Umfrage
Skyrim, Oblivion, etc.. Mods?
Klar, immer her damit! Das Original ist doch langweilig! 1
Alles in Maßen, nix in Massen. Sind ja immerhin ein paar ganz Gute dabei. 1
Sehr sparsam.. 2 Mods reichen schon. 2
Mods? Bäh! 0
Was sind Mods? 0
Was ist Skyrim? 1
Irgendwas was ich vergessen hab? ^^ 3
Total Stimmen: 8
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Skyrim, Oblivion, etc.. Mods?
Geschrieben: 15 August 2012 11:14 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1057
Beigetreten  2011-05-10

Skyrim ist meiner Meinung nach ein Spiel was keine Mods braucht um einfach ub00r awesome zu sein.. Oblivion war auch cool, hatte da aber Unmengen Mods installiert, was erstmal ganz lustig war aber irgendwann genervt hat und mir auf lange Sicht aufgrund mangelnder Kontrolle den PC geschrottet hat - trotzdem ist bei den beiden ziemlich cool dass man selber Mods erstellen kann, auch ohne unglaubliche Kenntnisse. smile
Andere Spiele bei denen das so ist kenn ich nicht, können ja evtl genannt werden smile

 Signatur 

blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop

Profil
 
 
Geschrieben: 15 August 2012 01:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Da fehlt die obligatorische hdf Option LOL

Also da ich beides nicht gezockt hab: Wie auch immer.

Grundsätzlich sind Mods aber manchmal ne feine Sache. Manchmal sucken sie aber auch hart.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 August 2012 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ein gemoddetes Skyrim ist das bessere Skyrim. Nicht nur, dass es via Steam völlig problemlos ist, Mods zu abonnieren bzw. wieder wegzuklicken, man braucht sich auch keine Mühe mehr machen irgendwas irgendwohin zu kopieren oder umzuschreiben.
 
Es sieht besser aus, klingt besser, ist realistischer/fantasievoller, erweitert die Möglichkeiten des Spielers im Bezug auf Interaktion mit Umwelt und Gegenständen, wird schwerer (oder leichter) und macht aus dem Titel das, was sich jeder Rollenspieler von vornherein gewünscht hätte. Auch werden mit inoffiziellen Patches teils nervige/gravierende Schwächen bei Quests behoben.
 
Ich selber habe zur Zeit 44 Mods laufen, jeder einzelne davon ist seine Bandbreite wert!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 August 2012 01:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Also ich hab 2 Mods laufen wobei es eignelich nur einer ist. Realistic maps und realistic maps no clouds.
Schaut toll aus und man sieht wirklich mal die Wege die so zu den einzelnen Dörfern / Städten führen.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames