1 von 3
1
WSF - Wingsuitflyer
Geschrieben: 06 Januar 2013 04:14 AM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  18
Beigetreten  2012-01-10

Hey Leute! Nachdem BA mich ignoriert muss, wie schon von Schwermetall vorgeschlagen leider doch nur das Forum herhalten, bin zwar etwas entäuscht aber werde wohl trotzdem nicht zu 9gag abwandern wink

Also, der erste Trailer ist hochgeladen, hurra!
https://www.youtube.com/user/BecomingAt
Facebookseite wurde erstellt:
https://www.facebook.com/pages/Becoming/435282406536426

Jetzt brauch ich ein bischen Hilfe, also massiert kraftig alle likebuttons die ihr finden könnt, subscribed was das zeug hält, erzählts weiter, schickts euren Freunden usw. Ihr kennt das ja.

Ich werd noch weiter darauf eingehen was es mit dem Game auf sich hat aber jetzt seid mal ihr dran mit ein paar Reaktionen, seid ruhig ehrlich mit Kritik, Hauptsache ist ihr ignoriert mich nicht wink

LG
Knorgoth

Bild-Anhänge
WSFScreenshot.jpg
 Signatur 

Mehr über unser Projekt auf: Facebook - Youtube - Bildschirmarbeiter  fuck yea

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2013 11:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Sieht eigentlich schon ziemlich cool aus. da mans selbst noch nicht spielen kann gibt es nicht viel dazu zu sagen wink.

Da ich Mac-User bin und eh lieber im Browser zocke als anderswo, freue ich mich drauf. Gibt es genauere Infos was es für Spielmodi gibt. Eventuell Multi-Player?

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2013 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Was heisst denn dass NUR das Forum herhalten muss?  big surprise

Badmacstone - 06 Januar 2013 11:27 AM

Sieht eigentlich schon ziemlich cool aus. da mans selbst noch nicht spielen kann gibt es nicht viel dazu zu sagen wink.

Seh ich genauso. Es sieht schon echt cool aus. Hat auf jeden Fall Potential.

Entwickelst du selbst auch mit?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Januar 2013 03:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Newbie
Total Beiträge  18
Beigetreten  2012-01-10

Sieht eigentlich schon ziemlich cool aus. da mans selbst noch nicht spielen kann gibt es nicht viel dazu zu sagen wink.

Dauert nicht mehr lang wink Die Idee ist eine gewisse Anlaufzeit zu haben damit wir eventuell Sponsoren kontaktieren können, bzw. uns erst mal zu orientieren wie hoch der Andrang ist… Interessierte sollten sich auf FB melden, da es bald eine Beta geben wird!

Da ich Mac-User bin und eh lieber im Browser zocke als anderswo, freue ich mich drauf. Gibt es genauere Infos was es für Spielmodi gibt. Eventuell Multi-Player?

Ziel ist so lange wie möglich und so nah wie möglich zu fliegen, dadurch lädt sich der “ProximityBonus” auf, gleichzeitig beginnt ein Multiplikator hochzuzählen.
So lange man den Abstand anderen Objekten von 50m nicht überschreitet geht das weiter. Überschreitet man den Abstand wird der Proximitybonus mit dem Multi verrechnet und auf deine Score übertragen. Crasht du verlierst du deinen Proximity Bonus und wirst kurz bewusstlos, crasht du währenddessen nochmal ist der Flug vorbei. Ist deine Score hoch genug kommst du in die Hall of Pain. Geht der Flug bis zur Landund und deine Score ist hoch genug, kommst du in die Hall of Fame.

Die Hall of Fame/Pain ist gleichzeitig dazu da die Ghostdaten von den Flügen zu laden, du kannst also die Top 50 herrausforden und deren Lines verbessern/ändern. Ah ja Ziel ist die beste Line zu finden wo der Punktereichste Flug möglich ist. Freiflug FTW, durch Ringe fliegen wird es nicht geben ...
Multiplayer kommt in einem späteren Release nach, vorrausgesetzt wir erreichen genügend Publikum!

Was heisst denn dass NUR das Forum herhalten muss?  big surprise

Naja ich hab gehofft das BA mich ein bisschen unterstützt und das Video postet, ist ja ein No-Budget-Projekt von einem seiner Mitglieder, wahrscheinlich hatte er den eindruck ich will spammen :/

Entwickelst du selbst auch mit?

Ja, wir sind zu zweit, ein Kumpel programmiert und ich bin für das Gamedesign, Grafik, Animationen, Sounds und Musik zuständig.
Mein Ziel ist es irgendwie zu schaffen hauptberuflich Games zu designen.

Danke für eure Posts!!!!

 Signatur 

Mehr über unser Projekt auf: Facebook - Youtube - Bildschirmarbeiter  fuck yea

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2013 05:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ja cool. Dann mal weiter so wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2013 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

also der erste trailer sieht ja schonmal ganz nett aus. finde auch die grafik erstaunlich gut.
ich glaube es ist schwer mit einem solchen thema die breite masse anzusprechen. heute zutage ist ein multiplayermodus ja fast unabdingbar. freischaltungen, erfolge oder ähnliches werdet ihr ja sicher auch einbauen. (neue anzüge, helme, geheime strecken etc.)
ich wünsche euch auf jedenfall viel erfolg bei eurem spiel und ziehe den hut vor eurem einsatz und der arbeit die ihr da vollrichtet.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Januar 2013 07:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Newbie
Total Beiträge  18
Beigetreten  2012-01-10

Danke, Ich hoffe dass sich ein paar Spieler finden werden!
Die Skydivescene hat das echt cool aufgenommen, bei den Views auf Youtube sind viele aus Skydiveforen gekommen. Wir haben bis jetzt ca. 50 aktive Wingsuitpiloten/Skydiver/BASE Jumper die aktiv testen wollen und hoffentlich auch werden. Bis die Tests anlaufen ist ja noch ein bisschen Zeit also werdens hoffentlich noch mehr. Einige Gamer werden auch testen, ich glaube das Feedback von den Skydivern ist besonders wertvoll für das Spielgefühl, und das der Gamer für den Funfaktor…
Zwei Sponsorenanfragen sind auch schon gekommen, also Daumen drücken.

Danke fürs vorbeischauen auf Youtube!

 Signatur 

Mehr über unser Projekt auf: Facebook - Youtube - Bildschirmarbeiter  fuck yea

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2013 07:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Newbie
Total Beiträge  18
Beigetreten  2012-01-10

Wir haben ein neues Video gemacht:
http://youtu.be/czhXgmM9k8s
Da sieht man schon mehr vom Gameplay…

 Signatur 

Mehr über unser Projekt auf: Facebook - Youtube - Bildschirmarbeiter  fuck yea

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2013 01:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Knorgoth - 03 März 2013 07:48 PM

Wir haben ein neues Video gemacht:
http://youtu.be/czhXgmM9k8s
Da sieht man schon mehr vom Gameplay…

...ein FTP-BROWSER-Game?!?... *nochmal-beton* BROWSER????? Bin ich nicht Nerd genug, oder kommt es mir nur so krass-over-the-topp vor?

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2013 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Newbie
Total Beiträge  18
Beigetreten  2012-01-10

Haha, nicht Nerd genug! Siehs als Kompliment, heißt ja auch das du ab und zu mal ne Frau abkriegst wink Ich sehs auch als Kompliment! Ist aber eigentlich nicht wirklich over the top, den theoretisch könnte auch Crysis 3 im Browser laufen, es würde halt ewig dauern es zu streamen(und die Cryengine ist nicht auf Browser ausgelegt). Was ich allerdings ziemlich cool finde an unserem Projekt ist dass es nur 13mb groß ist(ohne Musik, die braucht alleine 7 MB). Wir verwenden übrigens Unity, die selbe Engine die auch bei “Slender - the 8 Pages” verwendet wird…
Thx für deinen Post!

Wer seinen Mit-BAler unterstützen will liked uns auf FB oder Youtube, oder beides :D
https://www.facebook.com/becoming.at
http://www.youtube.com/user/BecomingAt

Thx an BA das ich hier im Forum darüber schreiben darf!

 Signatur 

Mehr über unser Projekt auf: Facebook - Youtube - Bildschirmarbeiter  fuck yea

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2013 02:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Knorgoth - 04 März 2013 12:58 PM

Haha, nicht Nerd genug! Siehs als Kompliment, heißt ja auch das du ab und zu mal ne Frau abkriegst wink

Ich werd meiner Holden dieses Kompliment ausrichten ^^

Knorgoth - 04 März 2013 12:58 PM

Ich sehs auch als Kompliment! Ist aber eigentlich nicht wirklich over the top, den theoretisch könnte auch Crysis 3 im Browser laufen, es würde halt ewig dauern es zu streamen(und die Cryengine ist nicht auf Browser ausgelegt). Was ich allerdings ziemlich cool finde an unserem Projekt ist dass es nur 13mb groß ist(ohne Musik, die braucht alleine 7 MB). Wir verwenden übrigens Unity, die selbe Engine die auch bei “Slender - the 8 Pages” verwendet wird…
Thx für deinen Post!

Okay, das erklärt einiges. Saugeil! Effiziente Programmierung finde ich immer klasse, seit ich mal erleben durfte, dass eine Solitär-Variante einfachster Natur einen Pentium133 brauchte. kkrieger, vieles des C64, etc - da wird noch dem Prozessor gesagt, was er tun soll und nicht so in einer Engine editiert, dass mit horrendem Quellcode und bescheuerten Algorithmen die Engine es erfüllt. Nethack ist einer meiner Fav’s was diese Innovation anbelangt - okay, basiert auf Rogue, und ist gewisserweise der Ultra-Mod schlechthin, aber Modder stecken eh mehr Liebe ins Detail. Deswegen ist die Welt zur TC von Nehrim ja auch um Längen schöner als die von Oblivion, etc pp

Naja - langer Rede kurzer Sinn: Weiter so! Klasse Arbeit. Und bei 6mb sogar mit “bombastisch” quadriert.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2013 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Newbie
Total Beiträge  18
Beigetreten  2012-01-10

Danke Eric! Ich finde auch dass seit einiger Zeit die sogennanten Triple-A Titel nicht so gut sind wie sie sein könnten… liegt wohl daran dass sie für ihre Arbeit bezahlt werden ;P

Ich hab ja immer noch die Hoffnung dass durch Crowdfunding wieder mehr kreative Games mit neuen Ideen rauskommen. Allerdings kommen da ja auch immer mehr Branchengrößen und stauben die ganze Kohle ab. Man kanns ja eigentlich auch niemandem verübeln, ich würd mein Geld auch lieber in ein Projekt stecken bei dem man sich relativ sicher sein kann das am Ende auch tatsächlich ein Game rauskommt und nicht das Projekt abgebrochen wird.

Was effiziente Programierung betrifft, von dem was Farbrausch so macht bin ich immer wieder überwältigt, zB. von dem hier:

https://www.youtube.com/watch?v=wqu_IpkOYBg

177kb, ich konnts nicht glauben! Aber ich habs auf meiner Platte und es ist wahr, sogar inklusive Musik(die ich auch recht geil finde, muss ich sagen).

Naja, jedenfalls danke für deinen Post, hat meine Motivation wieder ein bisschen gepusht!

 Signatur 

Mehr über unser Projekt auf: Facebook - Youtube - Bildschirmarbeiter  fuck yea

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2013 09:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Knorgoth - 05 März 2013 02:32 PM

Was effiziente Programierung betrifft, von dem was Farbrausch so macht bin ich immer wieder überwältigt, zB. von dem hier:

https://www.youtube.com/watch?v=wqu_IpkOYBg

surprised
Das haut einen von den Socken… Krass! Erinnert an die Wettbewerbe zu 64kb, 128kb, etc

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=4Kx66_i3ue4
64kb

Knorgoth - 05 März 2013 02:32 PM

Naja, jedenfalls danke für deinen Post, hat meine Motivation wieder ein bisschen gepusht!

Danke dir selbst - ist deine Leistung! Und die ist sauklasse.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2013 10:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Newbie
Total Beiträge  18
Beigetreten  2012-01-10

Alter Verwalter! Ich muss echt mal wieder schaun was sich in der Demoscene so tut!
Echt irre, ich find dass solche Demos irgendwie eine Kunstform sind, bin echt beeindruckt und es ist mir absolut ein Rätsel wie die das so klein hinkriegen. Ich mein prozedural schon klar und gepackt aber trotzdem echt hammer! Ich mein allein dieser Post braucht wahrscheinlich mehr Speicherplatz…

Zu meiner bzw. unserer Arbeit(wir sind ja zu zweit), ist nicht so das ich nicht stolz drauf wäre aber man hat trotzdem immerwieder mal nen Motivationseinbruch und da tut ein bisschen Anerkennung schon gut deshalb ehrlich, Danke!

Vielleicht hat ja jemand hier auch ne Idee wie wir damit mehr Leute erreichen können, ist unser erstes Projekt das an die Öffentlichkeit geht und wir haben so ziemlich null Ahnung von Marktstrategie… Ich habs mal versucht im Gamestarforum zu posten, die haben mich gleich gesperrt und den Thread geschlossen. Begründung: Werbung - das war auch so ein Motivationseinbruch, lol! Wenn nicht dropzone.com (Skydivingforum) und das BA Forum wären hätten wir wahrscheinlich immer noch keine 100 Likes beisammen.

Übrigens ist jeder hier eingeladen der Beta zu beizutreten. Einfach ne Email an .(Javascript muss akziviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen) mit dem Betreff: Bildschirmarbeiter
Wer Racinggames mag sollte damit auch jede Menge Spass haben können, ist zwar noch ein frühes Stadium aber Spass machts allemal! Aber als Vorwarnung: Die Beta ist noch nicht gestartet aber wir hoffen gegen Ende März oder Anfang April loszulegen.

 Signatur 

Mehr über unser Projekt auf: Facebook - Youtube - Bildschirmarbeiter  fuck yea

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2013 11:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Knorgoth - 05 März 2013 10:58 PM

Alter Verwalter! Ich muss echt mal wieder schaun was sich in der Demoscene so tut!
Echt irre, ich find dass solche Demos irgendwie eine Kunstform sind, bin echt beeindruckt und es ist mir absolut ein Rätsel wie die das so klein hinkriegen.

Die Open-GL ausreizen, schlüsseln, effiziente Algorithmik, etc… Ich gestaltete für MatLab mal ein Programm, dass eine realistische 3D-Zufallslandschaft generiert - brauchte nur vier Zeilen dafür, da Matlab mit Tensoren bequemst jonglieren kann. War nicht zusatz-codiert, ansonsten wäre es noch weniger. Bspw: Lege eine Liste aller mindestens dreimal benötigten Rules, Words, Phrases an und kodiere sie mit einem nie gebrauchten ASCII. => Komprimierbar.

Schleife 20 mal baugleich gebraucht => 1x §(3;5;I,R) definieren und somit Platz sparen.
3=Start
5=Ende
I=Variable
R=codierter Inhalt der Schleife.

Die OGL und andere Tricks zu externalisieren, ist selbstverständlich.
Günstige Wahl von Funktionen, Variablen und insbesondere effiziente Schachtelung geben Feinschliff. Bedenke: Du sagst, was passiert, also wenn Bugs entfernt sind, sind irrelevante Definitionslücken nunmal *badum-tsss* irrelevant.

Beispiel (96kb - Erschienen etwa zeitgleich zu Doom3 (der geile Gigabyte-Fresser)):
http://www.youtube.com/watch?v=2NBG-sKFaB0

Knorgoth - 05 März 2013 10:58 PM

Zu meiner bzw. unserer Arbeit(wir sind ja zu zweit), ist nicht so das ich nicht stolz drauf wäre aber man hat trotzdem immerwieder mal nen Motivationseinbruch und da tut ein bisschen Anerkennung schon gut deshalb ehrlich, Danke!

Jung/Mädel(?) a) Gebührt euch beiden und b) IHR habt das geschafft - dankt euch selbst in erster Linie. Ich gebe nur Feedback.

Knorgoth - 05 März 2013 10:58 PM

Vielleicht hat ja jemand hier auch ne Idee wie wir damit mehr Leute erreichen können, ist unser erstes Projekt das an die Öffentlichkeit geht und wir haben so ziemlich null Ahnung von Marktstrategie…

Könnte ich zwar (studierterweise) aber leider kenne ich die Markdmodalitäten nicht gut genug. Da sind andere viel besser geeignet - sonst würde ich das gerne tun. Tipp: Youtube weiter aktiv halten (Tags und Titel effizient stimmig!), in Signaturen relevanter(!) Foren posten, Präsent sein, Mails an mögliche Helferlein (Sponsoren, etc) und dann weiterschauen. Seid präsent! Wenn es präsentierbar verfeintert ist: Ab an’ne Messe, oder sowas…

Knorgoth - 05 März 2013 10:58 PM

Übrigens ist jeder hier eingeladen der Beta zu beizutreten. Einfach ne Email an .(Javascript muss akziviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen) mit dem Betreff: Bildschirmarbeiter
Wer Racinggames mag sollte damit auch jede Menge Spass haben können, ist zwar noch ein frühes Stadium aber Spass machts allemal! Aber als Vorwarnung: Die Beta ist noch nicht gestartet aber wir hoffen gegen Ende März oder Anfang April loszulegen.

Yup. ^^

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2013 11:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

bleibt dran, es ist echt geil anzusehen!

versucht es doch mal mit reddit.com, vielleicht gibt es da auch eine passende ecke für so etwas

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
1 von 3
1
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames