1 von 60
1
Fußball Thread
Geschrieben: 08 März 2012 05:56 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Erschreckend musste ich feststellen, dass es dazu keinen Tread gibt Oo
Alles Antifußballer hier?

Wer hat gestern CL gesehen?
Hab die 1. Halbzeit noch von Barca vs. Bayer gesehen bin dann aber eingeratzt.
Und was musste ich heute morgen sehen. Leverkusen 7:1 abgeschossen worden.
Ich würd den allen die Gehälter kürzen. trollface

Bin ja mal gespannt wie die Bayern sich nächste Woche anstellen.
Haben ja in der Hinrunde gegen Basel “gut” gespielt und dennoch ne Hütte bekommen.
Aber die Bayernfans ( ich bin auch einer okay ) haben es momentan eh nicht leicht.
Mal schauen was nächste Saisson alles eingekauft wird, damit der Erfolg zurück kommt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 06:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Nein hier *Handheb*

Also ich habs gestern leider nicht gesehen. Muss ja ne ziemlich Gala-Vorstellung gewesen sein.

7:1 yao ming

Bayern wirds nicht einfach haben gegen Basel. Bin mal gespannt.

Aber als ich gelesen hatte “Messi 5 Tore” war mir klar:

Argentinen wird bestimmt Europameister trollface

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 06:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  621
Beigetreten  2011-12-21
Abx - 08 März 2012 05:56 AM

Aber die Bayernfans ( ich bin auch einer okay ) haben es momentan eh nicht leicht.
Mal schauen was nächste Saisson alles eingekauft wird, damit der Erfolg zurück kommt.

Das aus einem Mund eines Bayernfans liest sich immer so komisch.. smile

Bin seit über 20 Jahren Köln-Fan und hab noch nie wirklich gute Zeiten erlebt, trotzdem immer mit dem Herz dabei und es gab auch eine Zeit wo ich kein Heimspiel verpasst und so gut wie alle Auswärtsfahrten mitgemacht habe.


Das Spiel war lustig, bin kein sonderlicher Barcelona Anhänger, allgemein sagen mit englische Mannschaften eher zu wenn es um internationalen Fußball geht. Aber trotzdem ist das, was sich diese Mannschaft in den letzen Jahren abhält absolute und mMn noch die dagewesene Weltklasse, insbesondere ein Messi, Xavi und Iniesta sind unfassbar. Auch was jedes Jahr aus der eigenen Jugend dazu kommt ist nicht zu verachten.

In Barcelona kann man zur Zeit fast nur verlieren und manchmal kommt eben auch so eine Klatsche raus, wenn man teilweise so lustlos agiert, wie es Leverbusen in der 2. Halbzeit gemacht hat.

Ein Ausscheiden der Bayern nächste Woche fände ich aber auch amüsant, ich mags wenn der Uli sich so schön mit hochrotem Kopf echauffiert. grin grin

 Signatur 

A mein C tut W wenn ich G.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Als Kölsche Jong, hat mans besonders schwer :D
Poldi geht zu Arsenal, da habt ihr wenigstens nochmal 13Mio abgesahnt.

Bayern bekommt diese Saisson einfach nichts richtig hin. Liegt aber auch am System.
Man braucht definitiv 2 Stürmer, weil 95% die gegen Bayern spielen in der BL hinten mit 8-9 Mann drinne stehen und auf Konter warten. Auch ein Robben muss endlich abgeschafft werden, so ein egoistischen Spieler hab ich lange nicht mehr gesehen. Und immer das selbe was er spielt. Von Außen nach Innen ziehen und Abschluss suchen. Y U NO USE FLANKEN?!

@ Basel Spiel

Basel steht zurecht da wo sie momentan stehen. Haben ManU rausgeworfen und evtl dann auch die Bayern. Aber die nur weil sie ihre ffs Chancen nicht verwerten -.-

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Jo und Bayern verdient auch noch mal dran das Poldi zu Arsenal geht. Ich glaub die kriegen irgendwie 10%, weil sie Poldi damals so billig wieder nach Köln abgegeben hatten.

Mit Robben stimmt schon. Ist echt ein Ego Fucker. Aber wenn er die Dinger machen würde, wäre er der Held.

Mit den Stürmern stimmt auf jeden Fall. 1 Spitze geht gar nicht. Das einzig wahre System ist 4-2-4

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  621
Beigetreten  2011-12-21

Noch ist nichts sicher mit Prinz Poldi… smile Ich würde es ihm gönnen auch wenn man als Fan natürlich bis zum letzten hofft das er doch irgendwie bleibt. Wieviel von den 13 Millionen übrig bleibt ist auch so eine Sache zumal der FC relativ hohe Schulden hat.

Robben ist ein begnadeter Spieler, keine Frage. Sehe das aber auch so, er passt sich momentan nicht an und hat zuletzt schwache Spiele abgeliefert für die Bayern. Auch ein IchstehmalrichtigundstolperdenBallirgendwieüberdieLinie Gomez hat etwas nachgelassen, was mich aber nicht wundert. Wen ich momentan wieder richtig gut finde ist Ribery, macht teilweise einfach Bock dem kleinen Franzloch zuzusehen.
Bleibt abzuwarten ob Basel was draus machen kann, ich denke aber die Bayern reißen sich zusammen und packen das noch. Also so wie (fast) immer. grin

Edit: @Ricky: Ich glaube es sind die 10% von dem, was über die damals fälligen 10 Millionen geht. In dem Fall wären es halt 10% von 3 Millionen. Aber genaue Angaben findet man dazu nicht, alles nur Spekulationen.

 Signatur 

A mein C tut W wenn ich G.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 07:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ribery geht echt ab.

Gomez? yao ming total überbewertet…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  621
Beigetreten  2011-12-21

Gomez kann halt perfekt antizipieren und hat oft einfach das nötige Glück das der Ball zu ihm kommt und er ihn nurnoch über die Linie schieben muss. Aber was seinen Marktwert und die positive Meinung zu ihm angeht bin ich bei dir. Total überbewertet.

 Signatur 

A mein C tut W wenn ich G.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich will hier keine Gomez Flames sehen.
Er ist Deutschlands bester Stürmer.
Nur bei den Bayern bekommt er pro Spiel max. 2 mal den Ball. ( Weil keine Flanken kommen )
In der Hinrunde hat ja seine Qualitäten gezeigt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Gomez steht da wo er stehen muss um die Bälle ins Tor zu haun. Das macht er gut. Aber das wars dann auch schon mit dem Stolperer. ^^ Mir ist er auch einfach nur unsympatisch.

Barca habe ich gestern leider nur die erste Halbzeit gesehen. Das ist einfach eine andere Liga die da auf dem Rasen stand. Und anstelle der Bayer Spieler hätte man auch Papphütchen aufstellen können.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25
Dente - 08 März 2012 06:36 AM

Bin seit über 20 Jahren Köln-Fan und hab noch nie wirklich gute Zeiten erlebt, trotzdem immer mit dem Herz dabei und es gab auch eine Zeit wo ich kein Heimspiel verpasst und so gut wie alle Auswärtsfahrten mitgemacht habe.

Das sind Worte die dem Herzen gut tun LOL Nicht weil es Köln ist, sondern die Einstellung find ich einfach klasse smile In einer Zeit wo Red Bull mal eben Salzburg zerstört und Leipzig zum RasenBallsport Verein macht gibt es leider zuviele Leute die nur Event geil sind.


Ich für meinen Teil “scheiss” auf Champions League und co genau aus diesem Grund. Es geht überall nur mehr um Geld und 2230948233402 Millionen von A nach B usw, dass es im Prinzip aber um den geilsten Sport der Welt - nämlich Fussball - geht vergessen zu oft die Leute.


Die Freude und Emotionen dahinter rutschen einfach viel zu oft in den Hintergrund. Wenn ich mich da an Spiele erinner wo man nen 3:0 Rückstand umgedreht hat…nachdem man 300km(für Österreichische Verhältnisse viel LOL ) zurück gelegt hat….diese Gefühl kann mir kein Mensch der Welt bezahlen.


Ich war lange Zeit sehr aktiv bei meinem Verein (LASK) unterwegs (34/36 Spiele in einer Saison usw), bin aber zurzeit etwas inaktiv geworden, was ich aber wieder vorhabe zu ändern….wenn es die finanzielle Lage zu lässt…so n’paar Auswärtsspiele kosten ja mit auch nen Brocken Geld.  okay

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  621
Beigetreten  2011-12-21

Ich will ihm auch keinefalls die Qualitäten die er zweifellos besitzt absprechen, sonst würde er auch nicht da stehen wo er momentan in der Torjägerliste steht. Aber sein Spiel ist um es mal einfach auszudrücken “limitiert”.
Andere Stürmer holen sich auch schon mal einen Ball, wenn keine Flanken kommen. smile
Aber darüber zu streiten bringt nichts, ich habe genug Bayernfans im Bekanntenkreis und selbst da gehen die Meinungen weit auseinander.

 Signatur 

A mein C tut W wenn ich G.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 08:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich misch mich mal mit ein: Ich bin absoluter Passiv-Fußball-Fan. Habe noch kein Stadion von innen gesehen (zumindest nicht zum Fußball gucken), verfolge aber dennoch alles. Wenn ich bald umziehe habe ich 2 neue Möglichkeiten das zu ändern:
1: Wenn ich Entertain von der Telekom kriege, dann ab demnächst mit BuLi-Paket (Ja, angeblich hat Sky die Rechte schon verloren), 2: Wohne ich dann endlich näher am Heimstadion. Jetzt wohne ich ja nahe der Allianz-Arena, aber die schnöseligen Bayern tue ich mir deswegen nicht an. Ich mochte die Mannschaft noch nie wegen der Tatsache dass es schon immer super Einzelkämpfer waren, die als Team aber nicht immer gut funktionieren. Gegen Basel drücke ich natürlich trotzdem die schmierigen Daumen!

Um mal kurz präzise zu werden: Die Raute ist das einzig wahre Spielsystem. Und das Stadion zu dem ich ziehe ist selbstverständlich das Weserstadion!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 08:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich war immer Pro Gomez auch wo LvG ihn nie spielen lassen hat.
Mein bester Kumpel hier in der Gegend ist auch Roter und hasst Gomez.
In meinen Augen ist Eto’o der beste Stürmer der ins System der Bayern passen würde.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Eto’o bereichert jeden Sturm. Den können wir in der BuLi nicht gebrauchen…. (Angst!).

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2012 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  621
Beigetreten  2011-12-21

@Agathe: Gute Einstellung, die CL verkommt immer mehr zu einem reinen Geldwettbewerb.
Plastikvereine wie RB Salzburg, RB Leipzig oder auch Hoppenheim bleiben hoffentlich Ausnahmen, ansonsten wird es bald recht uninteressant und emotionlos. Und Emotionen machen 99% beim Fußball aus.

@wilcox: Das mit dem Stadiobesuch solltest du bald mal in Angriff nehmen und Bremen ist da nicht die schlechteste Adresse, die Stimmung dort ist immer sehr gut.

Eto´o…

fuck yea

 Signatur 

A mein C tut W wenn ich G.

Profil
 
 
   
 
1 von 60
1
‹‹ Triathlon      Fußball-EM 2012 ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames