19 von 31
19
ARK: Survival Evolved
Geschrieben: 15 Oktober 2015 02:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 271 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Stimmt auch wieder mit gelevelten Stats… aber dann bräuchte man ne Übersicht was überhaupt max/perf stats sind oder nicht, weil ditte wes ick net.
Aber selbst wenn es um Basestats geht, braucht man mind. einen anständigen 110+ mit guten Stats.

So ich mach jetzt Feierabend, geh mal anständig kacken und dann wird ARK gezockt yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2015 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 272 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gefährlicher Taming-Bug.

Wenn du mehr Kibbles im Dino hast als er braucht und du den Stack immer wieder raus nimmst um nur einen reinzuschieben damit der Rest nicht vom Dino genommt wird, hjo dann Freezed einfach der Tamecounter.

Der Carno hat gestern 7 extra Kibbles gewasted… aber wenigstens steht er nun da. Macht sogar echt Spass das Ding. Braucht halt erstmal nen paar Level, aber wenn der dann auf DMG gespecced wird geht der ab wie sonst was. Hat sogar nen ordentlichen Weight Wert.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2015 08:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 273 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Aha, schön.
Aber man haut doch sowieso ein paar mehr Kibbles rein als benötigt und gut?

Rob - 16 Oktober 2015 07:43 AM

heut gehts mal wieder ab nach Dingolfing.

Ach ich hasse dich. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Oktober 2015 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 274 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Najo hab ich ja auch gemacht, allerdings kannst ja dann abschätzen am Ende wieviel der dann noch braucht. Deswegen den Stack rausgenommen und nur noch eins nachgelegt und da ist er halt immer freezed.

Sorry Bruh downer
Am Montag hab ich frei - ich hoffe dann zocken wir mal wieder gscheid miteinander - immer hockst du auf deiner Oiden trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Oktober 2015 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 275 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Eine Stunde nun um den Hill getigert und endlich mal wieder nen Rex gefunden. Ist gerade im Tamingstatus.
2 sollen noch folgen, dann sind die Kibbles alle :3

Muss später noch zum Friseur und Winterpellen druff ziehen aber dann gehts dann auch schon weiter LOL

Edith:

121 Quetzl Kibble - 3 Stunden Taming - 1,5k Narcotics yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2015 06:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 276 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Sorry, dass ich gestern nit da war. Mein Bro hat mich noch gebeten mal vorbei zu kommen und noch ein paar Sachen zu klären. Was ging gestern noch?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2015 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 277 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ach passt schon,

hab noch ne Dame dahin gestellt. Mache nun 2. Reihe - weil nebeneinander nicht mehr funktioniert LOL
War aber recht zäh - viele Stunden drauf gegangen um nur nen low lvl mädchen zu finden. Aber so nen richtiger Brecher ala 110+ gibts aber auch nicht silverman

Noch nen Alpha Rex lvl40 gebimmst. Gab gut XP fürn Rü und für meiner einer.
Allerdings konnte ich die Items nicht looten weil ausm nichts nen fucking Pulmi zum leechen kam downer

Also auch nichts aufregendes gemacht.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2015 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 278 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hmkay. Bist am Start heut? Oder eher nit?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2015 10:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 279 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Heute wohl eher nicht. Wenn ich sehe was noch alles an Arbeit hier liegt.
Wird bestimmt bis 18 Uhr gearbeitet und anschließend nur noch schnell was zu fooden kaufen und anschließend kochen. Dann zwing ich Weibchen einfach die beiden aktuellen Folgen von TWD anzuschauen tongue laugh

Dann schau du mal was es cooles neues in GTA gibt. Morgen mache ich pünktlich Feierabend, komme was wolle.
Weibchen ist bei ihrer Mum und kommt dann eh erst recht spät zu mir. Da haben wir dann genügend Zeit zum zocken. Ob GTA oder doch ARK entscheiden wir dann spontan. Obwohl ARK nicht verkehrt wäre bei den ganzen Projekten die da noch auf der Agenda stehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Oktober 2015 10:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 280 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

KK.

Läuft doch nix weg. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2015 06:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 281 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Die Frage gestern hat mich echt amüsiert tongue laugh

Ich hab Micha nur mal gesagt das die Pulmi Kibbles nicht ausgehen dürfen. Sieht er wohl als sofortigen Aufruf da neue hinzustellen. Verdammte Brut, da sind noch fertige Pulmi Kibbles drin. Soll er wenigstens nen Rexmädchen holen.
Hab ihn auch an den Tag 20x gesagt er soll Turtles besorgen und Ptero Kibbles fertig machen. sad guy

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2015 07:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 282 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Er weiß aber nicht wie das geht. Und wie man das googeln könnte weiß er auch nicht. sad guy
   
Frag mich sowieso, wieso er da noch nen zweiten Grill hingepackt hat. Ich mein: really? Mit einer Grillladung voll Fleisch haben wir genügend um 1. unseren Kühlschrank voll zu machen, 2. zwei Tröge mit Fleisch zu versorgen. Aber der packt ja auch in die Tröge lieber 1000 Fleisch als 30. 30 würden für einen Tag völlig ausreichen, aber nope… dann lieber Gammelfleisch machen.
 
Hab gestern beim leveln einiger Viecher auch gesehen, dass da einige rohes Fleisch drinne hatten. Why? Why? Why? silverman
 
War schon wieder kurz davor die Pulmis wegzuwerfen und den einen Grill abzubauen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2015 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 283 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dann ist dann aber wieder Achterbahn wenn du die Pulmies killst und den Grill demontierst yao ming

Ach komm, nen 8er Rex zu tamen ist ja jetzt kein Hexenwerk.
Läufts am Hill rum, findest einen. Läuft den Steilhang hoch. Rex verbugged. Du schießt ihn bewusstlos.
12 Kibbles für nen LvL8 Mädchen. 35 Minuten warten. Profit.
Ich verlange ja kein Hexenwerk oder das er uns nen 120er Quetzl aus der Luft angelt.
Oder irgendwelche 120er Mega Viecher.

Giganotosaurus steht nun im “Further Out” bei den Patchnotes. Auf die freue ich mich auch schon.
Aber davor halt Quetzl und anschließend dann Eier ausbrüten. Geht wohl schneller als nochmal die Masse an Kibbles zu besorgen und anschließend zu tamen.

Micha ist einfach nicht für das Endgame gemacht. Perfektionismus - Hübsche High LvL Dinos. Vorbereitungen dafür usw.

Hab Micha auch gesagt das wir mind 15-20 Turtle-Mädchen brauchen für die Masse an Kibbles. Bis dato nichts.
Und ffs, es ist doch alles da. Eier für Kibble, Vegetables und Meet. Taming Box und der Quetzl für die Tamingbox, obwohl man da noch nicht einmal ne Tamingbox brauch weil die Schildies superlangsam sind ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2015 07:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 284 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja und darauf hatte ich dann irgendwie auch keinen Bock. LOL
 
Jetzt wo man Flugviecher und Säugetiere züchten kann ist das mit dem Quetzl schon ne Idee. Aber trotzdem brauchen wir nen Hochleveligen. Und da ja auf der ganzen Map irgendwie nur zwei rumfliegen wirds wohl nie was mit einem großen. yao ming
 

Rob - 21 Oktober 2015 07:20 AM

Micha ist einfach nicht für das Endgame gemacht. Perfektionismus - Hübsche High LvL Dinos. Vorbereitungen dafür usw.

Absolut!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Oktober 2015 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 285 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Man hat sogar Chancen auf Drillingen/Vierlingen.
Wenn das mit nen Quetzl passieren würde, wäre das natürlich der ober Jackpot.

Argy Dillinge: http://imgur.com/r/playark/Tq5hAHQ
Raptoren Zwillinge: http://imgur.com/r/playark/BP5opPC

Also die Raptoren sind einfach nur mega toll :3

Wenn am Wochenende mehr Zeit ist, werde ich mal so nen Zuchtdingen probieren bei den Argies.
Die sind beide ja schon schön High LvL wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames