1 von 4
1
T-Shirts, irgend jemand…?
Geschrieben: 26 Juli 2010 09:02 AM   [ Ignorieren ]
Jr. Member
Total Beiträge  69
Beigetreten  2009-04-28

Moin moin!

Ich hatte das im BA-Erhrungsfestival Thread mal kurz angerissen, dass ich beim nächsten Mal vielleicht T-Shirts für uns machen könnte. Resonanz war ja durchaus zu lesen, also dachte ich mir, machen wir mal ein Thema draus. smile

Erstmal vorweg an BA: Ich möchte das natürlich nicht ohne dein Einverständnis machen, schließlich sind Idee, Logo und Design ja von dir. Was sagst du dazu, können wir das machen? Und wenn ja – magst du das abgeben, oder lässt du es lieber alles in deiner Hand?

Dann wäre es natürlich super, wenn wir uns auf ein einheitliches Design für die Uniformen Shirts einigen könnten. Also BA-Logo und Username muss natürlich drauf, aber wie groß, mehrfarbig oder einfarbig, nur vorne, nur hinten, vorne und hinten und und und… Macht einfach Vorschläge und wir stimmen dann ab, würde ich sagen.

Daraus, wie viele ein Shirt haben möchten und wie aufwändig es bedruckt wird, errechntet sich dann natürlich der Preis. Den würde ich mir dann von örtlichen Dienstleistern einholen. Wobei ich auf so einen billigen Scheiß wie Transferfolien direkt verzichten würde, das muss schon ordentlicher Flock sein.

Die Vorlagen würde ich einfach mal unentgeltlich erstellen und auch sonst will ich nix dran verdienen – meine Auslagen und Porto muss ich aber schon wieder rein kriegen, da müssen wir uns dann auch noch was überlegen.

So, schauen wir erstmal, was BA dazu sagt und bis dann!
Foo.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 09:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Also ich will sofort so ein Shirt haben. Mein Vorschlag wäre entweder nur BA-Logo (vorne) oder als Zusatz den Usernamen (hinten). Und dann 2 verschiedene Farben: Einmal das BA-Grün und einmal das BA-Grau.

Und dann bezahle ich sofort jegliche Kosten, die für mein Shirt aufkommen, vorrausgesetzt, der “Aufdruck” ist wirklich vernünftig und geht nach dem ersten Waschen nicht direkt ab.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Administrator
Total Beiträge  516
Beigetreten  2009-01-21

Jo!

An alle kreativen Leute! Macht mal Vorschläge und postet die Links einfach hier!

Was würde so es ungefähr kosten?

 Signatur 

Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 12:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Zum Thema Kreativität könnt ihr mit mir nicht rechnen, deshalb schließ ich mich dem Badmacstone an. Der Aufdruck sollte schon halten wink.

Ansonsten würde ich mir auch so ein T-Shirt kaufen, wenn die Kosten nicht explodieren.

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05

Also wie schon erwähnt den Vorschlag find ich saugut.
Hab dann grade überlegt wo man das machen könnte, und im Fehrnsehen sieht man halt oft die Seite shirtinator, was im TV gezeigt wird ist zwar oft nicht gut aber ein Versuch ist es doch wert.

Mal eben drauf geschaut und siehe da, ich bin etwas überrascht, die Seite ist übersichtlich die T-shirts sind wirklich schnell gemacht, und auch nicht allzu teuer sind sie, und man würde bei ner bestimmten Menge auch noch rabatte kriegen, also muss ich jetzt doch gestehen das ich die Seite für die Aktion eigentlich empfehlen kann, die Qualität kenn ich halt leider nicht da ich mir da noch nie was bestellt habe.

Falls da jemand schon bestellt hat und er mit der Qualität nicht zufrieden ist, dann soll er das hier auf jedenfall raushauen, wär ja nur schade ums Geld.

Naja, hab auf jeden Fall mal in 5 min n T-shirt gemacht:

Bild-Anhänge
1.bmp
 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ja, mehr T-Shirts die mich als Nerd kennzeichnen, bitte.
Ich bin da noch in einer anderen Community, dort haben wir uns einen Shop von Spreadshirt eingerichtet. Guckt Euch hier mal als Beispiel das Polo mit Nick an:
http://www.meatfactory.net/community-info/shop/
Die “Fruit of the Loom” Shirts sind qualitativ absolut in Ordnung, der Flock von Spreadshirt auch. Und über so einen Shop könnte sich jeder schnell und unkompliziert seinen eigenen Nick gestalten. Es müsste nur einer die Vorlage erstellen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05

Farbe der Schrift/T-Shirt´s größe formen Schriftart, alles könnte man noch ändern.


Hier nochmal von der Rückenperspektive:
(sorry für Doppelpost, wollte nicht jetzt hochladen BlaBla(Wilcox: Hast ja ein super timing smile ))

Bild-Anhänge
2.bmp
 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 12:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Dann vl. doch in weiß, da sieht man das Logo besser. Oder vl auch schwarz, aber das helle grün auf dem dunklen?!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 12:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Ich wäre auch für ein weißes T-Shirt.

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 12:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Ich persönlich würde es ja auch lieber ohne das “Premium Entertainment” machen. Sondern nur Das schiefe Viereck und dadruntern eventuell einfach “bildschirmarbeiter.com”.

Der Nickname am besten in schwarz.

Und zu den Farben eben wie gesagt BA-Grün, BA-Grau und man könnte wahrscheinlich wirklich weiß hinzu nehmen. Natürlich das BA-Weiß mit dem Hex-Code #FFFFFF; wink

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 12:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

@BA-Team: Ihr schuldet mir noch ein BA T-Shirt, hehe

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Also ich komm mit dem braven Mitten-vorn-auf-dem-T-Shirt-0815-Druck nicht so ganz klar….
Hey wenn schon BA, dann gscheit!!!

Bild-Anhänge
bashirt.jpg
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 01:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Oder

Bild-Anhänge
bashirt2.jpg
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

@PK, MAcht wesentlich mehr her!!! Super Ansatz!

@Blaze: das kann ja keiner ahnen.. Aber im schlimmstenn Fall: Ruf Edith zu Hilfe!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

@Dr. Painkiller: Ich will aber das Logo gut erkennbar haben. Dann macht man es eben vor den Nickname auf dem Rücken. Und wer kein Nickname haben will, bekommt es einfach so in den Nacken.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2010 01:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

erst so

Bild-Anhänge
ba1.jpg
 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames