Weihnachtswunder
Geschrieben: 21 Dezember 2021 06:32 PM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Anfang November einen neuen Hinterreifen für die Dicke bestellt, weil der ist nach etwas mehr als 12.000 km runter bis auf den Kontrollbuckel und noch ich wenig weiter trollface
Normalerweise geht die Maschine dann für einen Tag in die Werkstatt und zack ist ein neuer Reifen drauf.

Gestern kam der Anruf, die Werkstatt meines Vollenvertrauens hat einen Reifen für mich ergattert und das trotz Corona und Brexits (vermutlich produziert der Hersteller außerhalb von UK).

Und genau jetzt sind die Temperaturen im Keller, damit die Straßen frisch gesalzen werden rolleyes
 
 
 
 
Bin gespannt auf eure Weihnachtswunder

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2021 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wurde heute morgen von einer Ami-Klitsche (Dodge Challenger oder Charger oder weiß der Geier was) angehupt, weil ich aus einer Straße kam auf der ich Vorfahrt hatte (rechts vor links, 30er Zone).
 
Ich wundere mich jedes Mal, wie manche ihren Führerschein bekommen haben. Oder sollte ich lieber dankbar sein, dass Kollega doch noch nicht ganz zu schnell war und seine Karre noch zum Stehen bekommen hat…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Dezember 2021 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Sei besser dankbar Unfälle arten im Moment versicherungstechnisch echt aus.

Wobei ich aber selber hier eine Rechts vor Links Falle hab und da hier einige meinen durch die 30 zu ballern zieh ich da immer ungebremst raus, wenn ich rechts herum muss und alleine im Auto bin.
Hätte der Radfahrer mich nicht ausgebremst, wäre es sicherlich ein schöner silberner Mercedes SUV geworden.
Aber wer weiß was der mit meinem Doblo angestellt hätte.
 

So Weihnachtswunder Schnee bleibt dann auch in diesem Jahr wieder aus und es gibt das gewohnte Wetter.
Regen bei 10°C mit starken bis böigen Wind.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames