6 von 6
6
Geschenke
Geschrieben: 20 November 2014 03:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 76 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Weihnachtsgurke - 20 November 2014 03:08 PM
wilcox - 20 November 2014 02:54 PM
GrafMittelfinger - 20 November 2014 02:49 PM
Weihnachtsgurke - 20 November 2014 02:12 PM
wilcox - 20 November 2014 02:06 PM

Diese pinke Spitzenschürze ziehe ich mir jetzt freiwillig an. Mir doch egal.
Weil wenn eure Sachen nicht gebügelt sind, ne… DAS SIEHT MAN!
Lauft doch alle rum wie Schlonz.

metalklamotten zu bügeln ist wie bettmachen wenn man alleine wohnt. kann man schon machen. bringt aber nix. hat auch keiner was von. man scheint nur nichts besseres zu tun zu haben.
bei hemden seh ichs ein, aber wegen den 3 mal im jahr brauch ich kein bügeleisen. brings dann eh mit samt anzug zur reinigung

Also ich schlag mein bett und Kissen jeden morgen auf, sonst mieft Decke und Kissen (das Innenleben) einfach irgendwann ultra nach Eau de Liberte.

Dieses ist, was ich gerade sagen wollte. Zusammlegen ist optional, aber durchlüften zwingend erforderlich!

dass ich das nicht kurz durchlüft sagt ja keiner, aber ordentlich hinlegen yao ming
zumal dein “Eau de Liberte” durch zweisamkeit dezent verstärkt wird, aber ich bin ja single

Naja ich glaube das Eau de Liberte definieren wir unterschiedlich.
Das Ultra Eau de Liberte ist jenes, welches die freiesten Menschen der Welt auftragen - die Obdachlosen.
Eau de Dual-Liberte dank Zweisamkeit ist völlig akzeptabel smile
Aber wenn die alte reinkommt und dein Bett mieft schon vorher nach ungewaschenem Penner…wird dat so nix yao ming

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2014 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 77 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

http://www.amazon.de/Cacharel-Liberte-Eau-Toilette-Zerstäub...
LOL

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2014 04:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 78 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
GrafMittelfinger - 20 November 2014 03:17 PM

Aber wenn die alte reinkommt und dein Bett mieft schon vorher nach ungewaschenem Penner…wird dat so nix yao ming

Pow, right in the Komikzentrum snake lol guy

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2014 05:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 79 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Rob - 20 November 2014 04:10 PM
GrafMittelfinger - 20 November 2014 03:17 PM

Aber wenn die alte reinkommt und dein Bett mieft schon vorher nach ungewaschenem Penner…wird dat so nix yao ming

Pow, right in the Komikzentrum snake lol guy

wenn man ne alte von nem metalkonzert mit heim bringt und beide im schweiß tausender menschen gebadet sind, wird auch ein eau de ungewaschener penner zum waren rosenduft raspberry

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames