5 von 10
5
BA-Ehrungs-Festival
Geschrieben: 23 Juli 2010 09:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 61 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Och schade Foo…
Aber viel Spaß in Hamburg… Mom… bring sie doch einfach mit!!!
Einen Grund… hmn… Katzenbabys..?


@ Easy Day
Bitte über die PM…
Da es auf einem Privatgrund steigt, können wir die Adresse leider nicht öffentlich bekannt geben.

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2010 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 62 ]
Jr. Member
Total Beiträge  69
Beigetreten  2009-04-28

Katzenbabies? Ja… verdammt, warum bin ich nicht darauf gekommen! Elefanten & Co. sind ohnehin vollkommen überbewertet…

Das nächste Mal. Versprochen! Ich mach uns auch T-Shirts und ne offizielle BA-Flagge für’s Camp wink

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2010 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 63 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

OK läuft…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2010 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 64 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05

Wenns gut aussieht kauf ich dir n t-shirt ab, tauchen wir damit auf…
bin leider auch erst nächstes mal dabei

.. aber lasst euch davon nicht abhalten wink

 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2010 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 65 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Das ist was noch fehlte, ein Tshirt, für jeden für einen kleinen preis.. vorne das BA logo, hinten der username!

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2010 11:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 66 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das klären wir unter Alkohol! grin

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2010 12:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 67 ]
Newbie
Total Beiträge  14
Beigetreten  2010-05-09

Hi Leut!

Geile Idee, Bayern auch geil (Bayernticket to the rescue), bloß ungeil dass ich an diesem Wochenende umziehen muss und mitten im Klausurenstress bin :(

Ich finds aber super dass ihr da was auf die Beine stellen wollt! Ich denk mal da springen auch genug Fotos für nen eigenen Picdump raus wink Und wenn das nächste mal der Termin passt, bin ich dabei!

Haut rein,
das_weezul

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2010 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 68 ]
Newbie
Total Beiträge  3
Beigetreten  2010-04-23

Joo PK PM is raus :-D

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2010 08:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 69 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Sry das ich erst jetzt hier hinzu stoß. Hab derzeit einen verflucht stressigen Job, nächste Woche hab ich n reinen Arbeitstag von 9 Stunden wobei ich die meiste Zeit stehen muss, also so zirka 95% der Zeit, egal.

Zwei Sachen zuerst, nein drei:

1. SAUGEILE IDEE UND DANKE FÜR DIE EINLADUNG PER PM smile smile smile smile
2. aber absolut scheiss Location, den 3tens
3. mal an die Nord- und Westländer gedacht?!

Rott am Inn ist noch UNTER München. Für mich bedeutet das fast 700 (!) KM Fahrstrecke. Hätte man eigentlich gleich nach Garmisch-Patenkirchen verlegen können, dann müsste man erst garniemanden fragen der nicht aus Bayern kommt. Leute wie ich die gerne wollen sind echt gekniffen. Ihr kennt ja meine Arbeitszeiten, ich muss Freitag bis 19 Uhr malochen und Montag geht direkt weiter.

Heißt, selbst wenn ich mich totall fertig Abends ins Auto schmeiss bin ich Samstagmorgen ( 19 + 6 = 25 ) 1 Uhr in der früh da, todmüde und penn erstmal bis Mittag. Sonntag die ganze Sache retoure. Ne so wird dat nix. Ich wär zu nix zu gebrauchen weil ich nur fertig bin von der ganzen Fahrerei und so kurzfristig kriegt man weder n akzeptables Zugticket noch n brauchbares Flugticket wobei da nichtmal n größrer Airport in der Nähe ist was heißt es wär auch noch ohne Auto ein elendiges geeier über Stadt und Land.

Mein Wunsch fürs nächste mal: 1 Monat vorher ansagen und ne Location irgendwo Thüringen-Hessen die Ecke. Da haben nämmlich selbst die “Weitgereisten” noch Chancen aufzutauchen ohne durch die halbe Republik zu müssen, eigentlich die ganze. Nordsee is von hier nichtmal 200 KM entfernt.

Sry Leude aber so wird dat nix mit der geilen Party, nicht so kurzfristig, nicht auf die Distanz :( :( :( :(

Scheisse wo ich jetzt doch bissel Ablenkung sogut gebrauchen könnt.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2010 10:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 70 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Also so wie es aussieht, kann ich auch nicht kommen. Ich habe es leider nicht geschafft, dieses Wochenende frei zu bekommen.

Und ich muss DrSeltsam zustimmen. Es ist einfach zu weit entfernt. Vielleicht sollte man nächstes Mal tatsächlich eine Umfrage starten, sodass man erfährt, aus welchen Gegenden die möglichen Teilnehmer kommen.

Also bitte Fotos schießen, ich möchte sehen, wie es war.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2010 01:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 71 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

@Dr Seltsam
Der Beitrag besteht hier seit 19.11.2009. Seit dem kann sich hier jeder an uns wenden und kriegt auch umfassend Antwort.

Ideensammlungen und Termine wurden schon auf den vorherigen Seiten angesprochen, vor Monaten hat das begonnen.
Auch der Grund warum in Bayern. Leider habe ich verplant das Thema rechtzeitiger wieder aufzugreifen, liegt wohl daran dass ich auch manchmal unter Strom stehe und erst erinnert werden musste.

Dir gefällt die Location nicht? Ist alles aus privatem Interesse entstanden ein nettes Fest zu veranstalten. Zieh uns doch einfach gleich dann kannst Dich selbst um den Platz Deiner Wahl kümmern und mieten.
Um jeden der nicht kommen kann ist s schade, aber leider nicht von uns zu ändern.
Deine Arbeitszeit matcht nicht mit unserem Termin am WE?!? 
Ich werde mal mit Deinem Arbeitgeber reden, ob man die zukünftig nicht anders legen könnte.

by the way
Wir dürfen nun auf privatem Grund feiern. Die von uns ins Visier genommenen Plätze bekommt man zur Ferienzeit nicht gemietet. Danke an den Gastgeber für soviel vertrauen und Einsatz!!!
Ich biete allen Anreisenden an aus München abgeholt zu werden. München hat nen Flughafen und ‘nen dicken fetten Bahnhof.
Ich sponsore einiges an Freibier.
Was bietest Du?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2010 05:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 72 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Wollte ja niemanden in Arsch beißen Binaer smile

Ich krieg nur dieses Jahr langsam die Motten was ich schon alles wegen meinem scheissjob verpasst hab/nicht besuchen konnte. Hochzeit vom Kumpel, ILA in Berlin, ACDC in Dresden und jetzt kommt der nächste Turn mit BA. Und Rott am Inn ist eben wirklich mit der am weitesten entfernte Punkt den man sich von mir aus mit vorstellen kann. Und der Job bringt mich eben echt ans Limit (normalerweise hälts mans zwei Wochen in dem Betrieb aus, ich mach grad den 5 Monat voll), also Ablenkung aller Art is very important, aber a

Wie ichs gesagt hab, dass sind 700 KM. Selbst mit meinen 120 Sachen die ich immer fahre ( mehr gibt der Wagen nicht her :D ) brauch ich so 6 - 7 Stunden und das nach 9 stehen, laufen, schwere Sachen wuchten. Das kann nur im Graben enden kann ich dir als Vielfahrer sagen.

Könnt mal wieder schreiend durchs Haus laufen, aber vielleicht gibts n Revival und dann werd ich da bei sein. Am besten in Dresden :D :D :D

Ach was ich mitbringen könnte?! Den Beweis das ich sein Sohn sein könnte, nur ma als Beispiel :D

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/dj_der_guten_laune/

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2010 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 73 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

egal wie s wird,
so
http://www.youtube.com/watch?v=gHjhP07HyAs
oder so
http://www.youtube.com/watch?v=VItDyIAY8Ec&feature=relat...
ich trink einen mit auf dich

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2010 01:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 74 ]
Newbie
Total Beiträge  34
Beigetreten  2009-02-21

Heieieieieiei. Danke PK für die PM (oh wir kryptischen Nerds..)
Erstmal eine irre gute Idee das mit dem Ehrungsfestival!
Ich bin leider bis zum 2. August in Wien, was mich jetzt äußerst ärgert oO und kann ergo nicht zu euch stoßen.
Gegenfrage: Wer ist denn alles am Breeze anzutreffen? Evtl. könnte man sich da noch arrangieren.
Btw. bei den BA T-Shirts wäre ich mit dabei. Für mich auch nur mit einem großen Logo auf der Brust (mag Rückenbedruck nich so).


Beste Grüße!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2010 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 75 ]
Jr. Member
Total Beiträge  60
Beigetreten  2009-05-28

Ja so ein Mist, das Event ist ja mal total an mir vorbeigegangen. Hab erst vorgestern durch die PM vom Dr. P davon mitbekommen.
Bei mir wird das auch nix, wegen den hier schon vielmals erwähneten Gründen.

1. Zu weit weg.
2. Keine Zeit an dem Wochenende.
3. Werde Grade unter der Woche so mit Arbeit zugeschmißen (10 Stunden pro Tag ist keine Seltenheit), das ich meistens noch am Samstag bis zum Mittag penne.

Also habt viel Spaß und feiert schön. Wenn es das nächste mal zentraler ist, so zum Beispiel im Raum Frankfurt, wäre ich gerne dabei.
Habt viel Spaß und die Idee von nem Picdumb fänd ich gut. Also dann Haut rein.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames