“Destructo-Truck” ein Flashgame
Geschrieben: 15 Juni 2010 09:05 AM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  18
Beigetreten  2009-10-06

Das hier möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Ein Flashgame in dem es darum geht, möglichst viele Gebäude zu zerstören indem man seinen Truck über sie poltern lässt.

In dem Game sind viele, interessante Gimmiks verbaut, man kann seinen Truck nach und nach aufrüsten und und und….

Das es dieses Spiel nicht auf diese Webseite geschafft hat, ist mir ein Rätsel.

http://ninjakiwi.com/Games/Action/Destructo-Truck.html

Viel Spaß beim überbieten meines persönlichen Rekords von 4 Billionen :)
(einen Screenshot reiche ich bei Bedarf nach)

beste Grüße
Boulettenpaule

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2010 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Member
Total Beiträge  223
Beigetreten  2010-01-29

würd den screenshot schon gerne mal sehen^^
wie lange haste dran gesessen?

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2010 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Newbie
Total Beiträge  18
Beigetreten  2009-10-06

Hör bloß auf, da hab ich fast ne halbe Stunde dran gesessen. Jedenfalls kam es mir so vor. Nachdem ich dann den “Armageddon” gezündet hatte, ist mir das Flash abgeranzt. Ich konnte meinen Highscore nicht eintragen :(

Mein Tip: Niemals den Armageddon nutzen. Danach ist “Game Over” weil auch Dein Truck draufgeht.

Screen liegt bei. Der Username oben ist NICHT der, welcher hier auch rumgeistert. Hab den Nick schon viele, viele Jahre und ‘s hat sich halt jemand hier den abgeschaut. *egal*

Bild-Anhänge
truck.jpg
Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2010 03:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2010-06-03

Nicht schlecht der Score, und auch das Spiel wird beim dritten oder zehnten mal nicht langweilig, aber wenn man dann einige gute “Bauteile” hat und der Sprung immernoch Variiert finde ich das etwas merkwuerdig und doof ô.o

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2010 07:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Newbie
Total Beiträge  40
Beigetreten  2010-06-09

Achtung Suchtgefahr!

Wie ist denn eure Taktik im Spiel? Möglichst hoch und schnell fliegen oder möglichst tief und viele Häuser abräumen?

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2010 08:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Tief und viele Häuser absäblen kommt früher oder später sowieso. Von daher fliege ich lieber zu Beginn hoch und weit, und am ende haue ich die Häuser weg. Außerdem hat man höhere Sprünge und kann möglicherweise schon Hits in der Luft machen.

@Boulettenpaule: Wieso ist eigendlich dein Gesamtgeld ohne Wert und mit Minus versehen. Und wie schafft man 0 Damage?

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2010 09:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Newbie
Total Beiträge  18
Beigetreten  2009-10-06
Badmacstone - 15 Juni 2010 08:11 PM

@Boulettenpaule: Wieso ist eigendlich dein Gesamtgeld ohne Wert und mit Minus versehen. Und wie schafft man 0 Damage?

Der 0-Damage kommt, weil ich sofort nachdem ich die Rampe verlassen hatte, ESC gedrückt und zurück gesprungen bin :)
Das Gesamtgeld ist im Minus weil ich so viel habe. Also zuviel. Das kommt automatisch, wenn man alle Updates hat.

Zur Taktik:
Man kann die Rampe einstellen wie man will. Ist ziemlich egal aber was ganz wichtig ist, dass man den Smashcounter (wenn man 3 Smashes zur Auswahl hat) unbedingt auf 0 resettet, damit er wieder von vorne zählen kann. Als Beispiel:

Man hat die Fee, den Mammut und den Sonic. Jetzt hat man nach und nach alle 3 zusammen (sind 240 Smashpunkte). Jetzt lässt man den Truck auspuzeln bis er auf den Boden kommt. Die Smash resetten sich, jetzt dann sofort die Fee aktivieren, man fliegt hoch dann das Mammut aktivieren und naja dann sammeln sich sofort wieder Smashpunkte an. Man kann noch den Sonic nehmen und SCHWUPP hat man wieder die Fee, das Mammut und den Sonic. So kann man auf geschickte Weise das mehrmals machen :)

Viel Spaß beim nachmachen ^^

Gruß

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2010 09:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Newbie
Total Beiträge  40
Beigetreten  2010-06-09

Verdammt wie bekommst du 240 Smashpunkte zusammen? Da braucht man schon verdammtes Glück!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2010 10:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Member
Total Beiträge  223
Beigetreten  2010-01-29

oh man opera 2 mal abgeschmiert bei hohem score -.-
aber bmacht schon bock aufjedenfall

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2010 10:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Newbie
Total Beiträge  18
Beigetreten  2009-10-06

Neeeeee, 240 ist nicht viel. Die bekommt man gut zusammen, wenn man alle Upgrades hat :) Das höchste was ich hatte waren 11xx. Aber Achtung! Bei einer Distance von ööööööööhm ich glaub das waren 216 ist das Game lustigerweise zu Ende. Ich befand mich in der Luft, hatte nen Sonic am laufen, knappe 1800 Km/h und flog auf einmal rechts ausm Bildschirm.

Hatte das Game ja hier über den Meldebutton vorgeschlagen, ist aber leider nicht auf der Seite gelandet, warum auch immer ^^

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Juni 2010 11:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Newbie
Total Beiträge  40
Beigetreten  2010-06-09

Naja, wie machst du das?

Ich mein: Ab ca. 400 mp/h und weniger ist man ja erst in dem “flow” wo man die Häuschen gut wegräumt. Hat man mehr speed, prallt man zu sehr ab.
Räumt man aber erstmal ab, ist die Geschwindigkeit sehr schnell im Arsch und man muss auf einen Tankwagen oder eine Tankstelle warten.

Tipp?? wink

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2010 02:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

geil da oben sind dick die sateliten am start

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2010 04:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Newbie
Total Beiträge  18
Beigetreten  2009-10-06

Ne ok. Es geht mehr wie eine Distance von 216. Bin grad bei 320 und fliege und fliege und fliege….....

<edit> ok, grad fertig geworden. Hatte nen blöden Fehler gemacht :( </edit>

Bild-Anhänge
truck.jpg
Profil
 
 
Geschrieben: 16 Juni 2010 04:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Ich bekomme keinen höheren Smashstrike als ca. 120 hin. Alles ist voll aufgerüstet.

EDIT: Hatte jetzt endlich mal die 180 geknackt und somit das Mammut. Ist schon ziemlich geil.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ public ts3      All Points Bulletin ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames