6 von 10
6
BA-Ehrungs-Festival
Geschrieben: 24 Juli 2010 03:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 76 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

So´n Mist…
OK
Ihr lieben…
Da jetzt wirklich ein großer Haufen abgesagt hat, wird es wohl eine kleine gemütliche Runde werden.
Hab ich aber auch nichts dagegen.
Das Festl steigt trotzdem.

Da ich aber dennoch gern mal mit Euch anderen kryptischen Nerds feiern würde, müssen wir wohl oder übel das ganze an einem anderen Zeitpunkt starten.

Der Ort ist fast unumstößlich, weil für binaer und mich wäre es ein unweigerlich größerer Aufwand das ganze weiter weg zu organisieren, was ja auch verständlich ist.

Außerdem so schön und von den Lokalitäten her so geeignet, wie hier, ist es fast nirgendwo anders.

Damit wir also so viel von uns wie möglich zusammen kommen, leg ich gleich nochmal los.
Die Losung heißt flexibel bleiben.

Umfrage:

1. Wann habt ihr im August oder September Zeit?

2. Hat sonst einer einen besseren Platz mit sanitären Einrichtungen, Strom und Internet zu bieten, wo man auch laut sein darf?

3. Wo kommt Ihr her, um die Anreise für alle kostengünstiger zu gestalten.

Also haut rein!!!
Im vernetzten Zeitalter der Generation BA müßte das doch zu schaffen sein.

Für die die zugesagt haben und die, die noch kommen wollen:
Ich freu mich schon auf nächstes Wochenende!!!

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2010 04:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 77 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Dr. Painkiller - 24 Juli 2010 03:23 PM

1. Wann habt ihr im August oder September Zeit?

Bis einschließlich dem 2. Septemberwochenende bin ich schon ausgebucht. Mein Vorschläg wäre sowieso, dass man eventuell einen Termin im Hochsommer sucht (leider dauert das bis dahin wieder sehr lange). Weil dann könnte man ein Opan-Air-Fes machen und außerdem bräuchte man nicht dringend voll ausgestattete Sanitäranlagen (Klo würde reichen), da man in der Nähe eines Gewässer sein Duschen vollbringen kann.

Dr. Painkiller - 24 Juli 2010 03:23 PM

2. Hat sonst einer einen besseren Platz mit sanitären Einrichtungen, Strom und Internet zu bieten, wo man auch laut sein darf?

Ich kenne da nur einen Partyraum, der Toiletten zur verfügung stellt, ein DJ-Mischpult und eine Bar. Da der Raum innerhalb eines Hotels liegt, könnte man eventuell mit diesem absprechen, dass man Duschen darf (und für die schlaf-wollenden wäre auch direkt eine Unterkunft vorhanden. Laut sein darf aber nur im raum, außerhalb nicht. (Außerdem ist er sehr schnell ausgebucht).
Und wenn es Sommer wird, hätte ich auch eine Idee. Eine Insel mitten auf dem Rhein. Da stört man niemanden und eine riesige Wiese ist unser Sielplatz. Und dort könnte man eben die Duschen gegen einen “toten Arm” (stiller Nebenarm des Rheines)  austauschen.

Dr. Painkiller - 24 Juli 2010 03:23 PM

3. Wo kommt Ihr her, um die Anreise für alle kostengünstiger zu gestalten.

Bonn/Rheinsieg-Kreis.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2010 05:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 78 ]
Newbie
Total Beiträge  10
Beigetreten  2009-02-20

erstmal:tolle idee ! wirklich!
kilometer dürfen bei sowas keine Rolle spielen.
dieses Jahr wirds bei mir aber sehr eng. bin grad am umbauen und das geht halt nur an wochenenden und irgenwann muss der staub ein ende haben. Hust. Und diese jahr gibts endlich mal wieder Urlaub mit der family,3 wochen im august ,ich freu mich echt drauf. Leider musste ich dieses Jahr schon einige events sausen lassen aber ab spätjahr wirds wohl wieder besser. ich hätt gern mal ein paar von euch kennegelernt und ein paar flaschen knieweich mit euch geleert. Schade. vlt klappts beim nächsten mal.
PK:danke für die mail. lange nix mehr von mir gehört? mein ag hat die ba-seite gesperrt (kotzsmilie) und abends hab ich oft kein bock mehr mich an den pc zu hocken.
trinkt einen für mich mit.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juli 2010 10:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 79 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

@ heudeu: Moin Nachbar, ich hock in Uckerath falls dir als Rhein-Sieg Einwohner das was sagt smile

@ Treffen: Meine Wenigkeit hätte mitte September/zweite Septemberwoche Spielraum. Und größer gedacht, was brauchen wir den?!

-> einen Platz auf dem wir uns zu lauter, gröhliger Metal/Rockmusik mit diversen Getränken vollschütten können, zu besagte Musik abspacken und ansonsten auch “out of control” sein können.

-> Schlafgelegenheit und n Busch zum reinpinkeln

Das muss sich doch irgendwo organisieren lassen. Vielleicht sollten wir auch einfach länger im Vorraus “informieren” mit Mails an alle wichtigen Leuten ( Achtung, wir planen in ca 3 Monaten da und da ne fette BA-Party ) damit man rechtzeitig Urlaub nehmen kann. Mir scheint so das größte Problem ist hier das die meisten jetzt keine freie Zeit mehr reingebaut kriegen.

Kommt Leude, dass nächste ma hamwer alle dabei. Das is jetzt der erste Versuch, klar das da noch nicht alles rund läuft. Nächstesmal wirds ein dermaßen fettes Event das Wacken einpacken kann :D :D :D

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2010 12:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 80 ]
Newbie
Total Beiträge  3
Beigetreten  2010-04-23

Joar Leute, ich muss euch auch leider absagen, muss arbeiten gehen…

Ich persönlich hätte vom 23 Aug bis 8 Sep Urlaub, da is sowas kein Problem.
Und da ich auch schon eineige Clantreffs in Niederbayern (DEG) mitgemacht habe is auch die Entfernung aus dem Saarland für mich kein Problem, für solch Feste MUSS man auch mal 500km plus fahren. Einfach der GEILHEIT wegen!!^^ Und bei den TShirts wär ich auch dabei, Vorne kleines logo auf der brust mit usernamen drunter und afm rücken das BA logo in Übersuperduper groß.. wäre dafür und sofort dabei!!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2010 01:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 81 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Scheisse, mann!
Ich glaube, die Hochzeit meines Bruders sollte ich nicht sausen lassen
confused

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2010 10:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 82 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Wäre ich nicht selber glücklich verheiratet würd ich jetzt mal geradeaus behaupten, heiraten sei absolut überbewertet, ist es aber nicht. Ist sau geil!!!
Viel Spaß und gratuliere Deinem Bruderherz von mir!!!

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 83 ]
Jr. Member
Total Beiträge  69
Beigetreten  2009-04-28

Ahoi!

Echt jammerschade, dass ich nicht dabei sein kann. Aber der endgültige Termin bzw. PK’s Einladung an mich (noch mal danke, Herr Doktor, ich weiß das zu schätzen smile) kam schon ganz schön kurzfristig. Schließlich habe ich auch noch Frau und zwei kleine Kinder, da muss man einfach etwas längerfristig planen, auch, wenn ich persönlich schon gern mal spontan bin. Das geht dann auch Hand in Hand mit der Entfernung. Über die A7 fahre ich mal eben 833 KM zu euch runter, das macht man nicht mal eben so… da muss mindestens ein Tag Anreise uns noch mal einer für die Abreise zugerechnet werden. Also müsste ich mir frei nehmen, was als Quasi-Selbstständiger auch nicht immer einfach ist. Besonders nicht dieses Jahr, weil mein Azubi noch nicht so weit ist mich zu vertreten. Aber das nur am Rande…
Grundsätzlich ließe sich das aber mal mit unserem Urlaub verbinden, wenn wir mal wieder nach Österreich fahren. Dann bin ich eh da in der Ecke, sozusagen… aber das wird erst nächstes Jahr wieder was, wie gesagt. Muss ich alles mal sehen.

Dr. Painkiller - 24 Juli 2010 03:23 PM

1. Wann habt ihr im August oder September Zeit?

2. Hat sonst einer einen besseren Platz mit sanitären Einrichtungen, Strom und Internet zu bieten, wo man auch laut sein darf?

3. Wo kommt Ihr her, um die Anreise für alle kostengünstiger zu gestalten.

1. Sieht leider echt nicht so gut aus… August ist schon mal extrem unwahrscheinlich, September höchstens die Wochenenden vom 18./19. oder 25./26. Nagelt mich bitte aber nicht drauf fest!

2. Joa, da ließe sich bestimmt was organisieren… Wird dann aber natürlich ein BA-Nord Festival raspberry

3. Oldenburg. In Mein Auto passt ganz gut was rein, also 3 Leute mitzunehmen wäre kein Problem, wenn ich alleine fahre. Will die Familie mit, geht’s natürlich nicht (ist aber wohl eher unwahrscheinlich).

Zum Schluss möchte ich noch eben sagen, dass ich hier einen T-Shirt Thread aufgemacht habe, für alle, die Interesse haben.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 12:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 84 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

Also wird ja wohl überschaulicher, also nehmt auf jeden fall badezeug mit!

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 02:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 85 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

*grml*

Ist n bissel kurzfristig… sonst wäre ich gekommen, hätte ich mal früher wieder hier reingeguckt…

Muss mal sehen was sich spontan , heute oder morgen, zustande bekomme… Mit der bahn sinds ja leider ein paar stündchen :-(

maaaaan!!! Warum hab ich es nicht eher gelesen. verdammt.


1. Wann habt ihr im August oder September Zeit?

Bisher jedes WE außer 20-22.08 & 24-27.09 bin ich im Kurzurlaub

2. Hat sonst einer einen besseren Platz mit sanitären Einrichtungen, Strom und Internet zu bieten, wo man auch laut sein darf?

:-D einige, aber wer kommt schon nach Niedersachsen ins westliche Emsland :-D

Find Bayern absolut nicht schlecht, schade nur das es einfach zu kurzfristig ist, obwohl es hier schon wirklich lange stand… Ich hoffe wenns ne 2te Party gibt das ich dann mit Anhang dabei bin…


3. Wo kommt Ihr her, um die Anreise für alle kostengünstiger zu gestalten.

EMSLAND/ Niedersachsen

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 04:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 86 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Neeeeeeiiiiiiiinnnnnnn, keine Emsländer bitte! Ihr seid das einzige Volksgrüppchen vor dem ich beim Saufen Angst hab! grin

Und das Wochenende am 20.-22.08 mach ich nen Kurzurlaub.
Übrigens, meine Anfahrt ist nicht sehr weit, trotzdem könnte ich unterwegs Leute einsammeln. Wohne in Freising, daher auch das Angebot jeden vom Flughafen zu holen. Der ist nämlich 8 Minuten Fahrtweg weg von Wohnungstür bis Terminal 1/2.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 04:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 87 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
wilcox - 26 Juli 2010 04:16 PM

Neeeeeeiiiiiiiinnnnnnn, keine Emsländer bitte! Ihr seid das einzige Volksgrüppchen vor dem ich beim Saufen Angst hab! grin

LOL  grin  cheese

Hmmm… es ist wirklich so, ich habs nie geglaubt, ich dachte alle trinken soviel wie wir und dann ist man in bremen, alle trinken bier und ich schüt mich mit jägermeister zu… Ist aber kein Ruf worauf man Stolz sein kann -.-

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 09:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 88 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das mit dem Bier contra “was geschmackhaltigeres” kennen wir auch zu genüge. Aber ich bin mal auf nem Ausflug einer “Landjugend” von Euch begegnet. Seit dem bin ich kuriert. Komme übrigens ursprünglich aus’m Kreis DH. Da ist man halt schnell mal gelangweilt , nicht wahr?

Edith: Das heißt doch bei Euch Hördenschluck. Oder war’s Mümmelmann? Ne, ich glaub das war dann Kümmerling…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2010 12:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 89 ]
Newbie
Total Beiträge  31
Beigetreten  2010-06-25

Ich kann leider auch nicht kommen. Weil sonst würde ich ja meine Identität preis geben und ich muss doch anomyn bleiben!  cool smirk

Ich hätte da aber eine Idee:
Die Bilder vom Fest werden in einem privaten Forum online gestellt. Um Zugang zu erhalten, muss man binaer oder PK (oder ka wer) ein Bild von sich schicken und die posten das Bild dann ebenfalls im Forum. Wichtig ist, dass es WIRKLICH ein Bild vom user ist, nicht sowas http://www.comicbookmovie.com/images/uploads/nerd.jpg

Somit kann keiner die anderen auslachen, weil man sie sich anders vorgestellt hat, ohne auch selbst ausgelacht zu werden :D ist dann fast so, als würde man sich real begegnen. nur virtuell. ...
und technisch wär das auch machbar, oder?

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2010 08:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 90 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Wenn ich annonyms guten Vorschlag ausbauen darf, jeder der gucken will kriegt von Binaer n Wort zugeschickt. Bier, Lampe, oder sowas. Das muss er auf einen Zettel schreiben und dann mit dem Zettel gut lesbar ein Foto machen, vielleicht noch ob er den Zettel mit der linken oder der rechten Hand halten soll.

So kann man nämmlich schön verhindern das irgend ein Spassvogel einfach ein Bild von Facebook, meinvz oder wo klaut und dann mit fremdem Aussehen die Pics sieht…

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames