4 von 8
4
Umfrage
Kind ja oder nein?
ja 9
nein 3
später 17
hab doch schon eins 1
ich bin noch nicht zeugungsfähig und habe mir bislang keine gedanken gemacht 1
Total Stimmen: 31
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
kind hin oder her?
Geschrieben: 25 Januar 2012 12:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Kann es sein, dass BA die inoffizielle “Seltene-Namen-Sammel-Website” ist?
Meinen gibts in abgewandelter Form häufiger, aber ich habe einen Buchstaben weniger und bin daher schon selten! Zudem behalte ich den, was immer da kommt, weil er genau das gleiche bedeutet wie der Vorname. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 12:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Little LSZ - 25 Januar 2012 12:04 PM

ICH trag die Kinder aus, ich entscheide wie sie heißen :D

Frei nach Coach Marty Daniels (Blue Mountain State):

Woher kommt ihr?

Aus dem Bauch eurer Mütter? NEIN!!

Ihr kommt aus den Eiern eurer Väter!!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 12:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15

Dann will ich mich auch mal an der Umfrage beteiligen:
Ja! Ich hätte auch gerne Kinder. Da meine Tochter vermutlich im April das Licht der Welt erblickt, wird sich das auch kaum noch verhindern lassen smile Naja es wird wohl spannend werden, beim ersten kleinen Wurm.

 Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!


Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 12:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Gratuliere Arno! Wird auf jeden Fall spannend!

April? Ende April ist meine 2. Tochter ausgerechnet LOL

Dann fängt ja jetzt auch bei euch wahrscheinlich Geburtsvorbereitungskurs an, was?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 12:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Also Kindernamen…
Es wird bei uns auch keine Doppelnamen geben, weil das Kind wird eh nur mit einem Namen gerufen und fertig. Meine Eltern und Schwiegereltern haben das auch nicht gemacht, also warum sollten wir das machen. Es wird auch kein Name verwendet werden der im Bekannten und Verwandten Kreis schon vorkommt. Und es wird NIEMALS so ein kack neumoderner superkurz Name werden. Ganz ehrlich mache ich mir über Kindernamen schon seit Jahren Gedanken und habe mir vorgenommen:
- mir darf zum Namen nichts einfallen wie man das Kind später in Kindergarten oder Schule aufziehen kann
- der Name sollte eine tiefer Bedeutung haben
- er sollte aus dem Germanischen stammen oder abstammen und nicht zu verstaubt klingen.
- Er muss 100% Geschlechts bestimmend sein, also kein Helge, Rene, Michael, Pasquale, ...
Aktiv nach Namen gesucht habe ich auch noch nicht, nur mal drüber geschaut und es gibt verdammt viele NAMEN.  gulp

Ich glaub ein Kind wäre schon Praktisch, dann bin ich mal auf dem Spielplatz wenn der Eiswagen mit der Psychomucke kommt und kann ihm gleich die Box vom Dach rupfen cool grin
Das wird auch sicherlich ein Spass mit den Tussis vom Mutterkind-Haus. Bekomme jetzt schon immer einen Anfall ohne eigenes Kind, wenn ich die da auf dem Spielplatz sehe. Fluppe im Mund und dann zwischen den ganzen Kindern herum rennen.
Dann wird da mal mit Eisernerhand die Spielplatzverbote durchgeboxt.

Mal eine Frage von mir, würdet ihr eher wissen wollen was es wird sobald das Ultraschall Bild das her gibt oder wollt ihr bei der Geburt überrascht werden?
Ich war bisher immer der Mensch der nicht sonderlich neugierig war, Schulnoten kurz vor Zeugnisausgabe, wollte ich auch nie wissen und habe anstelle von ja oder nein dem Lehrer immer mit “warte aufs Zeugnis” geantwortet. Beim Thema eigene Kinder war das bisher auch immer so, das ich mir vorgenommen habe zu warten. Aber inzwischen wo ich weiß viel viele Namen es gibt und Abwandlungen vom Ursprungsnamen würde ich es vielleicht doch lieber wissen wollen, damit ich nur für ein Geschlecht einen Namen finden muss und ich diesen dann gegenüber meiner Frau durchsetzen müsste.
 
 
@binaer: Sorry ist wieder verdammt viel Fließtext geworden.  oh oh

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 12:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Sicherer Tipp: Schreib den Wunsch-Namen hier ins Forum, wenn UNS nichts einfällt, dann auch keinem 6 jährigen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15

@Ricky: Japp. Wir sind Anfang April dran. Einen erste Hilfe-Kurs für Neugeborene haben wir hinter uns und demnächst bin ich dann auch mal beim Hechelkurs dabei.

@Namensdiskussion: Bei einem Mädel steht der Name doch direkt fest: SCHAKKELIEEENE!

 Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!


Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 12:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Das ist eine Idee, aber keine Angst ich schmetter schon seit 3 Jahren Wunschnamen meiner Frau ab, weil mir dazu immer was gemeines einfällt.
Auch ein Grund warum ich eher für männlichen Nachwuchs wäre, bei weiblichen Namen dreht meine Frau ein wenig ab, da fehlt nur noch das rosa Kleidchen und das Prinzessinnen Krönchen und fertig ist die Märchenprinzessin.  shut eye
 
 
@Arno Nühm: Und zur Geburt gibt es dann ein Määääääääää als Kuscheltier!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

@Arno: Und Jungenname: Jeremy-Pascal oder?

@SM: Genau so haben wir das bei de Namensgebung auch gemacht. Auf jeden Fall was klasisches wo man nicht fieses draus drehen kann LOL

Und ich kann es nur empfehlen vorher zu wissen was es ist. Dann muss man auf jeden Fall nicht alles neutral einrichten usw.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 12:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Jr. Member
Total Beiträge  100
Beigetreten  2011-11-18
Arno Nühm - 25 Januar 2012 12:20 PM

Dann will ich mich auch mal an der Umfrage beteiligen:
Ja! Ich hätte auch gerne Kinder. Da meine Tochter vermutlich im April das Licht der Welt erblickt, wird sich das auch kaum noch verhindern lassen smile Naja es wird wohl spannend werden, beim ersten kleinen Wurm.

Alles Gute und viiiiiel Erfolg!!!

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 25 Januar 2012 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1352
Beigetreten  2011-12-15

@Ricky: Nein bei nem Jungen würds Kewwwin!
@Ohoolika: Danke! Den Erfolg können wir brauchen.

 Signatur 

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche im Jahr!


Some people just need to chill the hell out…

In a bath tub, with a toaster

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 01:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Arno Nühm - 25 Januar 2012 12:20 PM

Dann will ich mich auch mal an der Umfrage beteiligen:
Ja! Ich hätte auch gerne Kinder. Da meine Tochter vermutlich im April das Licht der Welt erblickt, wird sich das auch kaum noch verhindern lassen smile Naja es wird wohl spannend werden, beim ersten kleinen Wurm.

viel Spass mit dem künftigen mini-du

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Als es gestern thematisch um neue Wohnungen in neuen Gefilden ging, kam das Thema schnell auf die Anzahl der Zimmer. Man will ja nicht umziehen müssen, wenn es mal “so weit” ist.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 10:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ach nimmst ein paar Zimmer mehr bis sie dann Kinderzimmer heißen nennt man sie dann.

Näh-, WII-, Bügel-, Hobby-, Gäste- ... und so weiter ZIMMER

Bei uns würde im Fall der Fälle dann auch das Gästezimmer zum Kinderzimmer. Seid wir in das Haus gezogen sind plane ich eh schon wie ich später den Dachboden ausbauen kann, da bekommst auch noch mal 2 -3 Zimmer rein. Aber erst mal Geld haben um da oben alles dicht zu bekommen und dann kann man da mal loslegen. FICK JA - Größeres Arbeitszimmer unterm Dach ich komme LOL

Ob eine Rutschstange vom Dachboden in den ersten Stock zu verspielt wäre?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Januar 2012 10:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

@ SM neee das ist nicht verspielt das ist einfach nur total lässig!

Ich bin dafür! smile

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames