Klickt was das Zeug hält :D
Geschrieben: 04 März 2010 03:17 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  7
Beigetreten  2010-02-07

Hey Leute, ne gute Freundin von mir macht bei so nem “Most-click-to-win-Contest” für irgendsoeine Ausstellung für Pferde, whatever mit.

Damit sie unter die ersten 3 kommt und die die Gelegenheit bekommt, sich dort zu präsentieren braucht sie eine Menge klicks raspberry


Hier mal der Link http://www.zeitfuerpferde.de/218/


Wäre cool wenn ihr mal drauf geht und dann auf den gelben Button klickt, es öffnet sich dann ein Youtube-Video, bei dem sie irgendwas zusammenreitet (ich kenn mich damit nicht aus :D ). Dort werden die “Views” gezählt .. und wie gesagt, da geht noch einiges :-D

Also Leute, klickt, klickt, klickt! Tut’s für mich ( ist zwar jetzt kein so großes Argument, aber man kanns ja versuchen wink )


Dankeschööhn :D

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2010 06:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Dir zuliebe xD

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2010 07:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Okey. Hab meine Pflicht erfüllt. Aber mal ehrlich, die Website ist…nicht schön wink.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2010 01:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Member
Total Beiträge  127
Beigetreten  2009-09-14

AHa..und wenn wir für sie voten…kommt sie dann mal bei mir vorbei und bedankt sich persönlich wink!?

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2010 02:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Hey, die heißt ja so wie mein Heimatland

ich hab gevoted

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2010 11:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Newbie
Total Beiträge  49
Beigetreten  2009-03-12