48 von 57
48
Eure Lieblings Serien!
Geschrieben: 21 August 2015 06:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 706 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Dr. Painkiller - 29 Juli 2015 10:22 PM

Und he Attack on Titan geht eeeeeendlich weiter!!!

Geile Serie.
Ich bin mit dem Gedanken da ran gegangen: Wirklich cool. Eine Staffel, 25 Folgen. Da wirds ja recht schnell vorangehen und zum Schluss kommen. Nur um dann festzustellen, dass es nur die erste Staffel ist und sich das womöglich noch 100 Jahre hinziehen wird, bis mal was konkretes bei der Serie rumkommt.
   
Was mich extrem daran stört: Elite hier, Elite da, blabla. Alle sterben, 3 Titanen werden getötet. Good Job. Not.
 
Immer diese extremen Übertreibungen dafür, dass das eigentlich alles, bis auf das Levi-Squad (RIP) alles Kackboons sind… wird anstrengend und ist irgendwann ausgelutscht.
 
Auch dass dann im Laufe der 1. Staffel nichts, aber auch gar nichts von den Geheimnissen der Titanen preis gegeben wurde nervt. Aber sonst so, die Aufmachung ist nett. Bin gespannt, wie es weiter geht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2015 06:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 707 ]
Newbie
Total Beiträge  5
Beigetreten  2015-08-24

Game of Thrones

 

 

 

huawei g7 hülle

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2015 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 708 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Letztens die erste Folge von Narcos gesehen.

Sau geil bis jetzt und wird auf jeden Fall weiter geguckt!

Hat das noch jemand gesehen?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 08 September 2015 01:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 709 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Orbseeker - 08 September 2015 09:00 AM

Letztens die erste Folge von Narcos gesehen.

Sau geil bis jetzt und wird auf jeden Fall weiter geguckt!

Hat das noch jemand gesehen?

Ne wollte aber heute Abend anfangen LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2015 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 710 ]
Newbie
Total Beiträge  7
Beigetreten  2014-11-07

Navy CIS   smile

Profil
 
 
Geschrieben: 09 September 2015 12:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 711 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hab doch nicht angefangen gestern.

Da kam mir Parks & Recreation dazwischen LOL

Und danach ne Folge MOT. Um genau zu sein die Folge, in der es darum geht wann der Edit mit dem Werbelink kommt facepalm

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 September 2015 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 712 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Hat jemand von euch schon Mr. Robot geguckt?

Ziemlich geil!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2015 07:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 713 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Mein Berg - 18 September 2015 07:20 AM

Chips war ´ne tolle Serie damals

So schauts mal aus. Ponch bester Mann yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2015 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 714 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Scorpion

Einfach ultra geil und absolut zu empfehlen!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2015 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 715 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

TWD S6 - host gschaut, Rob?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2015 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 716 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bis 18 Uhr gearbeitet -> einkaufen -> kochen -> 20 Uhr -> Pimpert -> Sofa -> Eingeschlafen yao ming

Heute wenn ich nach der Arbeit abdüse werd ich zumindestens eine anschauen können :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Oktober 2015 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 717 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja Junge, wat is nu? Hör ma auf zu zocken und bring dich ma auf Stand. Echt ey!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Oktober 2015 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 718 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

QQ TT Mimi
Mein Schwager hat auch schon gesagt das die 3. Folge Staffel 6 mega krass war :S

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Oktober 2015 08:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 719 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Pjod - 27 Oktober 2015 08:01 AM

Ja Junge, wat is nu? Hör ma auf zu zocken und bring dich ma auf Stand. Echt ey!

Pass auf was du von ihm verlangst, nachher bringt er das falsche auf den Stand und ist wieder am pimpern. LOL


TWD Verstört mich gerade, das geht echt gut ab. Doof das ich jetzt wieder eine Woche Warten muss weil die nächste erst am Montag kommt.

Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum sie sich noch keinen MÄHDRECHER besorgt haben!

Vielleicht schicke ich das als Vorschlag für die Serie Z Nation ein, die haben ja auch
* Babyzombies
* Zombietornados
* Radioaktive Zombies im AKW kur vor dem GAU
* Schießwettbewerbe auf Zombies
* Verstecken in der Gereichtmedizin, genau in den Lustigen Leichenfächern die man aus dem Krimis kennt
* Einen Zombiemenschhybriden
* ...

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 03 November 2015 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 720 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Episode 4 ist gechillt. Vollumfängliche Hintergrundbeleuchtung von dem Schwatten mit dem Stock. Ende vom Lied ist typisch und dadurch schwach, weil ein möglicher guter Charakter gleich wieder fallen gelassen wird. Ende wieder mit gutem Cliffhanger - verspricht mehr.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames