5 von 60
5
Fußball Thread
Geschrieben: 09 März 2012 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Lok Leipzig und das Pendant aus Halle haben ebenso ihre Ultras und gestörten Hool-Fans.
Bei jedem Spiel was die hier spielen ist ein polizeiliches Großaufgebot oberstes Gang und Gäbe. Keine Bundesliga, das ist klar.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2012 06:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  621
Beigetreten  2011-12-21
Biersau - 09 März 2012 12:24 PM
Dente - 09 März 2012 11:58 AM

Ist mittlerweile wohl auch nicht mehr ganz so schlimm was Pjdland-Vereine angeht… smile

Na außer Rostock, Cottbus und Dresden fallen mir jetzt keine Vereine mit gestörten Fans ein.

Da kannst aus Nicht-Pjodland Eintracht Prügel, Köln und HSV gegenhalten. Nicht alles ist durch die geografische Herkunft geprägt. wink

Pfannkuchen! :D

Na ja mir fallen da schon noch ein paar ein. Ist aber auch völlig egal und man sollte nicht alle provokanten Aktionen überbewerten solange keine Unbeteiligten zu Schaden kommen. Und das gilt für alle Vereine, woher auch immer… Allerdings Pfannkuchen!


Die Tiprunde könnte äußerst amüsant werden, im Freitagsspiel haben wir alle schon unser Können unter Beweis gestellt. grin grin

 Signatur 

A mein C tut W wenn ich G.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2012 07:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Dente - 10 März 2012 06:23 AM

Die Tiprunde könnte äußerst amüsant werden, im Freitagsspiel haben wir alle schon unser Können unter Beweis gestellt. grin grin

yao ming

Stuttgart facepalm

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2012 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sagen wir eher Stuttgart hat sein Können unter Beweis gestellt :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2012 04:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Bayern führt nach einer Stunde 7:0 o.O

WTF?? LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2012 05:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 66 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky die Grille - 10 März 2012 04:54 PM

Bayern führt nach einer Stunde 7:0 o.O

WTF?? LOL

Der Hammer!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2012 05:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 67 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

viel besser war das köln spiel. 2x glatt Rot 1x gelb rot…..

1:0 für köln ausgegangen. aber total kaputt gepfiffenes spiel downer

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2012 10:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 68 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Erstmal schön mit Dente den 1. Platz teilen trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2012 11:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 69 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Erstmal schön mit Biersau den letzten Platz teilen trollface gelb

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2012 04:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 70 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Zum Bayernspiel braucht man ja nichts mehr sagen. Hoffenheim war unterirrdisch schlecht und Bayern wollten mal wieder zu hause ne gute Show geben. Wenns gegen Basel auch so geht bin ich glücklich.
Das Gladbach und Dortmund beide Punkte liegen gelassen. Das könnt in der BL ggfs. doch nochmal eng werden.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2012 08:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 71 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  621
Beigetreten  2011-12-21
Ricky die Grille - 10 März 2012 11:16 PM

Erstmal schön mit Biersau den letzten Platz teilen trollface gelb

Sind ja heute noch zwei Spiele zum aufholen. smile

Aber cool wie 4 Leute Mainz-Nürnberg richtig getippt haben. smile

 Signatur 

A mein C tut W wenn ich G.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2012 02:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 72 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

dortmund hat mich gestern etwas enttäuscht. jetzt ist der vorsprung auf 5 punkte geschrumpft. allerdings hat augsburg auch sehr viel druck gemacht und ein ganz passables spiel abgeliefert.  mal schauen was die sonntagsspiele bringen.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2012 05:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 73 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie schon in nen paar anderen Posts vorher. Augsburg spielt eigentlich immer guten Fußball, nur dann fehlt wohl ein wenig die Qualität der 1. BL, als Aufsteiger.

Wtf 4:0 bei S04:HSV ? Schmapf :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2012 09:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 74 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Man Ricky, da haben wir ja richtig abgeräumt yao ming ^^

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2012 11:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 75 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wie schmapf einfach an allen vorbei gezogen ist wegen den Schalkespiel oO

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames