1 von 2
1
10 mal 10 mal 10 mal 10
Geschrieben: 16 März 2018 12:50 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Es ist schon ein paar Monate her, als der derzeitige BA-Forumsalltagstrott zwischen „Der Offizielle Guten Morgen Thread“ und dem anscheint doch recht beliebtem SM Motorradblog „Die Linke zum Gruße - Zweiradgeschichten von der Straße“ durch die Worte

Ricky the Brain - 18 August 2017 02:41 PM

Hmmm, was der SM wohl für seinen 10000er raushaut

unterbrochen wurde.

Aufgrund der Ruhe im Forum gingen so langsam die Beiträge hoch, dass dies vollkommen ausgeblendet war. (Oder liegt es wohl doch daran das die Poleposition von einst schon lange verloren ging und es keinen Grund mehr zum Prahlen gibt?)
Aber egal, es waren keine 10 Beiträge mehr bis zu dieser neuen magischen Marke und es gab keine Idee.
Also begann das Grübeln und das Postsparen, dabei war die Motorrad Saison noch im vollem Gange. Keine Angst, habe ein paar Notizen gemacht und wollte sie eigentlich während der Winterpause raus hauen. Die in 15 Tagen endet…
LOL

Eine Anfängliche Idee einfach die alten Tausender auf dem Weg zur 10.000 in einem Post zu sammeln wurde leider nichts. Konnte nicht alle Post von damals auf die schnelle finden.
Aber bei der Suche nach den ganzen Jubiläenposts einiges an Staub aufgewirbelt und so Herzhaft gelacht - Mensch hat BA früher richtig Spaß gemacht. Es war aber auch stressig bei den vielen aktiven Nutzer mit zu halten und die vielen roten Fäden nicht zu verlieren.
An dieser Stelle ein kurzer Exkurs: Mein Berg, deine Geburtstagsgrüße waren der Hammer, hab lange mit mir gerungen ob ich den 10k für einen „MMD“ verballer.

Schon lange geistert die Idee für einen neuen Rage Comic mir im Kopf, mit dem eigentlich der „FUUUUUU und Troll-Comicmaker“-Thread bereichert werden sollte.
Aber ein kleiner Rage Comic mit 4 Bildchen für einen 10k-Post. Ne, das wäre zu öde.

Eine Umfrage! Ja, Umfragen Schwermetallstyle kommen immer gut an. Das ist die Idee – aber ne, das schaut dann auch wieder so nach Schnellschuss aus.

Und so zermarterte ich mir das Hirn was das richtige für einen 10k sei und es vergingen Minuten, Stunden, Wochen und inzwischen sind schon ein paar Monate vergangen.
Doch war ich in der ganzen Zeit immer bei euch. Hab still mit gelesen und mir einige male auf die Finger gebissen nicht doch was zu posten. Irgendwann mussten dann die Privat Nachrichten her halten.
Kleine Dialoge, Kommentare zu euren Beiträgen oder einfach nur Geburtstagsgrüße gingen dann raus.

Die Idee zum ULTRA-Knaller wurde nicht gefunden und so bin ich in Gedanken versunken.
Ein Blick aufs Profil, doch das verriet nicht viel. Außer im Mai, dann bin ich 8 Jahr dabei.
8 Jahre
... in denen an jedem Freitag auf den Picdump gewartet wurde (gut inzwischen kommt es auch schon mal vor, dass ein Picdump erst Sonntagsabends im Bett angeschaut wird.)
… in denen Kommentare unter Videos platziert wurden
… in denen Einsendungen mit Videovorschlägen an BA gingen, von denen es nur 4 auf die Startseite schafften
… in denen Einsendungen mit Vorschlägen für den Picdump verschickt wurden, welche deutlich besseren Anklang bei BA fanden (man denke nur an die Weihnachtsgrüße vom Forum an alle BAler)
… in denen Grafiken zur Untermalung von Posts manipuliert wurden.
… in denen man nächtliche Gruppenvideochats per Skype machte.
… in denen mein Hintern der Forumsöffentlichkeit präsentiert wurde
… in denen ein extra Firefox Plugin entwickelt wurde, was aber wie angekündigt seid dem letzten großen Firefox Update nicht mehr unterstützt wird
… in denen man auch mal gemeinsam zockte. Einiges ist noch installiert, doch fehlt einfach die Zeit. World of Warship nur 2 Runden angespielt, aber es sollte ebenfalls noch installiert sein.
… in denen man sich auch mal persönlich traf. Ist auch weniger geworden, inzwischen ist man meist nicht allein Unterwegs und da ergibt sich einfach keine Gelegenheit mal bei dem ein oder anderen von euch mal aufzuschlagen.
… in denen inzwischen auch das meist verwendete Endgerät vom PC zum Smartphone wechselte.
… in denen animierte Avatare blockiert wurden. Aber die Systeme mit den Blockaden gibt es auch schon nicht mehr und so flackert unser Rob auch auf meinen Monitoren gemachlig vor sich hin
… in denen Sex-Dating-Spam auf der Startseite zu KARLAM per SMS und Email führten. Aufgrund der Reaktionszeiten dann irgendwann dazu übergegangen BA direkt zu informieren. Inzwischen hat BA aufgerüstet um die Startseite von diesem Spam zu schützen.
… wo gerade in der letzten Zeit immer wieder versucht wurde mal andere geplenkel Threads zu reaktivieren, leider mit mäßigem Erfolg.
… wo des öfteren versucht wurde die Stuhlkreisrunde in der Xten-Auflagen wieder zu beleben. Schmampf das ist keine Aufforderung.
… in denen sich auch im Reallive einiges verändert hat.

Aber bei all dem nicht zu vergessen es geht hier doch eigentlich nur um die 10000 Posts.
Um die vielen Diskussionen, ob nun ernsthaft oder eher spaßig hier im Forum. Bei denen man ganz oft zwischen den Zeilen lesen musste.
Verstand man dann immer noch nicht den Sinn, dann hieß es für denjenigen „Musst du halt in deine Röhre schauen“.
M B 5 7 Z h B l 6 c M
Man o man, nun sind es schon 10000 Posts mit dem roten T-Träger und dem wolkigen Hintergrund.
Hätte nie gedacht es hier so lange auszuhalten. Haben sich doch sonst immer sehr schnell die Internetaktivitäten und -gewohnheiten geändert.
Also auf die nächsten 10000 Posts, dann mach ich euch den Comic snake
Mal schauen wer bis dahin noch hier ist.

Für alle die in der langen Zeit mehr erwartet haben, es tut mir leid mehr war nicht drin.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2018 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Sehr schön gemacht, SM!

Der T-Träger war ja nicht immer im wolkigen Hintergrund.
Ich erinner an dieser Stelle mal an die Avatarwochen / WM / EM LOL

Auf die nächsten 10k!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2018 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Juhu, das ist er wieder an der BA-Oberfläche der gute. :3
Gratulation zur hübsch ausformulierten 10k!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2018 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Ricky the Brain - 16 März 2018 07:49 AM

Der T-Träger war ja nicht immer im wolkigen Hintergrund.
Ich erinner an dieser Stelle mal an die Avatarwochen / WM / EM LOL

Aber das waren ja auch Sonderaktionen.

Toll, ich hätte einen Post mit allen Avataren machen können die bis her Verwendung fanden.

Dann gibt es das anstelle des Rage Comics smile

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2018 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Du bist wieder offiziell anwesend! Das allein ist den Post wert! Schön dich zurück zu haben.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2018 12:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja dann mal Gratulation und herzlich willkommen an der Oberfläche.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 17 März 2018 08:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Wunderschön geschrieben! :D
Herzlichen Glückwunsch zu 10K!

ich erfreue mich immernoch an einem schönen Breeze Abend der TROLLWIXXÄH enthielt. War sehr sehr geil!
Schön wieder von dir zu hören smile

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2018 11:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Du hast das 10k Bonbon noch nicht gefunden? Schick eine PM und vielleicht verrate ich es dir.
cool smile Für alle die nicht die Ausdauer für 47 Minuten Landstraße und Ortschaften irgendwo im Flachland haben hier das Spielzeiten Best Of:
V * 3:20 - 4:17 ersten schönen Kurven und ein wenig Dialog
I * 06:35 - 07:11 Meine Maschine fährt 210…
E * 9:50 - 10:38 UND DANN GEHT’s Los! Rickys Lieblingsszene
L * 11:10 - 11:31 Sex sales
E * 12:05 - 12:15 Oh nein Polizei
N * 13:40 - 14:10 Keine hübschen Mädelz?! Aber Motorradfahrer
* 17:41 - 18:13 Schönes Farbenspiel aus Sonne und Bodennebel
D * 19:35 - 19:50 Eine der besten Straßen momentan gesperrt
A * 20:00 - 20:07 Gleich wird das Panorama besser
N * 21:00 - 21:50 Besseres Panorama mit Sonne und Bodennebel
K * 22:45 - 23:02 Links antäuschen und FÖRSTER!
E * ab 23:03 eine kleine voll Nebeleinlage.
S * 23:50 - 23:59 brrrrr
C * 24:23 - 24:45 Tussi will wieder Sonne
H * 26:55 - 27:02 Der Pickup und der Verkehrsspiegel
Ö * 27:30 - 28:30 Schöner Landstraßenabschnitt mit Kurven. @Berg: Da sind auch “Berge”
N * 29:53 - 30:02 Auch hier versauen Windräder die Landschaft. aber Trotzdem geile Aufnahmen ab
* 30:33 - 31:00 Sonne, Bodennebel und blauer Himmel so was von geil
I * 31:28 - 31:44 Angst
C * 32:40 - 33:40 Kreisverkehrrudel (Kommentarlos Szenen)
H * 34:15 - 34:32 Noch ein kleines Stück
* 34:50 - 35:18 Drei auf einen Streich
L * 37:00 - 37:24 Armer kleiner Rollerfahrer
I ... es folgen kleinere Hinweise auf Blogeinträge
E * 39:55 - 40:06 Gretel zieht sich nackend aus…
B * 40:25 - 40:35 Arbeit erspart und war auch bei nasser Straße unterwegs (Geräusche von Arbeitsgerät sind original Tonspur)
E * 41:43 - 42:45 Was denn da los?
U * 44:18 - 44:44 Ricky das wird dir sicherlich ebenfalls gefallen.
C ... es folgte noch die “Wettfahrt” mit dem Roller, aber ist eher Unspektakulär
H Im Video ging es nur um die Route über die, die meisten Einträge im Motorradblog handeln.
! Die Videobearbeitung hat verdammt lange gedauert. Aber es ist fast so geworden wie ich es mir vorgestellt hab.
! Hab noch aufnahmen von der Rückstrecke, welche ich gerne als Best Of zusammen schnibeln kann.
! Eventuell fallen mir dann noch ein paar Sprüche ein um sie ebenfalls in dem Dialogformat fertig zu machen

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2018 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Herzlichen Glückwunsch zu 10k….

Weiter so, dann lebt auch BA wieder auf

Und btw…
Hatte mich schon gewundert, dass plötzlich PNs kamen… LOL

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2018 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das Ricky auf 9:50 steht dacht’ ich mir.
Ich hatte übrigens die Ausdauer, SM! wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2018 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@w: Guter Mann, hoffe den Erwartungen gerecht geworden zu sein.

Eigentlich sind alle Szenen gut, deren Dialoge in den “Frauen = Problem?!” Thread passen
LOL
Sollte es eine Fortsetzung geben muss ich mir mal eine emotionalere Frauenstimme suchen.

 
Gestern Abend am Rechner das Gefühl gehabt was vergessen zu haben. Heute fällt es mir ein, die Notizen für den Blog zu suchen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 März 2018 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Seit du diesen Fred aufgemacht hast SM, scheinen einige wieder aus ihren Löchern gekrochen zu sein. Vielleicht liegt es auch am Post vom Affen, der sich gefragt hatte, obs wieder schön bunt werden würde.

Glückwurst auf jeden Fall und danke fürs Aufwirbeln

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2018 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ich glaube aus Halbsätzen und Bemerkungen zu lesen, das SM im Hintergrund an ein paar Fäden gezogen hat. Darüber bin ich froh.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 22 März 2018 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Nur der Doktor, der bekam den Postbefehl per Threema.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2018 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Man kann ganz gut w’s Zugriff sehen. LOL

Bild-Anhänge
w_spitze.jpg
 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 März 2018 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 27 März 2018 08:16 AM

Man kann ganz gut w’s Zugriff sehen. LOL

Wo ich werke geht’s steil bergauf! wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames