2 von 2
2
Umfrage
    
I like trains!!! 5
Ich mag Züge 10
kennste den wayne-train? 7
Total Stimmen: 22
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
I like trains!!!!
Geschrieben: 24 Januar 2012 07:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Danke der Anteilnahme NatJonny. Danke auch TouristenJäger.

@PK: jep wirklich Zugfahren zu müssen ist wirklich stressig, nervig und eklig.

http://www.youtube.com/watch?v=hHkKJfcBXcw & http://www.youtube.com/watch?v=uemIOtSvJDo wechseln sich bei mir grad als Wecker ab smile

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 10:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich muss jeden tag 2mal zug fahrn und was mich wesentlich mehr nervt als der zug selbst, sind meine freunde die sich jeden morgen mit sinnlosen diskussionen battlen facepalm

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 11:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Kennt ihr das:

Ihr wollt einfach nur eure Musik hören, stöpselt euch deshalb die Ohren zu und freut euch auf ne Zugfahrt ohne dummes oberflächiges gebrabbel…. und dann…. am BAhnhof passiert es… jemand erkennt euch - ein flüchtiger Bekannter oder alter Schulkamerad….. nach 5 Sätzen sind die Themen

Hey wie gehts,
Was machst du so,
Als was arbeitest du,
Was machst du am We,
Scheiß Wetter

auch schon aufgebraucht… über Nietzsche, Goethe oder Wittgenstein kann man mit solche Leuten nicht reden also steht / sitzt ihr doof da und keiner will so recht diese oberflächige Situation dadurch beenden sich seine Kopfhörer wieder auf zu setzen…..

Zug fahrt fast um und ihr musstet euch den scheiß Themen wie “Jungelcamp”,“wo drücken wir uns heute fünf BigMacDöner in den Hals” (bis ihr hoffentlich verreckt) usw. der anderen Mitreisenden antun….


KENNT IHR DAS?

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 12:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Nein kenne ich nicht. Allerdings fahre ich auch nur alle Schaltjahre mal mit nem Zug oder es ist ein BA Treffen. Folgendes ereignete sich beim letzten Treffen: Als ich die Strecke Köln-Würzburg mit dem ICE hintermir hatte und ich in den Intercity oder was auch immer umgestiegen bin ertönte es hinter mir. “CAD.Tom”! Ich drehte mich um und ein Schulfreund aus der 1-4 Klasse stand hinter mir. Ich hatte ihn erst wieder einige Woche vorher nach langer Zeit wieder gesehen. Er studiert in Köln das wusste ich auch. Aber das er an dem gleichen Tag zurückfährt war mir nicht klar. So verbrachten wir den Rest der Strecke im Gespräch. Nein keins wie es Nat beschrieben hat. Hätte ich das mal vorher gewusst das er nur einen Wagon im ICE weiter sitzt wär die Zugfahrt schneller rumgewesen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 01:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

kennt ihr des, wenn ihr im zug vor lauter langeweile den lappi aufklappt und ne runde skyrim zockt, und der Fahrkartenkontrolleur sich mit euch über die rasante Gamegraphic steigerung unterhaltet und ihr dem Mann Skyrim wärmstens ans Herz legt???

oder kennt ihr des, wenn man von nem Festival nach Hause fährt, im Abteil seit bei dem die Lüftung ausgefallen ist (gfühlte 3 Millionen Grad), die Luft so in der Gegend rumgammelt, dass man sie fast löffeln kann? und wenn genau dann noch ein/e Depp/in auf die Idee kommt: “I like trains!” und sich genau vor diesen Zug wirft??? man erst nach ner halben Stunde aus dem Brutkasten rauskommt und dann erstmal 2h im Schatten von einer Fabrikhalle sitzt???

oder kennt ihr des, wenn die supersexy Fahrkartenkontrolleurin, mit ihrem ultra-knappen Minirock und den DoppelD-Möpsen euch hilft die Fahrkarte in eurer Hosentasche zu suchen???

okay die ersten beiden waren gelogen…

aber so tendenziell fänd ichs schon cooler wenn meine Zugfahrten als nich ganz so langweilig wären…

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

@schmampf ich kenn das zweite allerdings nur mit Drölfmillionen Grad !

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
NatJohnny - 24 Januar 2012 11:29 PM

Kennt ihr das:
[...]

Ja. Zwar nicht im Zug, aber auf Arbeit oder auf der Straße. Mein ehemals bester Freund kam dann an, erzählte mir was davon wie schwer es wäre momentan an Gras ranzukommen und meinte mir dann wiederholte Male anbieten zu müssen, ein Bier trinken zu gehen. Wo ich dann nach den ersten paar Mal “jaja” zu einem “Ey hau doch ab mit deinem scheiß Bier, ich trinke kein Bier und ich hab auch keine Lust mit dir wegzugehen!” übergegangen bin. -.-

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

I hate trains!!!
http://www.youtube.com/watch?v=591NXdFU3gk


Was mich zu Hate Train bringt…
http://www.youtube.com/watch?v=aZBZS4x9lts

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 01:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Dr. Painkiller - 25 Januar 2012 12:17 PM

I hate trains!!!
http://www.youtube.com/watch?v=591NXdFU3gk

okay, das ist geil snake

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 01:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

HAHAHA mir is grad was SAUGENIALES ZUM THEMA eingefallen

Bhf-ansage Wien Hütteldorf *loooool*

lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy  lol guy


SOOOO sollten bhf-ansagen immer sein!!!!!!

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 11:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

@schmampf: Hat sie dich gefragt: “Ist das deine Fahrkarte oder freust du dich nur, mich zu sehen?”

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 02:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
endoplasmatisches reticulum - 26 Januar 2012 11:43 AM

@schmampf: Hat sie dich gefragt: “Ist das deine Fahrkarte oder freust du dich nur, mich zu sehen?”

als ich meinte, das wär mein universalschlüssel und ob sie ihn sich mal angucken wolle, is sie mit mir ins Führerhäuschen gegangen cheese

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 02:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Da wird sich der Führer aber freuen, denn Kinder braucht das Land! raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 03:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Pjod - 26 Januar 2012 02:23 PM

Da wird sich der Führer aber freuen, denn Kinder braucht das Land! raspberry

ihr beiden. snake snake snake

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames