Seht mich an? Bitte?
Geschrieben: 09 Dezember 2013 11:44 PM   [ Ignorieren ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Tut mir wahnsinnigst Leid euch belästigen zu müssen, aber… Ihr seid meine letzte Hoffnung!
... Okay, genug der Melodramatik. Sagen wirs mal so, ich habe seit einer Weile einen YT-Channel und ein Freund hat mir mal die fixe Idee implantiert, den aktiv zu nutzen. Oder anders gesagt, Let’s Plays zu machen. Das ist zwar allgemein ein netter Zeitvertreib, nur fehlen uns die Zuschauer. Und ja, ich weiss, man kann nicht über Nacht tausend Abonnenten zu bekommen, aber so zehn die sich die Videos auch wirklich ansehen wären schon nett.
Und nein, es geht mir nicht direkt um die Abos selbst, sondern einfach darum zu wissen, dass ich das ganze nicht völlig umsonst mache. Und auch wenn das was ich mache euch nicht gefällt, lasst es mich bitte wenigstens wissen, damit ich was daran ändern kann.
Wenn wer so gütig wäre, da ginge es lang.

Vielen dank im Vorraus, und ein unlizenziertes Zitat von einem glücklichen(?) Testaffen.

Hallo,
was ist das für ein Spiel. Sah gut aus. Aber warum hast du nur selten angegriffen und bist iwie immer nur so rumgeflogen? Und wieso höre ich Stimmen?
Kann man da mitspielen?
Grüße
Mein Berg

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2013 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sollten LPs die Leute nicht selber ansprechen? Also wenn ich zum Beispiel das Geseier von diesem Gronkh und seinem Kumpel da nicht ertragen kann, suche ich mir einen LPer, der nicht so dumm rumschwafelt und genieße das LP. Oder jemand spielt ein Spiel nicht eingedeutscht sondern nur mit deutschen Untertiteln und reißt die Atmosphäre somit nicht auseinander.
   
Für meinen Teil selber spielst du keine Spiele, bei denen ich mir mal einen Teil anschauen würde (bin auch generell kein leidenschaftlicher LP-Gucker). Ich habe letztens mal ein Lets Play zu Blitzkrieg: Mission Kursk gesucht und nur einen gefunden, der es ohne Kommentare gespielt hat. Da wär ein bisschen Sprache gar nicht so verkehrt und ich würds mir auch angucken. ;D (Mach das bloß nicht, wenn du nicht eh Bock auf das Spiel hast!!!)

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2013 12:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Doch, sieht interessant aus, wobei ich allerdings zugeben muss, von Blitzkrieg bisher nur gehört zu haben. Werds auf jeden Fall mal ins Auge fassen.
Und ja, eigentlich sollen die Videos die Leute selbst ansprechen, aber bei einem derartigen Überangebot, wobei die Meisten nach ein paar Monaten schon wieder wegsterben….

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Dezember 2013 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Schneemon - 11 Dezember 2013 12:38 AM

bei einem derartigen Überangebot, wobei die Meisten nach ein paar Monaten schon wieder wegsterben….

Tja. Du weißt es besser, versuchst es aber dennoch. Halte durch oder spezialisier dich. smile
 
@Blitzkrieg: Wie gesagt, das normale Blitzkrieg ist super klein in seinem Map-Aufbau und auch furchtbar einfach in seinem Spielumfang. Relativ wenige Einheiten, kleine Sicht- und Schussbereiche. Da hat Mission Kursk als sozusagen letztes Add-On Abhilfe geschaffen und deutlich größere Maps mit mehr Einheiten etc. Allerdings spielt das nur an der Ostfront, während das Ur-Blitzkrieg mal gegen alle Nationen schießt. Es gibt dort eine Auswahl ob du Süd- oder Nordfront spielen möchtest und dann x Missionen jeweils an einer der Fronten bis zum furiosen(!) Endkampf mit der Roten Armee.
 
Es gibt meiner Meinung nach zwei ganz wichtige Dateien, die du installieren müsstest: Nebelwerfer-Push-Pack und eine veränderte Datei, welche es den Einheiten nicht erlaubt durch intakte Gebäude zu schießen (Straßenkämpfe!).
   
Hach, ich komm ins Schwärmen. smile
   
Edit: eine Runde in den jeweiligen Missionen dauert so ca. 1,5-2 Stunden.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Dezember 2013 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Schneemon, für einen doch glücklichen Testaffen musst du da weiter ausholen.

Warum Abo? Ich versteh´s nicht.  Spielst du für Ruhm und Anerkennung?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2013 05:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Wie gesagt, tu ich nicht, es wäre einfach schön zu wissen, dass ich mir die Arbeit des renderns, hochladens etc. nicht komplett umsonst mache. Ich meine, ich würde auch weiter so machen, aber es ist trotzdem angenehm wenn ein paar Leute sich das auch ansehen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Dezember 2013 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Meins ist es nicht. Liegt aber auch vielleicht daran das ich mir keine LP Videos anschaue. Höchstens mal kleine Ausschnitte wenn da was außergewöhnliches passiert. Aber alles was da schon länger als 2 Minuten ist fällt schon wieder aus dem Raster.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames