32 von 33
32
GTA 5
Geschrieben: 26 Februar 2016 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 466 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Tom ist Franke, der ist kein freier Bürger trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2016 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 467 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Mattschwarz mit mattorangen Akzenten, bitches.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2016 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 468 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wenn ich heute Abend ans Zocken kommen sollte muss ich mir das Farb Thema auch mal geben wenn ich mir den Kuruma geholt ab.
Meine erste Karre war schwarz. Bin letztens bei ner Mission in das falsche Auto eingestiegen und wunder mich noch warum der Hobel nicht losfährt yao ming

Das kann dem Graph schonmal nicht passieren.  LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2016 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 469 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Rob - 26 Februar 2016 07:31 AM
CAD.Tom - 25 Februar 2016 03:05 PM

Insurgent mit Chrom
Kuruma mit Chrom
Schutzanzug mit blauen Latexhandschuhen oder wahlweise nur mit Unterhose aber den Latexhandschuhen

the way i roll

Du mit deinen ollen Chromkarren.

Weiß/Rot Kombo for teh win yao ming

*Weiß/Pink weil yao ming

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Februar 2016 10:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 470 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich bin ein Franke? Naja ich hol mir jetzt erst a mal a paar broudwoschd im ganzen mit a weng senft. Sers.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 März 2016 11:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 471 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Eben nach ner Mission in der Stadt gespawnt und da hat mich dann das erwartet.

Ein Typ im Passivmodus hat das/die Dinger total abgefahren durch die Gegend gezogen silverman

Physik-Modus deaktiviert…

Anschliessend hat er mich verfolgt yao ming

Ich hatte schon gehofft, das vielleicht nen Geldregen kommt, war aber nix okay

Bild-Anhänge
72siBva-oUatsMucB7jyTA_0_0.jpg
 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2016 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 472 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du ziehst momentan ordentlichst dran.

Gib mal nen Status.

Level?
Autos?
Wohnungen?
Kontostand?

Müdigkeit? :D :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2016 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 473 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Rob - 08 März 2016 07:58 AM

Du ziehst momentan ordentlichst dran.

Gib mal nen Status.

Level?
Autos?
Wohnungen?
Kontostand?

Müdigkeit? :D :D

Level 47
Autos: Benefactor Schwarzer, Kuruma, Sanchez, Pegassi Ruffian
3 Alta Street Apt 57 (gestern gekauft) und noch ne kleine 2er Garage neben LS Customs für Baller Lagerung bis Verkaufen wieder geht
Erste Bude hab ich in Zahlung gegeben
Kto: 770k
Müdigkeit: Over 9000 yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2016 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 474 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Level -> Zieeeeeh min Jong, da geht noch was :D
Autos -> Sanchez ist super für Geländerennen & Kuruma für Missionen. Wenn du mal nen Good Guy Hacker bekommst, kannst du dir auch auf einen Schlag T20, Adder und Spielzeug kaufen wink

3 Alta Street -> Unabdingbar um den Fleeca Heist auf “Gold? Platin? Meisterlich?” zu bekommen. Gibt glaube nochmal 50k extra Flocken.

Kto: Ja da kratzt du ja schon an der ersten 1kk.

Müdigkeit: snake

“Ja, Junge, Alde, dat is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nu’ ma lecker. Äh, schwarz, stark und vor allem schön lecker. Äh, echt jetzt.”…
“Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, woar, Junge. Der schmeckt richtig. Richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt.”…
“Äh, schöner, schwarzer, heißer, schöner Kaffee. Scheiße.”…
“Äh, ich erklär dir das jetzt noch mal. Schwarzer, schöner, heißer Kaffee. Richtig dunkelschwarzer, heißer Kaffee, hm?”…
“Wenn ich Kaffee sach, woar, dann mein’ ich richtig dunkelschwarzen, kochend heißen, ääh echt leckeren, extrem schwarzen Kaffee, Junge!”

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2016 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 475 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Jo bin dabei mitm Leveln LOL

Die letzten Tage gings recht gut voran.

Mach momentan überwiegend Missionen. Hier und da mal nen Rennen oder was durch die Dailys so anfällt yao ming

Die 7 Tage am Stück hab ich am Sonntag schonmal gepackt. Die 28 Tage halt ich für unrealistisch dass das klappt yao ming

Ja, nen schönen schwarzen heissen schwarzen leckeren Kaffee Junge. Da gönn ich mir jetzt direkt noch ens einen.

Gestern bei ner 4er Rennserie mit Custom Strecken. 2 Typen von der Crew (deutsch) dabei und ein Russe.

Der Russe: Let be friends. Add me

Einer von den Typen: No sorry, i don´t want to be friend with russians

lol guy

Da hab ich mega abgestunken. 2x DNF, 2x 3.

Keine Schnitte, wenn man die Strecken nicht kennt okay

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2016 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 476 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab es glaube bis 25 Tage am Stück geschafft die Dailys zu erledigen, aber dann gabs einen Tag mal echt wichtiges rL und zack war es vorbei ^^

Halt dir die Russen warm, die lassen Geld regnen LOL

Bei den Rennen ist die Streckenkenntnis einfach alles. Sieht man immer und immer wieder, in nen Rennen mit mehreren Leuten. Erste scharfe Kurve und 3 fahren weiter gerade aus oder crashen ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 März 2016 11:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 477 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

So Update: 910k @ 49 LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 März 2016 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 478 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Fleißig Fleißig smile
Im steigenden Level kann man mehr Schutzwesten kaufen, was echt nicht verkehrt ist.
Ich glaube ich hab bis lvl80-90 mit Missionen gegrindet und dann die restlichen 30-50lvl ( keine Ahnung was ich momentan bin ) nur noch mit Rennen gemacht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2016 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 479 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

>Pjod ist online surprised

>Spiel neu gestartet

>Pjod spielt WOWS okay

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2016 09:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 480 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich hab dich sogar zum Rennen eingeladen, Dude. LOL
   
Aber GTA ist sowas von tot. Ich habe 20 Minuten nach Rennlobbys gesucht - None yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
32 von 33
32
‹‹ Project Zomboid      Witcher 3 ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames