1 von 5
1
RaR 2013
Geschrieben: 17 Februar 2013 12:30 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Wer geht hin?
Wegen welchen Bands`?
Ich werd wohl hingehn,hab mir gestern mal ne karte gekauft,verkaufen kann ich sie immernoch falls es nicht klappen sollte. Hab mir eigentlich gesagt das ich nicht mehr hingehe,weil es zu teuer is und nur scheiß bands kommen,aber 2013 kommen einige gute.

Sehen will ich : a day to remember,biffy clyro,blumentopf,bullet for my valentine,five finger death punch, nicht green day! als headliner,und vorallem NICHT SEED verdammte scheiße was is los mit euch??, limp fucking bizkit, papa roach,stone sour und the prodigy.

Wenn ich das richtig verstanden habe fehlen noch 20 bands.
Ich wünsch mir System of a down, Tenacious D, Avenged Sevenfold, Billy Talent, Emil Bulls, In Extremo, Maxiumum the Hormone, Rammstein wegen der geilen Show und Weezer :D ! Oh das wär fett,obwohl sich dann wahrscheinlich zu viele gute Bands überschneiden würden.

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Februar 2013 01:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

ich will, aber ist so teuer >.>
ich hoffe ich schaffs bis nächsten monat mal das geld zusammenzusammeln
und die bands die kommen <3<3<3 und so :D


aber problem: ich hab kein zelt kram :(
wollte auch nicht im auto pennen >.>

würd mich aber freuen dich da mal anzutreffen ^^

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Februar 2013 09:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich gehe hin.

Sehen möchte ich: THE PRODIGY! Volbeat Falls die zur selben Zeit spielen, werde ich mir Prodigy anschaun. Korn, Seed, Fettes Brot

An dem hier bin ich interessiert und wenn Zeit ist guck ich mir die an:
Stone Sour, Kraftclub, Dizzee Rascal, Papa Roach Bosshoss


Wunschliste: KEULE!
Billy Talent, SOAD, MM, Maximum an Hormone, Irgend so ne Mittelalter Kackband wie STS oder INEX, da kann ich mitsingen. Das ist immer gut. Außerdem Nu Metal… da kann ruhig was altes kommen. das geht gut…
Es fehlen Weiberbands: Katzenjammer!!!! Jennifer Rostock, Mia

mir fällt nix mehr ein, die hälfte hatte fry auch schon.


leider gottes übel muss ich mir auch green day antun, weil meine Begleitung großer Fan ist.

Fry ich finde dich wink

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Ich wollte ja, aber die Karte, die ich gekauft habe, war nur für’s Zelten. Ach ne warte, dass war ich gar nicht… (sry Fry, war ehrlich das letzte Mal wink )

Ich weiß dieses Jahr gar nicht, welche Bands dort spielen. Aber mir sind die Karten zu teuer.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Little LSZ - 28 Februar 2013 09:57 PM

Fry ich finde dich wink

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/liam-neeson/liam-nees...

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

psst, fry das hätte auch super in den Musik Bereich gepasst wink

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Zu teuer, zuviele Wannabes, ich seh schon die ersten Kommerzband undaber kein Powermetal wenn mich meine Augen jetzt nicht belogen haben. Das geilste Konzert is immer noch mit 100 durchen Wald und Sabaton aus allen Rohren. Oder direkt aus Sabatonkonzert fuck yea

Echt, ich hab bei solchen Veranstaltungen immer Angst diese ganzen kleinen “wir sind so phöse"Kinder zur Seite treten zu müssen. Können kaum über die Tischkante gucken und sagen im Alltag nicht einmal scheisse, aber dann einen auf Metal machen yuno guy

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

des rar hat dieses jahr echt ein paar geile metalcore geschichten… aber das was dr.Seltsam sagt

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
schmampf - 01 März 2013 11:40 AM

des rar hat dieses jahr echt ein paar geile metalcore geschichten… aber das was dr.Seltsam sagt

Fehlt da nicht der Schluss deines Beitrages question

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 11:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ja der Dr. hat schon recht,so leute gehn mir auch gegen den Strich, was mir aber noch egal is wenn ich mit meinen leute unterwegs bin und mein bier habe.

Was mich mehr stört,das bei ROCK am ring Seeed headliner is und nicht limp bizkit !?!?
Ich meine,die Leute kommen ja so oder so,die karten sind immer ausverkauft, dann müssen sie jetzt nit noch versuchen so viele zielgruppen wie möglich anzusprechen.
Wenn Rock, Hard Rock, Metal,Alternative und sowas vertreten wäre würde ich ja nix sagen,das schafft auch schon eine riesen vielfalt,aber wenn jetzt seed bushido und haftbefehl kommt find ich das lächerlich. Ich meine, ich geh ja nicht auf ein “rock” festival und beschwere mich dann das nur rockbands da waren ??!?!

Ich gehe hin weil mir diesmal viele Bands gefallen, viele meiner Freunde hingehen und ich ne gute Zeit da haben will. Vllt lernt man ja noch das ein oder andere Mädel kennen ( nein lsz, du zählst nicht ^^ )
Bei Wacken kann ich mir ne schwarzgekleidete metaltuse angeln, da hab ich auch kein bock dauf. Bin doch keine 16 mehr das ich mich immer verkleiden muss, je nach meinem musikgeschmack.

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 12:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Muss ma glatt die alten Schlachtrösser hier fragen, waren früher auf den Metalkonzerten auch soviele “Wannabes”?

Ich war im Oktober in der Essigfabrik aufem Sabatonkonzert ( hoffe es war wirklich Oktober, nicht das mein Kopf grad im Klo hängt XD ). Geile Band, geiles Konzert, aber die Leude. Alder yuno guy

So ungefähr die vorderen 45% gingen gut ab wie sich das gehört, konnte das gut sehen da ich mittem Kumpel ganz hinten stand. Dazwischen haben sich so 35% sporadisch beteiligt und 20% standen das ganze Konzert rum als warten sie auf den Bus. Ich mein, hallo.

Die Zahlen 40 oder 60 € für Karte und Anfahrt, kommen von sonstwo her und dann stellen die sich da hin wie bestellt und nicht abgeholt. Das geilste war dann son Typ zum schluss der mir die Sache fast noch versaut hätte, weil er zu fertig zum stehen war und sich umbedingt neben mich hinsetzen musste.

Und das bei Primo Victoria, wo der ganze Saal eigentlich das komplette Lied über auf und ab hüpft, musst immer aufpassen das ich nicht auf den Schnulli drauftrete. Meine was kommt als nächstes, Stühle und Bänke?!

http://www.youtube.com/watch?v=oYdrJ8Ya_1s

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 12:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich erwähn an dieser Stelle das Heidenfest… da is vorne moshpit und hinten stehen die alten menschen die sich mit bier zuschütten..

und bei metalcore hab ich bisher eigentlich nich weniger als alle im moshpit gesehen, aber da geht man nur hin, wenn man mit blauen rippen leben kann^^

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Soll ich jetzt Werbung machen?
http://www.reload-festival.de/

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@DrS: 16.10.2012 waren Sabaton in der Essigfabrik, also ja es war Oktober! Und auch ein SM war da, aber nicht so wie DrS hinten wo man sich die Schnarchnasen anschauen kann, sondern irgendwo zwischen Bühne und Mischpult im linken Flügel.
Diesmal habe ich mir eine Flasche Wasser geholt fürs Flüssigkeitsauffüllen während des Konzertes. Das gab es in der PET Flasche mit Deckel. Also angesoffen, klein gedrückt und bis zum Einsatz in die Hosentasche gesteckt, dann sind die Hände weiter frei und man muss sich nicht zwischendurch raus drücken, wenn der Körper Flüssigkeit braucht.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 12:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Schwermetall - 01 März 2013 12:42 PM

@DrS: 16.10.2012 waren Sabaton in der Essigfabrik, also ja es war Oktober! Und auch ein SM war da, aber nicht so wie DrS hinten wo man sich die Schnarchnasen anschauen kann, sondern irgendwo zwischen Bühne und Mischpult im linken Flügel.
Diesmal habe ich mir eine Flasche Wasser geholt fürs Flüssigkeitsauffüllen während des Konzertes. Das gab es in der PET Flasche mit Deckel. Also angesoffen, klein gedrückt und bis zum Einsatz in die Hosentasche gesteckt, dann sind die Hände weiter frei und man muss sich nicht zwischendurch raus drücken, wenn der Körper Flüssigkeit braucht.

Hast du irgendwenn an der Tür gesehen? Zwei Typen in Carolus Rex Jacken, direkt am Eingang an der hinteren Wand stehend vor einer großen Doppelflügeltür?!

PS: Das mit der Fußballtabelle fand ich genial. War am Ende sehr froh über das 4:4 me gusta

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 01:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Hab nicht drauf geachtet wer da so herum stand und was wer an hatet. Dafür müsstest du öfters auf Konzerten seinen bei denen ich auch bin. Sehe ich Gesichter öfter, dann achte ich auch auf die Leute. Teilweise gibt es da auch schon Konzertbekanntschaften.

Hätten sie für jedes Tor von Deutschland ein Lied weniger gespielt wären sie sicherlich nicht mehr lebend aus der Halle gekommen…
Und Joakim hat beim Bierexen gemogelt so viel Bier wie daneben ging, kein wunder das der Becher so schnell leer war.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
1 von 5
1
‹‹ Ring frei:      BAnalyse... ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames