All Points Bulletin
Geschrieben: 16 Juni 2010 11:29 PM   [ Ignorieren ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2010-06-03

Da ich mich gerade selbst auch angemeldet habe nun hier mal ein “GTA” Klon mit WoW Ausrichtungen.

Es nennt All Points Bulletin und wird wie bei GTA (die neueren Versionen), Saints Row, Mercenairies ueber den Schulter Blick gespielt.
Die Grafik ist dementprechend auch soweit es geht simpel, sowie die Steuerung.
Etwas das vielleicht einigen zu bedenken gibt ist das es von EA ist, aber das ist bei jedem eher so eine “Geschmacks-Sache”
Momentan laeuft noch bis zum 19. die closed Beta und dabei wird eine % Stuendige Demo angeboten die es sich zu holen gilt, wenn man auf sollche Spiele steht oder wenn einem die Multiplayer Spiele langsam ausgehen.

Das Spiel ansich ist ein MMO (=Massively Multiplayer Online Game) bei dem ihr anfangs entscheiden muesst ob ihr ein Krimineller oder eher ein “polizeilicher” Vollstrecker sein wollt. So duerft ihr dann entweder “Maechtig auf die Kacke hauen” oder “anderen Spielern die maechtig auf die Kacke hauen eins ueberziehen und dabei maechtig auf die Kacke hauen”. Egal auf welcher Seite ihr steht ein Kaboom-Faktor ist mit dabei.
Ihr koennt euch durch mehr Erfahrung und durch eine boesere weiter Entwicklung eures Charakters neue Sachen kaufen und verkaufen und somit zusaetzlich Geld einheimsen. Mit dabei ist auch ein eigenes System bei dem ihr selbst hergestellte Objekte auf einem Markt verkaufen koennt um dann da noch mehr Geld zu kassieren. Denn Geld wird euer groeßter Freund sein.
Es gibt auch wieder hier einen Hacken, sobald die 5 Stunden vorbei sind. Duerft ihr euch nur noch in bestimmten Bereichen aufhalten und sobald ihr euch das Spiel fuer ca. 50€ kauft habt ihr ca. 50 Spielstunden zur Verfuegung.
Danach muesst ihr euch den Rest erkaufen.
Ein weitere Punkt dabei ist auch das ihr euren Beta-Charakter nicht mit in die offene Phase mit hinein bringen koennt, was aber wahrscheinlich nicht so unbedacht ist, da es somit jedem Spieler ermoeglicht frisch in den Kampf zu gehen ohne gleich von Leuten die eine Panzerfaust haben in die Luft gesprengt zu werden.

Mein Fazit daraus:
Es ist ein amuesantes Spiel das eventuell tierisch viel Spaß machen wird, fuer Leute die gerne irgendwas in die Luft jagen. Ausserdem finde ich persoenlich die Auswahl und die Faehigkeiten die man mitten im Spiel ausbauen wird/kann ziemlich aufregend und bin gespannt wie meine vollen 5 Stunden ausgehen.
Da mir schon Saints Row 2 und Mercenaries gefallen haben, denke ich das es durch die Missionen Vielfalt und durch das Online-Gameplay mir so schnell nicht langweilig wird. Trotzdem habe ich noch bedenken ueber das finanzielle, wenn’s aber gut ist, bezahl ich gerne ein Abo und unterstzuetze gerne das Spiel.

Also ran an den Speck so lange er noch da ist.

Links sind unten


Hier registrieren und Key erhalten:

All Points Bulletin Beta Key Link


Hier APB herunterladen.
ACHTUNG! Kann ohne Produkt-Schluessel nicht gestartet werden ACHTUNG!

.(Javascript muss akziviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen)


Hier sind ein paar Informationen ueber das Probe zocken.
(Traut nicht EA, die vermasseln das mit dem Key, eventuell gibt es bei denen auch keine mehr, deswegen hofft auf viel Glueck!)

Ein paar Infos


Und hier das Zahlungsmodell, wie viel es kosten wird in ca.

Zahlungsmodel


Und nun viel Spaß noch!
Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal dort und bin schon gespannt auf eure Reaktionen darauf.

Nick: RedQueenAlice
Welt: EU2 3012

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Juni 2010 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Member
Total Beiträge  223
Beigetreten  2010-01-29

oh man das bockt ja richtig is auf jedenfall ne kaufüberlegung wert

 Signatur 
Profil
 
 
   
 
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames