22 von 57
22
World of Warships
Geschrieben: 01 April 2016 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 316 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Gestern auch mal wieder ne Runde gefahren

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 April 2016 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 317 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Naja, so gemault hab ich ja nicht, nur erwähnt, dass die Deckung auf der Seite rar ist. Als Pepsi schaut man da schon ein wenig nach smile

Da Pjodster fragte ob die Ranger wirklich so viel besser als die Indy ist (siehe Anhang).
Die Jäger reißen was, die Bomber treffen recht gut, die Torpedos semmeln ordentlich (inkl. Torp. Acc., da schnellere Torps = weniger Ausweichen) und die Flieger überleben insgesamt merklich besser als die der Independence.
Vllt. liegt es auch nur daran, dass ich bisher nur gegen blöde CVs gezockt hab?

Bild-Anhänge
ranger.png
 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2016 09:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 318 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

New Orleans. Ist und bleibt ein Mistschiff.
Heute zwei Runden.
Runde 1, habe nicht einen Schuß abgegeben, eine Izumo sieht mich dank DD Spottings und nimmt mich mit einer (1!!!) Salve raus. 3 mal Zitadelle, weg. Er konnt’ es selbst nicht fassen, aber so war es nun mal.

Aber ein guter Kaleun macht auch aus Scheiße Gold. Runde 2 siehe Anhang.

Edit: Gerade die Jungfernfahrt mit der Nürnberg gemacht, gut gelaufen. Das Ding teilt ja nur aus mit 6 Sek. Reload und 4 Torpwerfern. Wenig Damage vielleicht, aber Kleinvieh macht auch Mist. Super DD-Jäger.

Bild-Anhänge
Unbenannt.png
 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2016 07:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 319 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich find die Genauigkeit der Nürnberg (bzw. Königsberg) faszinierend. Als von den ersten 9 Schüssen direkt 9 getroffen haben, habe ich eine kleine Träne vergossen. Endlich mal ein Schiff, welches auch trifft. Juchhee!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2016 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 320 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 04 April 2016 07:26 AM

Ich find die Genauigkeit der Nürnberg (bzw. Königsberg) faszinierend. Als von den ersten 9 Schüssen direkt 9 getroffen haben, habe ich eine kleine Träne vergossen. Endlich mal ein Schiff, welches auch trifft. Juchhee!

Du solltest vielleicht auch mal die US CA Line fahren. wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2016 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 321 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wenn ich die Wahl zwischen Glaskanonen made in ‘murica und made in Germany habe, dann nehm ich doch Deutschland. Wer braucht schon ne Des Moines.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2016 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 322 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Gestern hat ich eine nette Runde mit der NorCa auf Gefahrenherd, 2 Base Domination.
Torpitz, Cleveland und Myoko spawnten bei mir, entfernt von unserer Base an den 3 größeren Inseln.
NorCa-like volldampf geradeaus an den Inseln Vorbei.
Derpitz und die CAs drehten auch nicht ab, sondern fuhren mit. Aber die CAs fuhren nicht suizidal um die Insel, sondern fuhren mit uns big surprise
Die CAs nahe an der Insel, ich auch Nahe an der Insel, der größte DD etwas weiter außen.
Und wie dat dann lief, ey.
Colorado kommt uns entgegen, alle erstmal darauf am rotzen, ich dümpel mit volldampf um die Insel, taucht da eine Cleveland in 6km Entfernung auf.
Secondary-Hagel + Fronttürme -> 18k hinfort. Leicht eingedreht, Heckturm -> Cit, Cleveland gelöscht.
Derweil tauchte neben der Colorado eine NorCa und eine Pepsi auf, ~ 18km entfernt, NorCas Bug zu mir, hab meinen Bug auf sie gedreht und sie erstmal ignoriert und mich mit dem Rest dem Rest der Colorado gewidmet.
14k Salvo, gelöscht.
Die Pepsi sah ein, dass sie besser abhaut, zeigt mir dabei die Breitseite -> gelöscht.
Derweil waren NorCa und ich immer mit voller Kraft aufeinander zu gefahren und haben uns dabei sonst ignoriert.
Ich war noch fast voll, die NorCa bei ~45k.
Plötzlich waren wir auf 5km runter, voller Kollisionskurs, die Secondaries setzen ein, wir drehten die Fronttürme aufeinander - keiner schoss, beide drehten leicht ab, wir warteten auf die Passage und die Breitseite des anderen. Da wir uns dann unter 1km passierten konnte keiner seine Kanonen auf den Rumpf richten, also Fronttürme in die Superstruktur, irgendwas Schaden.
Dann ohne Zoom mit dem Heckturm einfach reingerotzt - 3 Zitardellen, 35k Schaden, bumm gulp

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2016 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 323 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
GraphMittelfinger - 04 April 2016 09:14 AM

Gestern hat ich eine nette Runde mit der NorCa…

Nice!
Sowas macht doch Spaß!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2016 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 324 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Haut der hier ein paar Dinger raus. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 April 2016 04:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 325 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Runde mit New York gefahren.
Runde startet.
Vorne weg ein einsamer Kapitän von unserem Team mit seinem Schiff.
Fordert Unterstüzung an weil er so alleine ist und Schiffe auf ihn zukommen.
Feindlicher Kreuzer kommt in meine Reichweite. Mein erster Schuss. Knapp vor den Bug.
Anderer Teamkollege funkt. Durchhalten Hilfe ist unterwegs. Während dieses Spruchs kommt meine nächste Salve.
Geschosse in der Luft. Spannung. Treffer. Zitadelle. Schiff zerstört. First Blood.
Einsamer Kapitän kriegt sich nicht mehr ein.
Done.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2016 03:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 326 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Woohoo! 1600 ms Lag und die Welt steht still!
Das war Spitze!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2016 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 327 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

World of Modellbau :o
https://www.facebook.com/flodbergshipmodels/photos/ms.c.eJw9zdERwDAIAtCNeorR6P6LtdWQz3cg7pBcSJeoEMGz26VLUIai~;9yrmGduC0T42GTyBI0xc~;Xek9vPtrJv~_P3NHqP~;o4q59z~_9~_fyLe7~;bLnTNnh6v7Ny4t2z22Hdpix3H~;Hf2fbUj6NlDvacpQQY~-.bps.a.760842674029353.1073741851.540066242773665/760842850696002/?type=3&theater;
Das Wasser ist schon ganz hübsch.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 April 2016 05:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 328 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Da hat wohl jemand Serverprobleme…
Mitten im Gefecht rausgeflogen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2016 07:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 329 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

jaja, und ist wohl regional auch noch unterschiedlich. Passiert mir öfters.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 15 April 2016 07:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 330 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Irgendwie is die Darstellung in diesem Thread bei mir ziemlich verzerrt…..

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames