedra herz
zwar nur 1 . aber wie skyrim kenner wissen ,die sind nicht leicht zu finden smile

hat einer schon die 30 oder 20 purpurnen nirnwurzeln gesammelt ? und wen ja was ist dan tolles ?

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 09 März 2012 07:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 212 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Dort gibt es ein Feldlabor von Sinderion (bekannt aus Oblivion). Finden, Buch lesen, Quest startet. Der Rest ist selbsterklärend. Als Belohnung winkt ein Buch mit dem man seine Alchemiefertigkeit steigert (denke ich, weiß es nicht mehr genau).

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 März 2012 11:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 213 ]
Newbie
Total Beiträge  42
Beigetreten  2012-01-12

nur 1 skill buch ?
hätte jetzt ein rezept für die purpurne nirnwurzel erwartet woraus man dan ein guten trank traus machen kann.

hast du schon den schlafbaum entdeckt ?

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 18 März 2012 09:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 214 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja ich hab nochmal geschaut. Du bekommst damit die “Fähigkeit”, dass du beim Brauen eines Trankes zufällig zwei gleiche Tränke braust.
 
Und nein, habe ich nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2012 07:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 215 ]
Newbie
Total Beiträge  42
Beigetreten  2012-01-12

schon was neues interessantes im skyirm workshop entdeckt ?

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 07:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 216 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nein, nutz ich nicht. Müsste man vielleicht mal wieder reinschauen. ^^
 
Mir ist beim letzten Spielen mal eine Verrückte entgegen gekommen. Die hat die ganze Zeit “WabbajackWabbajackWabbajack. Ihr habt ihn. Wendet ihn auf mich an! WabbajackWabbajackWabbajack” geschrien.
 
Ja klar hab ich ihn, aber doch nicht dabei! Ich also das Stöckchen geholt und als ich zurückkam wurde ihr Platz durch einen Banditen ersetzt. Verdammt. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 03:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 217 ]
Newbie
Total Beiträge  42
Beigetreten  2012-01-12

wabbajack ? was’n das ? :D

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 218 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nicht dein ernst, oder?
 
Das ist ein Daedra-Artefakt (ein Stab), den gabs schon in Oblivion.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 04:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 219 ]
Newbie
Total Beiträge  42
Beigetreten  2012-01-12

ach das ding !
mit namen merken hab ichs nicht so

du ahst bestimmt auch schon den einen stab in der form einer rose , oder ?

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 04:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 220 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sanguins Rose. Ich glaube schon, weiß es aber nicht genau. Irgendwas fehlt mir noch, ich habe nämlich die Auszeichnung “Schnapp sie dir alle” noch nicht. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2012 05:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 221 ]
Newbie
Total Beiträge  42
Beigetreten  2012-01-12

schnapp sie dir alle . hat die auszeichnung was mit sanguis rose zu tuhn ?

das wahr einer der schwierigsten missionen in skyrim , drachen sind ein scheis dagegen ^^
und wiso ? wegen diesen f***ing Feuerzauberer und ihre feuerbälle , als nord hat mas da richtig schlecht . das gleiche ist auch bei den hexenraben >.<

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 23 März 2012 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 222 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
NichtsEingefallen - 22 März 2012 05:37 PM

schnapp sie dir alle . hat die auszeichnung was mit sanguis rose zu tuhn ?

das wahr einer der schwierigsten missionen in skyrim , drachen sind ein scheis dagegen ^^
und wiso ? wegen diesen f***ing Feuerzauberer und ihre feuerbälle , als nord hat mas da richtig schlecht . das gleiche ist auch bei den hexenraben >.<

Die Auszeichnung bekommst du, wenn du alle Daedrischen Artefakte sammelst. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2012 12:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 223 ]
Newbie
Total Beiträge  42
Beigetreten  2012-01-12

1.5 fuck year

bogen und zauber finisher , und normale neue
was ist sonst neu ?

und wo bekommt man salz der leere her ?

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2012 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 224 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

1.5? Patch oder was?
 
Salze der Leere bekommst hauptsächlich in den Alchemieläden. Die in Weißlauf hat ab und an mal ein Schälchen dastehen. Ansonsten in Höhlen mit Zauberern. Man kann die Nachtigallen-Rüstung damit verbessern.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2012 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 225 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Also die finishing moves sind ja schon ganz toll aber die nerven auch teilweise. So z.b. bei Situationen bei denen der Pfeil gar nicht tifft, weil er an einer unsichtbaren Kante an einer runden Säulen steckenbleibt. Der finishing move aber trotzdem angezeigt wird.
Leider finde ich den ragecomic der auf die moves abzielt nicht mehr. Er hat gezeigt das er bei den einfachsten Treffern nen finishing move zeigt aber bei einem tolles Schuss mit dem Bogen über mehrere Meter und auch noch auf einen Gegener der zb. auf einem Turm steht gibt es keinen move.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames