2 von 2
2
Triathlon
Geschrieben: 06 Juni 2012 11:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

*Ebenfalls Daumen drück*

Ich könnte einen Triathlon höchstens in den Disziplinen Trinken, Rauchen und Vögeln absolvieren LOL

Hut ab!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juni 2012 02:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

update: im hallenbad gewesen und mal 20 längen (zu je 25 m geschwommen) in ca 20 minuten oder so. danach musste ich mal pausieren und war ganz schön schlapp danach LOL aber waren ja schon 500m bin dann noch die restlichen 10 längen auf 750 geschwommen und dann noch mit dem rad ca 30 km gefahren in bisschen mehr als in ner stunde…mal gucken…sind auch 40 € startgeld bei dem event und das is wiederrum auch ziemlich viel kohle eigentlich….

werd mir das noch durch den kopf gehen lassen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Juli 2012 07:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

Gestern war ich mal wieder schwimmen mit nem ehemaligen Schulkollegen der 3 Jahre im Schwimmverein war. Jetzt kann ich sogar schon kraulen ohne 20 Liter wasser beim atmen zu schlucken fuck yea

Vielleicht machen wir nächstes Jahr beim Half Ironman in St. Pölten mit als Staffel wo ich dann den Radpart übernehmen würde (90km) nur kostet die Anmeldung für ein Team 231 € was schon ziemlich heftig is…geil wärs trotzdem smile

Werde jetzt bis nächstes Jahr noch intensives Schwimmtraining machen müssen um da auch ne brauchbare Zeit rauszuholen bei der ersten Sprintdistanz wink

Ach übrigens… http://www.primalwear.com/c-357-reddit-2012.aspx wär schon sehr nice me gusta

Noch niceigerererer wär sowas von BA cheese

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2013 02:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Newbie
Total Beiträge  14
Beigetreten  2013-09-15

Hey, habe einmal bei einem mitgemacht, wa in Berlin, aber nix großes xD

muss sagen Fahrrad fahren wa am schwersten, aber wen man sich am anfang warm gelaufen hat geht es schon, also wen du sehr Sportbegeistert bist dann solltest du es mal versuchen.

 Signatur 

Konzentrier Dich darauf, Sachen besser und nicht größer zu machen.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2013 07:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
AgatheBauer - 12 Juli 2012 07:18 AM

Gestern war ich mal wieder schwimmen mit nem ehemaligen Schulkollegen der 3 Jahre im Schwimmverein war. Jetzt kann ich sogar schon kraulen ohne 20 Liter wasser beim atmen zu schlucken fuck yea

genau das kann ich nich.. O.o

bin heute ein km geschwommen hab jetzt kopfweh vom schwimmen und meine jämmerlichen kraulversuche wurden nur von meinem wasser hochhusten unterboten.. downer

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames