16 von 19
16
Skyrim
Geschrieben: 11 April 2012 01:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 226 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab mir grad mal dazu den Trailer auf Youtube angeschaut, da wird die Situation, die du da beschreibst doch auch gezeigt. Typ wird von Turm runtergeschossen, schön in Zeitlupe.
 
Nur die komischen Wrestling-Moves am Anfang fand ich… naja, lächerlich.
 
Muss man sich den eigentlich händisch saugen oder kommt der, wenn ich Steam anmache, automatisch? Das Spiel habe ich doch erst die Tage wieder zum Laufen gebracht, deswegen frag ich.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2012 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 227 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Also Steam saugt da selber den Patch. Aber dieses schön vorm Turm runter hab ich selber noch nie gehabt. Bei mir kommt das meistens nur wenn er auf gerader Fläche 5 meter von mir entfernt steht. Das meinte ich vorhin mit dem ragecomic.
Wrestling-Moves? ok ich mach eigentlich nur mit Dolchen rum und da steht man hinterm Gegner und schneidet die Kehle durch. (viel mehr die Zähne und er hält ihn auch etwas zu weit oben fest)

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2012 03:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 228 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Um 0:22 rum sieht man die Moves. Find ich ein bisschen albern, aber okay, geht ja nicht nach mir. ^^
 
http://www.youtube.com/watch?v=s8HZh5STKYw

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2012 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 229 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich bin glaub ich der einzige, der sich für Doppelposts nicht entschuldigt. smirk
 
Hab gestern mal noch nachgesehen und die Version meines Spieles ist bereits 1.5 bla irgendwas.
Müsste nur mal spielen, damit ich die Moves sehe. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2012 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 230 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

watch out…

Bild-Anhänge
BRTky.jpg
 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 231 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Junge! Wir haben dann heute Viertel Zwei doch mal Schluss gemacht. Verdammte Axt, es war doch nur noch “diese eine Quest”. facepalm

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 232 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ab heute wieder Wooooooooorld of Tanks Pjodst0r! raspberry

Edith: dafuq is viertel zwei? 01:45 Uhr? 02:15 Uhr?

Hochdeutsch 4 tw

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 233 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

:D:D:D

Hast wieder Bock, sachste?
Ja ich muss nachher mal gucken. Wenn Grave nachher wieder quatscht krieg ich bestimmt auch wieder Böcke auf Skyrim. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 09:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 234 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Pjod braucht doch keinen Panzer mehr!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 235 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Naja in der Woche Skyrim zu starten geht garnicht.
Braucht man viel zu viel Zeit und es passiert das man vergisst schlafen zu gehen.
Bei WOT haste einfach nen RageGame und dann gehts ab ins Bettchen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 236 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Auch wieder wahr!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 237 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ja, WOT waren meist so 5-10 Minuten runden.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 238 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

SM ist ja noch Top informiert. trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2012 01:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 239 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das muss ich Grave heute mal zeigen:
 
http://img.pr0gramm.com/2012/08/r4v1f.jpg

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 August 2012 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 240 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich habe es nach langer Zeit geschaft die Hauptquest zu beenden und bin nun dabei alle Aufgaben die sich angesammelt haben fertig zumachen. Ein Problem taucht dabei aber auf ... es werden irgendwie mehr.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames