grafs graselhafte grummelecke und die grafsprache
Geschrieben: 10 Oktober 2013 09:27 PM   [ Ignorieren ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

Wozu ist dieser Thread gut?
Hier kann man mal richtig Dampf ablassen. Gibt es etwas was euch richtig störrt? Schimpft, beschwert euch und flucht!

azbi akter then! nein man tehen? ja scheiß feili
graf daraufhin: graslhaft?

Bild-Anhänge
grafs-unterhaltung.jpg
 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2013 09:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Die Menschen in meinem Umfeld stellen sich halt oft echt blöd an.
Denken nicht selbst nach. Sind zu doof zum lesen/verstehen oder auch dazu mal selbst Infos zu suchen.

Manchmal würde ich einigen gerne Sandförmchen geben und sie draußen in den Park schicken, mit den Worten “Komm, geh spielen und lass die großen mal machen.” smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2013 10:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

eine der größten Frechheiten unseres alltags ist die Marketing Industrie der großen Konzernketten.
Bis ich den “Stop, keine Werbung” auf dem Briefkasten hatte, haben sich innerhalb weniger Tage kiloweise Altpapier in Hochglanzdruckstapeln vereinigt. Wir werden bestraft mit immer rasanter ansteigenden Steuern, wie z.B. Abgase oder Restmüllentsorgung. Jeder Bürger hier in der Straße hat mit der blauen Remondis Tonne einen eigenen Altpapier Container vor der Haustür stehen.
Es wird permanent auf dem Bürger herumgehackt dass es nicht mehr auszuhalten ist. Doch was machen die Geldigen? Tonnen und Bäumeweise dämlich grinsende Weiber auf Hochglanzpapier drucken und für einen ausbeute Betrag die Briefkästen der Nation zubomben. Warum wird das nicht unter Strafe gestellt?
Sogar die Glühbirne haben die Arschgeigen mir weggenommen, aber Altpapier darf professionell gespamt werden ??

Ohne scheiß, Hass ist ein hartes wort - sehr hart. Aber für dieses Verbrechen an Mensch und Natur hasse ich dieses Land und die Verantwortlichen.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Oktober 2013 12:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Grafsprache Beste!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Oktober 2013 12:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Ricky the Brain - 11 Oktober 2013 12:18 AM

Grafsprache Beste!

du bist voll akter. was bitte hat adas mit hodor ? zum kuckkuck und überhaupt

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Oktober 2013 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Karl hier sind deine Glühbirnen.
Wobei ich mehr auf die LED Lampen steh, verbrauchen weniger Strom. Nur die Killer Lampen sind auch entsprechend Teuer.
Außer die 15 Euro Glühbirnen mäßigen Dinger. Treppenhaus, Arbeitszimmer (für Arbeitslicht gibt es die Schreibtischlampe), Keller, Gästeklo und Haustüre sind damit bestückt.
Muss jetzt noch mal schauen welche Lampe meine Eltern sich gekauft haben, die macht auch super Licht. Über 1000 Lumen. Die will ich für die Küche, da lässt meine Frau immer das Licht an. Und sobald die ganzen Halogen Spots im Wohnzimmer platt sind kommen da LED Spots in die Lampe.

Wegen der Werbespamer. Freu mich immer über Werbung mit Altpapierentsorgungsumschlag, natürlich nur bei Firmen mit denen ich sonst nichts zu tun hab. In so einen Umschlag geht eine Menge Papier cheese

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2013 08:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

mh…nutten spendier ich denen auch nich

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Oktober 2013 12:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

graf 10:12: flosch ich schließe mich dir an und hasse menschen smile
graf 10:31: ich hasse plesk

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Oktober 2013 09:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Plesk ist aber auch echt müllig!
https://www.google.de/webhp?hl=de&tab=ww#hl=de&q=ple...

Gibt es noch eine größere Scheisse aus Plesk? - Server Support Forum
Hallo Leute, seit über 40 stunden versuche ich meinen server wieder in den Griff zu bekommen.

Plesk ist einfach zum brechen - Die Datenreisenden
Plesk eine Software die einen nur Weißglut bringt, aktueller Fall: CRAM-MD5. ... So eine gequillte Scheisse tun wir unseren Kunden nicht an!

Lukadora - Ich werd behindert mit diesem Plesk-Scheiß. PHP ...
ch werd behindert mit diesem Plesk-Scheiß. PHP ist nur am rumspacken

Finde 24 ähnliche Websites zu Kotzt-mich-an.de (See, Parallels und Plesk).

Was haltet ihr von Plesk 9? - ComputerBase Forum
... Distributionen die Auswahl, das Management-Tool Plesk 9 zu installieren. ... „Ich kann garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Pitbull´s Thread      Seht mich an? Bitte? ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames