2 von 2
2
was das universum bewegt
Geschrieben: 10 Juli 2012 02:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@binaer: Noch viel Schlimmer. Die Staubraumschiffe sind besetzt mit Sonnenbadengeilen Blondinen aller Katzenberger. Wir sind am Arsch.

Also ich hatte in der Schule keine Weltraumkunde und da ich als kleiner Junge Rennfahrer werden wollte und nicht Astronaut muss ich das auch nicht wissen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 02:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Ich empfehle hierzu “Die Mysterien des Weltalls mit Morgan Freeman 1080p”
10 Teilige Doku über alles was im All so vor sich geht. Sehr interessant und informativ

Meine Vermutung ist der Nebel wurde einfach in einer THC Wolke ausgeatmet :>

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 02:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Schneemon - 10 Juli 2012 01:31 PM

Nein, nicht in jeder, nur in den Spiral- und Balkenspiralgalaxien (also auch bei uns).
Aber wenns sowas gewesen wär wär die Sonne auch aufgelutscht worden bzw wär zumindest ein ganzes Stück kleiner geworden (das in der künstlerischen Darstellung zählt nicht, die Darstellung ist künstlerisch).
Ich hab da zwei Theorien, entweder es hat sich in der Zwischenzeit ein Planet, oder auch mehrere, zusammengeballt und den Staub fast komplett aufgebraucht, oder es ist ein Komet vorbeigeflogen der dunkle Materie geladen hatte, die dann wiederum umgekehrte Gravitationsfeldlinien erzeugt und den Saub weggedrückt hat.

Edit: Grad mal Wikipedia angezapft, eine mögliche Form der dunklen Materie ist ein Macho.
See what you did there.

Edit2: Der Staub könnte auch ausgelaufen sein, siehe Sig.

Raum ist zu gross und masse zuviel, dass das alles verschwinden könnte. Wir reden hier nicht von einem autoschlüssel der sich innerhalb eines zimmers (30m*m)  real dematerialisieren kann.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 03:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
binaer - 10 Juli 2012 02:57 PM
Schneemon - 10 Juli 2012 01:31 PM

Nein, nicht in jeder, nur in den Spiral- und Balkenspiralgalaxien (also auch bei uns).
Aber wenns sowas gewesen wär wär die Sonne auch aufgelutscht worden bzw wär zumindest ein ganzes Stück kleiner geworden (das in der künstlerischen Darstellung zählt nicht, die Darstellung ist künstlerisch).
Ich hab da zwei Theorien, entweder es hat sich in der Zwischenzeit ein Planet, oder auch mehrere, zusammengeballt und den Staub fast komplett aufgebraucht, oder es ist ein Komet vorbeigeflogen der dunkle Materie geladen hatte, die dann wiederum umgekehrte Gravitationsfeldlinien erzeugt und den Saub weggedrückt hat.

Edit: Grad mal Wikipedia angezapft, eine mögliche Form der dunklen Materie ist ein Macho.
See what you did there.

Edit2: Der Staub könnte auch ausgelaufen sein, siehe Sig.

Raum ist zu gross und masse zuviel, dass das alles verschwinden könnte. Wir reden hier nicht von einem autoschlüssel der sich innerhalb eines zimmers (30m*m)  real dematerialisieren kann.

angenommen der Stern grabbt sich da nen vobeifliegenden braunen Stern, reichen vielleicht 30 Jahre um des wegzuwischen…

oder viel wahrscheinlicher, halt irgend ein Datneverwaltungs/erfassungsproblem xD

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 03:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Alle denken es und ich spreche es aus: PIRATEN!
 
 
 
 
 
Ach scheiße, falscher Thread. tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 06:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

sry…

...onomnomn*rülps*omnomnom…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 07:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

@schmampf: Es gibt ja noch andere mögliche Arten dunkler Materie, das muss ja nicht so ein Macho mit zu wenig Druck sein ^^

Eventuell war dieser Staub auch gar kein Staub sondern nur eine dichte Gaswolke, die sich inzwischen so weit ausgebreitet hat dass man sie nicht mehr erfassen kann.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 08:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

konnt ja teorethisch auch ein Linsen Effeckt sein ... http://img.pr0gramm.com/2012/07/1340241439611.gif
okay flasches gif, aber, dass der Ring halt immer zufällig um den stern gefallen ist

EDIT: http://img.pr0gramm.com/2012/07/1340563845873.gif des richitgere gif

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2012 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

also wenn ich mich in meiner wohnung so umsehe muss ich festestellen das der dieb(wer immer es auch war/ist) den staub wohl hier bei mir zwischengelagert hat .......
soll ich jetzt die polizei anrufen und das diebesgut beschlagnahmen lassen oder einfach mal die bude zusammenräumen???????????

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames