4 von 16
4
E-Zigarette
Geschrieben: 03 Juli 2014 08:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Ricky the Brain - 03 Juli 2014 07:43 AM

Jo das find ich auch. Kotzt mich schon echt an mittlerweile wenn einer im geschlossenen Raum neben mir raucht o_O

find ich auch wirklich das ekelhafteste, sowieso wenn der rauch dann auch noch in räumen hängt…

raucherkneipen gehen einfach gar nicht mehr..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2014 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Da hab ich jetzt keine Probleme mit, allerdings riecht man es halt sehr.

Positiv ist auch das die Geschmacksnerven wieder besser sind und alles einfach besser schmeckt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2014 07:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Grad meine Aspire Nautilus ausgepackt. Alter surprised

Der Hammer!

Danke Abx für den Protip wink

Sieht halt auf meinem eGo C-Twist Akku bisschen strange aus yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2014 04:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Brauchste halt nen Akkuträger für damit das wieder stimmig aussieht.

Hab mir für den Nautilus nen Metal Sleeve dazu bestellt. Sieht noch stylischer aus und man muss sich keine Sorgen machen wenn die Fluppe mal umfällt das der Glastank bricht.

Bild-Anhänge
Nautilus Sleeve.jpg
 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juli 2014 08:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ja so ein Kippschutz macht schon Sinn.

Akkuträger… Werd ich mir auf kurz oder lang auf jeden Fall auch zulegen. Aber ich find sie halt übertrieben teuer.

Schätze in nem Monat denk ich intensiv drüber nach. Dann hab ich die Anschaffungskosten schliesslich locker wieder “reingeholt” yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2014 12:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nichtraucher seit:
1 Monat
2 Wochen
4 Tage

Gespart: 295€
Nicht gerauchte Zigaretten: 1226

yao ming

Ich weiß zwar nicht wieviel du vorher geraucht hast, aber die Anschaffungskosten sind spät. nach 1-2 Woche wieder drinne wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2014 12:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Rauchfrei seit 36 Tagen
Bisher gespart: 238,81
1023 Zigaretten

smile

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2014 12:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und alle so: “Yeah”

Das schöne ist ja echt, das ich absolut kein verlangen mehr nach Zigaretten habe. :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2014 12:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Same here.  grin

Nach dem WM Finale hab ich mir allerdings ne Sieger Zigarrillo geraucht. Aber das zählt nicht.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2014 12:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ihr quarztet echt ganz schön viel. Mit meinen 20 / Tag lieg ja sogar ich noch drunter.
Egal, macht weiter mit dem guten Vorbild. Ich brauch das!!!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juli 2014 12:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Jo an stressigen Tagen ging da schonmal ne 7 Euronen Packung drauf. Manchmal auch “nur” 20.

Das ist der Nachteil, wenn man im Büro rauchen kann yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2014 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Nautilus müsste im Verlauf des Tages im Büro eintreffen me gusta

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2014 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich überleg mir wegen diesem fred schon die ganze zeit, ob ich mir auch son teil zulegen soll. dagegen spricht allerdings, dass ich eh selten mehr als 3 kippen am tag rauch und eh grad kein Geld für sowas hab

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2014 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Nautilus Masterrace! me gusta

@Kayx: Joa, bei 3 Kippen am Tag ist es echt so die Frage ob es sich lohnt. Aber auch schon rein geschmacklich kommt es halt je nach Liquid ultra geil wink

Für nen Einsteigerset musste ja nicht sooo viel hinblättern.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2014 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bei den Sleeve-Aufsatz hab ich leichte Nachflussprobleme, aber das ist alles noch im grünen Bereich.
Wenn es mir zu doof wird, schraub ich den Glastank wieder drauf und hab keine Probs mehr.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames