Registrierung funktioniert nicht
Geschrieben: 26 Februar 2021 07:04 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  1
Beigetreten  2011-08-01

Ich habe eine Mail von jemand bekommen, der seit geraumer Zeit vergeblich versucht, sich auf der Bildschirmarbeiter-Seite zu registrieren. Das geht nicht, weil das Captcha nicht existiert und somit nicht gelöst werden kann.
Das Problem scheint wohl schon eine Weile zu existieren, laut Mitgliederliste ist der neueste User im September 2018 gekommen.
Und hier im Forum lese ich was von einem Datenbank-Crash zu dieser Zeit. Hängt das vielleicht zusammen?

Diverse Versuche, den Betreiber direkt zu kontaktieren schlagen momentan auch fehl, weil die Formulare für PN und Mail beim Abschicken nach einer recht langen Zeit mit “fehlgeschlagen” quittiert werden.

Wäre schön wenn sich da mal jemand drum kümmert smile

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2021 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Newbie
Total Beiträge  13
Beigetreten  2014-10-13

Das hat mich auch mal interessiert. Kann aber auch daran liegen, dass die “letzten” Member zu sehr großer Anzahl Spams sind. Sortier mal die Mitglieder nach Beitritt und schau Dir die Namen usw an.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames