3 von 3
3
Für alle die nicht Schlafen können…..................................................
Geschrieben: 16 Mai 2010 10:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Problem ist eben meiner Meinung nach, da kann mans drehen und wenden wie man will, die heutige Zeit. Und das nicht nur beim schlafen.

Meine, ich merks auch an mir selber. Ich soll in meinem Praktikum eigentlich was für die Abschlussprüfung lernen, stattdeßen soll ich die Fehler und das Missmanagment der Chefin mal eben so nebenbei mit ausbügeln. Wenn das nicht klappt, was nicht klappen kann weil ich eben Berufsanfänger bin, werd ich noch aus übelste zusammengeschissen wie unfähig ich doch bin.
Und meiner Erfahrung nach is das nicht so bei mir so, dass is bei vielen so das sie sich fürn Keks ohne Schoko den Ar aufreißen und dann auch noch zusammengeschissen werden wenns nicht funktioniert obwohl sie ihr bestes geben.

Das die Leute da anfangen Schlafprobleme, Depressionen, Burn-Out zu bekommen, n ungeheuer agressiven Fahrstyle entwickeln, saufen ohne Ende ist da kein Wunder. Man merkts auch daran, fahr ich Freitags nach Hause ( ich arbeite dort und wohne hier ) fahren die Leute teilweise ungeheuer agressiv, drängeln, rasen. Kommen die am Sonntagabend/Montagmorgen von ihrer Familie zurück, teilweise totall chillig, alles lässig. Sieht man mal wievielen ihr Beruf nur noch uffe Eier geht.

Ick wett aufjedenfall n Fuffi, verbessern wir die Arbeits- und Jobbedingungen, sprich weniger Arbeiten für mehr Geld unter weniger Stress, könnten die Krankenkassen millarden sparen.

So, mein Wort zum Sonntag LOL

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Mai 2010 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Jr. Member
Total Beiträge  83
Beigetreten  2010-02-10

bravo! grin

kopf hoch,die zeit geht auch vorbei.
es gibt auch jobs wo der big boss,die kollegen und das ganze klima klasse sind.
beim nächsten mal dann…
job-mäßig bin ich sehr zufrieden.das ist es also nicht.

 Signatur 

Manchmal hat man einfach nicht genug Mittelfinger…

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Mai 2010 09:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Grünhaariger Duschfrosch - 16 Mai 2010 10:19 AM

ich glaube aber langsam,daß es da nie ein rezept gibt.
höchstens kopf abschrauben… ohh

hmmm… Ich weiß nicht ob das hilfreich ist, oder ob das deine jetzige Situation zulässt, ich möchte auch nicht vulgär klingen und schon gar nicht zu notgeil…
Aber… man sollte sich evtl körperlich sehr anstrengen bevor man schlafen geht…

Zusammen, alleine… oder so.

Oder eben aber Sport zuhause… Gymnastik, Tanzen etc…

Ich hoffe du findest noch ein Mittelchen für erholsamen Schlaf…  smirk

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2010 05:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Mal nebenbei gefragt, diese dunklen Augenringe, kennt da jemand was dagegen?! Die Dinger erreichen bei mir mittlerweile die Größe von VW-Käferscheinwerfern shock

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2010 07:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hmmmm… ein ehemaliger Kunde von mir hat sich die immer ein mal im Jahr in der Karibik von der Sonne weg brennen lassen. Ist aber leider kein Patentrezept.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2010 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Dunkle Augenringe?
Färb Deine Haare schwarz, zieh Dir nur noch schwarze Klamotten an und behaupte, Du bist jetzt ein Emo und Du schminkst Dich so…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2010 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Jr. Member
Total Beiträge  83
Beigetreten  2010-02-10

noch warme kamillenteebeutel für 10 min. drauflegen!
wenns nicht hilft,wars wenigstens entspannend. tongue wink

 Signatur 

Manchmal hat man einfach nicht genug Mittelfinger…

Profil
 
 
   
 
3 von 3
3
‹‹ Nachtgesagt      Wie sieht euer Desktop aus? ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames