Klickt was das Zeug hält :D
Geschrieben: 04 März 2010 03:17 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  7
Beigetreten  2010-02-07

Hey Leute, ne gute Freundin von mir macht bei so nem “Most-click-to-win-Contest” für irgendsoeine Ausstellung für Pferde, whatever mit.

Damit sie unter die ersten 3 kommt und die die Gelegenheit bekommt, sich dort zu präsentieren braucht sie eine Menge klicks raspberry


Hier mal der Link http://www.zeitfuerpferde.de/218/


Wäre cool wenn ihr mal drauf geht und dann auf den gelben Button klickt, es öffnet sich dann ein Youtube-Video, bei dem sie irgendwas zusammenreitet (ich kenn mich damit nicht aus :D ). Dort werden die “Views” gezählt .. und wie gesagt, da geht noch einiges :-D

Also Leute, klickt, klickt, klickt! Tut’s für mich ( ist zwar jetzt kein so großes Argument, aber man kanns ja versuchen wink )


Dankeschööhn :D

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2010 06:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Dir zuliebe xD

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2010 07:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Okey. Hab meine Pflicht erfüllt. Aber mal ehrlich, die Website ist…nicht schön wink.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2010 01:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Member
Total Beiträge  127
Beigetreten  2009-09-14

AHa..und wenn wir für sie voten…kommt sie dann mal bei mir vorbei und bedankt sich persönlich wink!?

Profil
 
 
Geschrieben: 05 März 2010 02:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Hey, die heißt ja so wie mein Heimatland

ich hab gevoted

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2010 11:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Newbie
Total Beiträge  49
Beigetreten  2009-03-12

contests mit youtube sind immer toll, weil man sie soooo schön faken kann. 2006 hab ich auch mal bei sowas mitgemacht. hab mir mit einer freundin dauern mein video in tabs geöffnet und wieder geschlossen. die views wurden damals noch alle gezählt, kein plan wie das heute mittlerweile ist.
jedenfalls hatte ich mit diesem einfachen tricks die meisten views und hab 500 euro abkassiert raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2010 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Die IP wird ausgelesen und es wird bei selber IP erst nach einer bestimmten Zeit wieder hochgezählt. Du kannst aber deinen Router resetten, weil dann erhälts du eine neue IP (sofern das nicht anders eingestellt wurde). So kannst du immer noch das Ergebnis faken. See müssten für Contests dann schon die MAC-Adresse auslesen, weil die weltweit einmalig ist.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2010 09:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Newbie
Total Beiträge  7
Beigetreten  2010-02-07

Werden wohl doch nur Klicks gezählt, die auf den Button gemacht wurden..

Ging die letzten Tage (hoffe ich mal gut voran) mit G11 Tastatur (sprich immerzu F5 drücken) und Klickbot :D

Naja mal schauen..

PS: ES GEHT NOCH BIS 0 UHR ALSO HAUT NOCHMAL ALLES RAUS :D:D:D

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames