4 von 19
4
Skyrim
Geschrieben: 08 Dezember 2011 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Heute…..HEUTE IST ES SOWEIT !
Ich gehs mir kaufen und werde nie wieder hier was schreiben :D
(will es original haben,nicht gebrannt)

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2011 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Dann bekommst du eine tolle Himmelsrand-Karte im Original! (Die dir aber nichts nützt.)

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2011 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29

Sehr gut ein solches Spiel hat es auch verdient das man Geld dafür ausgibt.

PS: Man sollte der Karte mit den roten Kreuzen ein bisschen Beachtung schenken.

Pjod - 08 Dezember 2011 09:12 AM

Dann bekommst du eine tolle Himmelsrand-Karte im Original! (Die dir aber nichts nützt.)

... Doch!

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2011 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach pff… die Karte hat keinen Vorteil gegenüber dem eigenen Herumkommen. tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2011 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29
Pjod - 08 Dezember 2011 09:18 AM

Ach pff… die Karte hat keinen Vorteil gegenüber dem eigenen Herumkommen. tongue wink

Sie zeigt dir an wo die zwölf *Spoiler* und dazu wo die acht *Spoiler* sind.

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2011 10:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

verdammt ich sollte mir doch echt nochmal die Karte anschauen damit ich rausfinde was du mit 12 *spoiler* und den 8 *spoiler* meinst.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2011 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
CAD.Tom - 08 Dezember 2011 10:40 AM

verdammt ich sollte mir doch echt nochmal die Karte anschauen damit ich rausfinde was du mit 12 *spoiler* und den 8 *spoiler* meinst.

Ich überlege ob ich sie nachher mal raushole. Aber kann mir nicht vorstellen, dass es etwas so wichtiges ist, dass man es dann haben muss. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2011 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

sie ist aber trotzdem toll ... ich finde die Haptik auch super nicht son komischen hochglanz Papier

aber nicht nur wegen der Karte lohnt es sich das Geld dafür auszugeben da muss ich Glenn schon zustimmen!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2011 10:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ist richtig. Für das Spiel hab ich auch gern die 50 Eier auf den Tisch gelegt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2011 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Phillip J. Fry - 08 Dezember 2011 11:40 AM
Pjod - 08 Dezember 2011 11:38 AM

Mach doch einfach ein Multitalent.

Ach das geht auch?fette sache
Sonst nennt man das doch immer “verskillen” aber hab ja gehört das würde bei skyrim iwie nich gehn

Also ich find das System wesentlich besser als noch bei Oblivion. Wenn du aufsteigst wirst du gefragt was du erhöhen möchtest (Magicka, Gesundheit, Ausdauer, jeweils 10 Punkte pro Level up) und für jede aufgestiegene Stufe hast du einen Talentpunkt, den du verwenden kannst wo und bei welcher Fertigkeit du möchtest. Es ist also “egal”, was du vorher geskillt hast, du kannst immer noch auswählen.
 
Natürlich brauchen gewisse Fähigkeiten gewisse Level-Zahlen, aber bis 30 ist das Leveln in meinen Augen fast schon wieder zu einfach und schnell.
 
Ich war schon immer dafür von allem was zu können und habe nie eine bestimmte Art Charakter gespielt und bin gut damit gefahren. Schwerer wirds wie gesagt, wenn du dir (wie in meinem Fall) selber auferlegst nur mit gewissen Waffen und Rüstungen durch die Welt zu reisen. Tolle Sache das.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2011 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

naja man sollte schon eine gewisse Richtung einschlagen .. jetzt gar nicht so groß unterscheiden zwischen all den Möglichkeiten machen ... nein das meine ich nicht .. aber wenn du all deine Punkte (10 Punkte) in Gesundheit und Ausdauer ballerst du aber deine Talente in Zauberecke verteilst wirst du dir hart tun wenn dein Magicka immer noch bei 100 steht.
Ich hoffe ich habs so rübergebracht wie es in meinem Kopf war .. bin heute nicht ganz fit.

http://imgur.com/zeFW3
http://imgur.com/OhpBA

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2011 12:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wusstet Ihr schon, das immer wenn ich “Skyrim” lese ich es automatisch als “Rimjob” im Kopf ausspreche?
Schon wisst Ihr, warum ich mit dem Spiel NIX zu tun haben will.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2011 12:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Wusstest du schon? Immer wenn ich deinen Namen lesen ... ach lassen wir das trollface

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2011 12:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

@wilcox: Jetzt frage ich mich ehrlich, wieso du so etwas kennst. Ich kannte es noch nicht (zumindest nicht unter dieser Bezeichnung) und bin entrüstet!!!1!!einself.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2011 02:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Schaut mal was ich für euch gefunden hab

http://s3.amazonaws.com/kym-assets/news_feeds/icons/original...?1323394380

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames