3 von 19
3
Skyrim
Geschrieben: 25 November 2011 11:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

guter Vorsatz Fry!

PS: wie schnell hat sie (es) gesaugt?

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 November 2011 11:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Phillip J. Fry - 25 November 2011 11:19 AM

Aber werde es nicht vor meiner Klausur installieren… sad guy

Come in… come in… trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2011 02:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Herrlich. Also mit Skyrim hat sich Bethesda ja wirklich etwas ausgedacht.

Endlich Tränke nutzen müssen, Seelensteine sind nicht mehr so sehr nötig. Keine nötigen Reparaturen mehr und freie Wahl was die Fähigkeiten des Charakters angeht. Das ist so super.

Hab jetzt auch eine Frau - sie beschützt ihre Stadt, lässt mich in Ruhe und gibt mir hin und wieder Geld aus Einnahmen eines Ladens, der gar nicht existiert. Einen “Adoptivsohn” haben wir auch gleich… super. Mittlerweile haue ich allem und jedem kräftig aufs Maul, der mir dumm kommt.

Liebe und Hass sind die Nebenquests. Denkst dir: “Ja, löste das mal fix”, rammelst hin, blabla, alles super, abgeschlossen. Redest abschließend mit einem Heini und BÄM “wir haben noch dieses und jenes Problem” - Karte aktualisiert, Karte aktualisiert, zwei neue Quests. xD

FU reallife!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2011 07:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich hab Skyrim installiert und trau mich nich auf Spielen zu klicken wegen suchten unso….

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 28 November 2011 08:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Phillip J. Fry - 28 November 2011 07:28 PM

Ich hab Skyrim installiert und trau mich nich auf Spielen zu klicken wegen suchten unso….

dann lass es, tu Dir das nicht an…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2011 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 28 November 2011 08:13 PM
Phillip J. Fry - 28 November 2011 07:28 PM

Ich hab Skyrim installiert und trau mich nich auf Spielen zu klicken wegen suchten unso….

dann lass es, tu Dir das nicht an…

Warum flüstert ihr denn so?

trollface

@Fry: Tu es. Dann siehst du mal in Live, was passieren kann bei “Leaving the kitchen”

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 November 2011 06:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

http://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_157201_27708181_p...

http://www.amazon.de/gp/product/B004J2L10S?smid=A3JWKAKR8XB7...
47€ normal 27,97€ Blitzangebot Dings

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2011 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Leute lasst mal was hören,wie siehts aus?
Isses immernoch so gut?
Wer is schon “fertig” damit?
Gibts eigentlich auch negatives zu vermelden?

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2011 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Warum solls schlechter werden? und nein durch damit bin ich nicht .. hab neu angefangen XD
Wobei ich zur Zeit mehr BF3 spiele weil mein I-Net nun nicht mehr gedrosselt ist^^ (und SM nun auch BF3 hat)

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2011 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Dabei hatten wir zwei noch gar nicht das vergnügen, also lass mich aus dem Spiel LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2011 02:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

aber es wird so kommen denk an meine Worte wenn wir uns die Nächte um die Ohren schlagen!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2011 02:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Uneingeschränkt gut. Ich dümpel immernoch bei allen Nebenquests rum und lass die Hauptquest links liegen.

Zwei Bugs hatte ich bisher. Einmal kann ich eine Quest nicht abschließen, beziehungsweise ist sie im Log noch offen, obwohl schon abgeschlossen (who cares?!) und vorgestern kam ein Drachen, nachdem ich per Schnellreise zu einem Ort in seiner Nähe gereist bin, überhaupt nicht auf sein Leben klar.

Soll heißen er hat die ganze Zeit Flugbewegungen gemacht, rumgemault und ab und an auch mal einen Spruch fahren lassen, kam aber nicht vom Fleck. Wollte ich zu ihm hinlaufen kam er mir kurz bevor ich in Reichweite kam entgegen “geschnippst”, über mich hinweg und war dann in der anderen Richtung genauso weit entfernt wie vorher. Hab das paar mal versucht, paar mal neu geladen, nix genützt. Anschließend habe ich seinen Drachenschrein geplündert ohne ihm auch nur ein Haar krümmen zu müssen. Soll doch mein Schaden nicht sein.

Kurioserweise waren alle Tiere in der Umgebung auf einmal meine Feinde. Also Hirsche und solches Kleintier wurden als Feinde auf dem Kompass angezeigt. Sehr merkwürdig.

Ansonsten läuft alles tip top. Achso und wenn man den Schwierigkeitsgrad für sich selbst nochmal anhebt, werden einige Missionen durchaus spannend. Ich zum Beispiel bin bei Stufe Adept und trage aus Prinzip nur eine Stahlplattenrüstung (legendär) und nutze “schwache” Waffen, weil mir alles, was danach kommt, von der Optik her nicht mehr gefällt. Denke halt, dass ich dort als “richtiger Ritter” rumrennen müsste. cheese

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2011 02:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nachtigallenrüstung ftw. Die Kapuze sieht ja so Badass-mäßig aus.
 
Auch wenn ich hier keine Antwort erwarte: Weiß jemand, ob es so eine Kapuze noch irgendwo in unverzauberter Art und Weise gibt? Das wär klasse.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Dezember 2011 06:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29
Pjod - 07 Dezember 2011 02:37 PM

Nachtigallenrüstung ftw. Die Kapuze sieht ja so Badass-mäßig aus.
 
Auch wenn ich hier keine Antwort erwarte: Weiß jemand, ob es so eine Kapuze noch irgendwo in unverzauberter Art und Weise gibt? Das wär klasse.


Nein gibt es nicht. Aus diesem Grund sitzt auf meinem Kopf die Krosis Maske wink

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2011 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Kann doch nicht dein Ernst sein. Da siehst du ja aus wie so ein Zombie. LOL
Bei mir versauert eine in der Truhe.

Achso: Und danke - schade. Hätte gern etwas anderes gehabt als billigere Illusionszauber. Aber naja.  rolleyes

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames