1 von 2
1
Spickzettel
Geschrieben: 14 März 2010 09:08 PM   [ Ignorieren ]
Member
Total Beiträge  109
Beigetreten  2010-02-09

Nabend..

ich schreib morgen eine Spanischarbeit und kanns überhaupt nicht :/ deswegen wollt ich mir einen Spickzettel schreiben..

habt ihr gute Ideen, wo man den am besten versteckt?

 Signatur 

schlafen kann ich auch wenn ich tot bin!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 März 2010 09:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Nimm deine flasche Wasser und kleb den Zettel hinter das Eticket. dann drehst du dir den Sprickzettel von dir weg und du kannst durch das Flascheninnere auf deinen Zettel gucken. Oder du scannst das Eticket ein, löschst die Zutaten, schreibst dort alles drauf, und druckst es aus.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 März 2010 09:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Member
Total Beiträge  109
Beigetreten  2010-02-09

das mit dem einscannen werd ich heut nicht mehr schaffen…. aber das andere ist eine richtig gute Idee….

danke

 Signatur 

schlafen kann ich auch wenn ich tot bin!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2010 12:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

schreibs dir in winziger schrift auf eiinen kleinen zettel und schneid den zurecht.
versteck den dann im ärmel, und zieh ihn immer auf die handfläche zum lesen wenn der lehrer bei dir vorbei ist

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2010 12:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Zieh einen kurzen rock an, kleb den spicker aufm oberschenkel.
überschlage deine beine und zieh den rock ein wenig hoch.

Klappt immer!

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2010 01:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

OT, aber das muss raus:

Weiber!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2010 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

oh bissl spät aber wen’s interessiert,ich habe bis zum fachabi hin viel gespickt und war super erfolgreich damit.

+——————————+
|Sprachtestspicker|
+——————————+
Für ganz viel platz im deutschtest:
geo dreieck auf ein papier legen und den umriss nachzeichnen und ausschneiden. kleine ecke des papierdreicks abschneiden (den effekt erkennt ihr dann bei der anwendung) und auf das geodreieck kleben. die rückseite einfach voll schreiben und das geodreieck auf nem schmierpapier liegen lassen und bei bedarf benutzen (umdrehen). gerade im deutschfachabi hatte ich so nen ganzen arbeit dabei.

+———————————+
|100% CONTERGAN|
+———————————+
Mein Favorit - wem kein minirock steht:
legt den rechten fuß  auf das linke knie. klebt auf die socke (unter den knöchel) den spickzettel mit tesa fest. lockeren turnschuh anziehen. wenn ihr den spicker braucht einfach den schuh halb vom fuß ziehen bis der spicker rausschaut und wieder auf s knie legen. genial dabei, man braucht seine hände nicht zum spicken, kann seine augen verdecken,... . klappt 100% auch wenn ihr direkt vorm lehrer sitzt. sobald der fuß auf den boden gestellt wird ist der spicker weg!

+———————-+
|KNAPPE ZEIT|
+———————-+
schreibt doch einfach mit bleistift leicht die schulbank voll. fast endlos platz, wer das macht rechnet wohl eh schon mit ner schlechten note wink

+————-+
|ZUSATZ|
+————-+
alle spicker sollten in z.b. ms word geschrieben werden. schriftgröße 5 oder 6 und ausdrucken, das ersparrt ne menge platz und gibt gute lesbarkeit.

+———————-+
|DER ORDNER|
+———————-+
wenn die lehrer verlangen, sichtschutz ordner zwischen euch zustellen, lächeln und den spicker gelassen auf den tisch stellen. nehmt einen ordner der hinten einen plastikeinschub für beschriftungsblätter hat. das beschriftungsblatt ist definitiv groß genug für alles was man braucht.


+———————-+
|REISSNAGEL|
+———————-+
den spicker mit nem reißnagel unter den tisch. er kann dann einfach rausgedreht werden.


+—————————————————————+
|LEXIKONS UND FOMELSAMMLUNGEN|
+—————————————————————+
stellen suchen mit viel platz und dazwischen schreiben. ganze vorgänge und workflows können in vorbereitete platzhalter geschrieben werden. einfach mit nem schrfen messer vorgedruckte text rausradieren und den neu erworbenen platz
dafür nutzen. ich habe öfters mitschüler gefragt ob sie mir von der vorbereiteten seite etwas erklären können. obwohl sie die spickstelle längere zeit vor augen hatten, haben sie nichts bemerkt. wer zugriff auf eine formelsammlung vom älteren bruder hat, nehmt die. dann könnt ihr immer noch sagen “das war ich nicht”
LG @Painkiller

+————-+
|ADD ON|
+————-+
-wenn man spicker mit dieser buch-frischhaltefolie umklebt, sind sie gut handlebar, nur nicht mehr zum schnellen runterschlucken geeignet
-eine geeignete lektüre sollte bei diversen aufgaben immer auf dem klo versteckt sein, beim nachschlagen gehen vergesst den schmierzettel mit den benötigten infos, einen stift, die zigaretten und das feuerzeug nicht

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dreistigkeit gewinnt, bitte glaubt mir
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG binaer
über feedback würde ich mich freuen

P.S.: mit diesen methoden habe ich es vom tellerwäscher bis zum millionär gebracht und werde nie wieder arbeiten müssen **gg

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2010 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Member
Total Beiträge  109
Beigetreten  2010-02-09

hm hab doch kein Spickzettel benutzt…:/

die Lehrerin ist zischendurch rausgegangen und dann haben eh alle geredet und ich habs Buch rausgeholt und 2 Sätze abgeschrieben die gefragt waren raspberry

mal schauen was draus wird…
letze Arbeit war 1 Punkt…^^

 Signatur 

schlafen kann ich auch wenn ich tot bin!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2010 02:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

eben dreist, ausgezeichnet

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2010 08:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Apropo Dreistigkeit. In einer Arbeit durften wir keine Formelsammlugn benutzen. Im noramalem Unterricht war ich ganz gut, nur Auswendiglernen…! Der Lehrer kam in der Arbeit bei mir vorbei und fragte: “Und, wie siehts aus?” Ich daraufhin nur: “Kacke. Ich bekomem das hier nicht ausgerechnet!” Er wieder: “Dann schreib dir doch einfach erstmal alle Formeln auf ein Blatt, dann hast du einen besseren Überblick.”
Er nach 5 Minuten wieder bei mir und sieht 2 DIN A 4 Blätter voll mit Formeln: “Siehst du? Jetzt kannst du besser überlegen.”
ABER: Diese Blätter sind in den 5 Minuten aus dem Ranzen auf den Tisch gewandert. Also lag mein Spickzettel offen auf dem tisch und der Lehrer hat ihn auch noch genau angeguckt.

Was noch geht ist: Den zettel einfach an die kurze Wand am Fenster kleben, die der Lehrer von vorne nicht sehen kann, man selbst aber von hinten. (Geht nur, wenn der Lehrer nicht rumläuft)

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2010 09:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

:-D

Wenn ich mir mal unsicher bin, nehme ich auch meine vorbereiteten Lernhilfen, in normaler Schriftgröße mit name drauf und sowas, der wird vorher halt unter einem leeren blatt gesteckt, und später hervorgeholt und sieht dann so aus, als hätte ich den gerade erst geschrieben. Hat gut funktioniert, bis ich es einfach leid war zu spicken.

mal sehen was ich bei der morgigen Elektrotechnik arbeit nehme ...
Da bin ich nämlich ne absolute niete.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2010 09:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

@grafgustav, intranet chat unter den ganze mitleidenden kommt auch gut. vielleicht bietet ja ein oberchecker an und klinkt sich von draußen mit in den chat. wenn eh alle gleich ein iphone haben nix wie rein in die multimessanger. gesharedes leid ist halbes leid.

@badmacstone, jaaa maaan genaus so und nicht anders! bitte tu mir den gefallen zieh noch so ein paar sachen durch und gib ihm einen bericht wenn du das zeugnis hast

@LSZ
mach das mit dem 100% CONTERGAN
das ist ungelogen der absolute hit! sobald du diese technik ausprobiert hast wirst du sie weiterempfehlen!

wir könnten gleich noch mit den härteren maßnahmen weitermachen.  genial ist natürlich wenn der lerhkörper den raum verläßt

+—————————+
|NASSER ARSCH |
+—————————+
habt ihr gepolsterte stühle? die meisten informatikerräume habens. tränkt den stuhl vom lehrer kräftig mit wasser. wenn er sich hinsetzt hat er einen nassen arsch und wird den raum verlassen um dem missgeschick entgegen zu wirken

+———————+
|TAFELSPASS |
+———————+
klappt die tafel zu und schmiert die äußeren flächen mit kreide voll. das soll dazu diehnen dass der lehrer die tafel zum beschriften aufklappt um zeit zu sparen. über die große verborgene fläche schreibt ihr ganz groß “man soll seinen feinden nicht den rücken zu kehren”. natürlich geht der lehrer sofort raus um sich beim direktor auszuheulen. die gewonnene zeit nutzt ihr um die fragebögen aus seiner tasche zu studieren.

+——————————+
|GROSSER BRUDER|
+——————————+
ihr bittet euren großen bruder in der artbeitszeit mit super sockern das klassenzimmer zu stürmen und rumzuspritzen. ist die reitzschwelle des lehrers überschritten wird euch das viel zeit zum austauschen von informationen bringen.

+—————+
|TELEFON|
+—————+
lasst einen anruf auf das klassentelefon tätigen. als information reicht aus dass der lehrer sofort ins sekretariat kommen soll. die austausch lehrer ist schon unterwegs. es eilt.

+————————+
|RAUDI-RADAU|
+————————+
draußen auf dem flur wird eine party gestartet. sobald das radau einen angemessenen pegel erreicht fangt ihr und eure mitrüflingsopfer an auch radau zu machen. schreit einfach alle rum ihr könnt euch nicht konzentrieren, ei dem lärm kann man nicht arbeiten. der lehrer ist bei zunehmender lautstärke im zugzwang. wieviel zeit ihr gewinnt hängt von den raudis am flur ab

+—————+
|FLITZEREI|
+—————+
nimmt der lehrkörper während der prüfung getränke zu sich habt ihr schon gewonnen.sorgt für ablenkung bei der prüfungsbogen verteilung. ein schüler mit mum hält das benötigte abführmittel bereit.

+———————+
|HUSTENHILFE|
+———————+
jeder schüler der in einer ecke sitzt bekommt eine zahl (einfach durchnummerieren)
sobald ein schüler 3 mal hustet, verwickelt der entsprechende 3er-schüler den lehrer in ein frage antwortspiel weil er was nicht versteht. so kann man den lehrer fernsteuern und sich immer wieder ein bisschen luft verschaffen.

+—————————+
|SCHWINDELFALLE|
+—————————+
zwei nich prüflings-schüler sind draußen auf dem gang. einer markiert einen bösen schwindelanfall vor. der andere rennt aufgeregt in den prüfungsraum und fordert den lehrer auf zu helfen

was habt ihr noch so getrieben?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2010 09:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

@binaer doof nur das ich keine Hosen habe und auch keine Turnschuhe.

Ich denke ich nehme meine halbdurchsichtige schreibmappe und klemm den übungszettel dahinter… Nur das doofe ist, ich weiß nicht was ich alles aufschreiben muss… ich hasse e-technik.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2010 10:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

@LSZ, bist n weibchen, hää? -> minirock bei 4° is cool & hot, ich mag weibchen , chihihihi

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2010 10:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

das beste ist futhark runen auswendig zu wissen. ich habs mir ganz offensichtlich alles in runisch aud den unterarm geschrieben, und mein lehrer hat siichs sogar noch angegugt, und es durchgehen lassen :D

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2010 12:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

@werwolf247, auch echt ne gelungene idee. kannst das auch flüssig durchlesen? dann respekt

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
   
 
1 von 2
1
‹‹ bestes zitat      morgen gibt ’s freibier ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames