2 von 2
2
Umfrage
Wie alt bist du?
sTrAfReChT iiSt MiiR sOoOo EgAaAhAaAaL ( < 14) 0
Ich darf nicht mi’m Mopped tuckern, aber wenigstens legal poppen (14 oder 15) 0
Sch bin entlüsch m daursuff angekommn (16 oder 17) 0
Ich darf noch grad so Jugendstrafrecht attestiert bekommen (18 - 21) 4
Der körperliche Verfall steht mir bevor (22 - 24) 4
Ich habe meinen Zenit kürzlich gehabt (25 - 29) 8
Ich schleiche mich auf u30-Parties (30-34) 3
Mein Rücken ist nicht mehr so zuverlässig wie früher (35-40) 0
Ich hänge in der Midlife-Crisis (41-49) 0
Ich fange so langsam an, zu verrotten, lebe aber noch (50-60) 0
Ich kalkuliere meine Rente und Arztbesuche (61-63) 0
Ich füttere Tauben im Schloßpark und pfeiffe alten Frauen hinterher (64+) 1
Total Stimmen: 20
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
BAnalyse…
Geschrieben: 01 März 2013 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Pjod - 01 März 2013 08:30 AM

Aktiv 200? Von den 20k sind 19.950 Bots, 20 im Forum und maximal noch 10 mehr in den Kommentaren. Der Rest ist BA himself und seine Super-Admins/Admin-Helfer-Accounts.

Naja es sind schon ein paar mehr die Kommentare schreiben…
Wirklich aktive Kommentatoren die jeden Tag da sind werden wahrscheinlich nur 10(die nicht auch im Forum sind!) sein das stimmt. Aber ein paar mehr die ab und an schreiben sind es schon denk ich…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Pjod - 01 März 2013 08:30 AM

Aktiv 200? Von den 20k sind 19.950 Bots, 20 im Forum und maximal noch 10 mehr in den Kommentaren. Der Rest ist BA himself und seine Super-Admins/Admin-Helfer-Accounts.

Dann haben wir ja unsere 30 ^^

So viele Bots?! Verirrte, oder was? Auf FB in einer App versteckt ist doch viel effektiver.

MfG,
Super-Bot

Naja - gucken wir mal weiter… smile

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 08:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Eric^(iτ)=1 - 01 März 2013 08:35 AM

So viele Bots?! Verirrte, oder was?

Mit Bots meine ich Bots. Guck dir die Namen der Neuanmeldungen doch an! forest4toilet, couchcoil7, silver5rain.
 
Und das geht seit Ewigkeiten so!
 
Übrigens bin ich empört und beschämt zugleich, dass du mich mit deiner Mitgliederanzahl in die Irre geführt hast. BA hat nicht 20k sondern knapp 300k Angemeldete zu verzeichnen. Beschämt bin ich, weil ich drauf eingegangen bin. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Pjod - 01 März 2013 08:40 AM
Eric^(iτ)=1 - 01 März 2013 08:35 AM

So viele Bots?! Verirrte, oder was?

Mit Bots meine ich Bots. Guck dir die Namen der Neuanmeldungen doch an! forest4toilet, couchcoil7, silver5rain.
 
Und das geht seit Ewigkeiten so!
 
Übrigens bin ich empört und beschämt zugleich, dass du mich mit deiner Mitgliederanzahl in die Irre geführt hast. BA hat nicht 20k sondern knapp 300k Angemeldete zu verzeichnen. Beschämt bin ich, weil ich drauf eingegangen bin. downer

*miep* Ich habe mich ganz blöd verlesen… Mea Culpa. *untröstlich-bin*

@(300k - Reale): Hm… Und was “wollen” die? Bots streuen zwar, und BA ist vielleicht in irgendeinem Verteiler, weshalb es “seit Ewigkeiten” so geht, aber es ist nicht gerade Zielgruppenspezifisch. Man könnte sagen: Blödbots. Und ansonsten: der ein oder andere reale Account ist auch dabei… Wieviele? Wer weiss… Ich glaube, sogar BA himself kann das nicht aus den internen Daten fischen.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Eric^(iτ)=1 - 01 März 2013 08:51 AM

*miep* Ich habe mich ganz blöd verlesen… Mea Culpa. *untröstlich-bin*

@(300k - Reale): Hm… Und was “wollen” die? Bots streuen zwar, und BA ist vielleicht in irgendeinem Verteiler, weshalb es “seit Ewigkeiten” so geht, aber es ist nicht gerade Zielgruppenspezifisch. Man könnte sagen: Blödbots. Und ansonsten: der ein oder andere reale Account ist auch dabei… Wieviele? Wer weiss… Ich glaube, sogar BA himself kann das nicht aus den internen Daten fischen.

Korrekt, bei usernamen wie “Eric^(iτ)=1” hilft keine Plausibilitätsprüfung. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
wilcox - 01 März 2013 08:54 AM
Eric^(iτ)=1 - 01 März 2013 08:51 AM

*miep* Ich habe mich ganz blöd verlesen… Mea Culpa. *untröstlich-bin*

@(300k - Reale): Hm… Und was “wollen” die? Bots streuen zwar, und BA ist vielleicht in irgendeinem Verteiler, weshalb es “seit Ewigkeiten” so geht, aber es ist nicht gerade Zielgruppenspezifisch. Man könnte sagen: Blödbots. Und ansonsten: der ein oder andere reale Account ist auch dabei… Wieviele? Wer weiss… Ich glaube, sogar BA himself kann das nicht aus den internen Daten fischen.

Korrekt, bei usernamen wie “Eric^(iτ)=1” hilft keine Plausibilitätsprüfung. wink

Braucht man ja auch nicht. Ist ja eine Gleichung ohne Schätzparameter XD

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 11:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich muss ehrlich gestehen dass mich solche themen auch stark interressieren… deswegen auch schon meine umfragen zu allen möglichen konsumverhalten und auch der größe.

Es ist einfach wahnsinnig interessant sich so ungefähr ein bild von personen machen, dann trifft man sie in echt und meistens passt es ungefähr smile

@eric: wenn man für (Eric)^(iτ)=1 annimmt, können E r i und c beliebige werte, außer 0 enthalten, wenn τ = 0 gilt… dann wär die große magie vorbei, oder häng ich mich grad schon wieder an dem verwunschenen i auf?

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 01:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
schmampf - 01 März 2013 11:48 AM

@eric: wenn man für (Eric)^(iτ)=1 annimmt, können E r i und c beliebige werte, außer 0 enthalten, wenn τ = 0 gilt… dann wär die große magie vorbei, oder häng ich mich grad schon wieder an dem verwunschenen i auf?

hdf schmampf!

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 01:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

snake  snake  snake

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 02:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

okay  ich bin ja schon ruhig sad guy  ...

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2013 03:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
schmampf - 01 März 2013 11:48 AM

ich muss ehrlich gestehen dass mich solche themen auch stark interressieren… deswegen auch schon meine umfragen zu allen möglichen konsumverhalten und auch der größe.

Es ist einfach wahnsinnig interessant sich so ungefähr ein bild von personen machen, dann trifft man sie in echt und meistens passt es ungefähr smile

Wolle mer zusamme schaffe? ^^

schmampf - 01 März 2013 11:48 AM

@eric: wenn man für (Eric)^(iτ)=1 annimmt, können E r i und c beliebige werte, außer 0 enthalten, wenn τ = 0 gilt… dann wär die große magie vorbei, oder häng ich mich grad schon wieder an dem verwunschenen i auf?

Anmerkung: τ ist eine feste Zahl (siehe: Tau-Manifest).
Gegeben: e^(iτ)=1 und Eric^(iτ)=1 (ohne Klammern)
Also gilt:
(1) e^(iτ)=Eric^(iτ)
(2) e=c*(Eri)^(1/(iτ))
(3) e/c=(Eri)^(1/(iτ))
Da i die Imaginäreinheit ist, muss nach (1) c komplex sein.
r ist üblicherweise der Radius; reell. E ist somit auch reell.
Wäre E[r]ic^(iτ)=1 wäre das noch lustiger.
(3) e/c=(E[r]i)^(1/(iτ))
Ein erwarteter komplexer Radius - uiuiuiui…

Tierisch sinnlose Erkenntnis und gerade schbonndahn als Mumpitz gebosselt - aber ich weiss trollface Das willst du jetzt verstehen *grins*

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames