5 von 5
5
Link Thread - hier wird mit links auf links geantwortet
Geschrieben: 26 Oktober 2012 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

Vielleicht hab ich es auch nicht so gegetted.  red face Sry

Einerseits hab ich mit Charlie Sheen geantwortet, der ja wie ich erst jetzt wirklich erkenne nur mal einen Gastauftritt bei BigBangTh. hatte (Staffel 2, Folge 4 - vielleicht hät ich da wohl diese hier nehmen sollen). Das wurde mir gestern aus der Wiki-Quelle die ich zuerst hatte nicht verdeutlicht. Andererseits hab ich die Hintergrundmusik von Katy Perry verwendet http://www.youtube.com/watch?v=t5Sd5c4o9UM um den Bezug zu Schneemons Video zu verstärken. Soviel zu den Hintergründen.

Sozusagen, ist mein trial wohl in einem error gelandet. Vielleicht kann mir jemand zeigen was eine adäquatere link Antwort gewesen wäre, damit ich mich besser orientieren kann. Als ich diesen Thread gesehen habe, dachte ich mir coole Sache, mal sehen ob ich mich einlinken kann. Vielleicht bin ich aber noch nicht NARF genug um es ganz kappiert zu haben. Hoffe auf Eurer Verständnis. Danke, falls jemand so nett wär um mich kurz einzuweisen.

Edit: ?

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames