1 von 6
1
Umfrage
Wie findet ihr die zweite Episode?
Gut 3
Mittel 7
Schlecht 7
Total Stimmen: 17
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Infinity Knights
Geschrieben: 23 Juni 2010 06:21 PM   [ Ignorieren ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Hallo liebe Freunde der gemütlichen Internetunterhaltung! Vielleicht kennen einige von euch die leider nicht mehr existierende Sendung Late Knights, die immer auf GIGA lief. Von dieser Sendung haben sich ein Freund von mir und ich inspirieren lassen, eine eigene Sendung in diesem Format zu machen (mit dem Namen Infinity Knights). Das haben wir letztendlich nach langer Ankündigungszeit gemacht. Wir haben tatsächlich eine “Folge” produziert und auch schon hochgeladen. Und jetzt möchte ich euch bitten, liebe BA-Friends and Fans, dieses erste Video doch bitte mal anzusehen und bitte ein paar Kommentare zu hinterlassen. Ihr könnt natürlich auch eine ehrliche negative Kritik schreiben. Und falls ihr denkt, dass wir das total unprofessionell machen, würde es mich leider nicht wundern, da es halt unser erster Versuch ist, eine eigene Sendung auf die Beine zu stellen. Und jetzt könnt ihr euch unser Video ansehen, müsst ihr aber natürlich nicht: http://de.sevenload.com/videos/YNIB8wR-Infinity-Knights-S01E...

The Walka ;-)

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2010 07:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Also erstmal geile, dass ihr diese gott verdammt geile Serie replizieren wollt.

Eine Wiedererkennung ist auf jeden Fall vorhanden. Das schon mal direkt ab. Allerdings sieht man, dass ihr alles schauspielert. Das muss natürlicher rüber kommen, ist alles Übung. Als ihr die Clips gezeigt habt, hättet ihr das iwie mit ‘nem Kameramann machen können, der auf den Laptop draufgeht und dann ins Original überblenden. Zumindest mir gefällt sowas besser, dass man mehr im Geschehen ist. Ab und zu redet ihr sehr monoton. Da muss mehr SPannung und Schwingung in die Stimme. Als ihr draußen wart, waren eure Stimmen sehr leise, vielleicht einen Windschutz aufs Mikrofon.

Das mit Lied vom Tod war einfach nur genial. Hat mir sehr gut gefallen. Top.

Das Schnippsen hat nach ‘ner Zeit ziemlich nervt. Eure Top5 musste ich vorspulen, hat mir zu lange gedauert.

Und das bei Led Zepellin war keine Geige, sondern einKLeyboard, bin mir aber nicht sicher, ob es ernst gemeint war.

Also ich habe “Mittel” gestimmt, damit ihr euch bei der 2. Episode mehr anstrengt.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2010 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Das mit dem Schauspielern durch improvisieren zu ersetzen werden wir auf jeden Fall versuchen umzusetzen. Mit den Überspielungen bei den Clips konnten wir es bisher nicht anders machen, da wir 1. keinen Kameramann hatten =D und 2. weil die Kamera während des Filmens nicht rein- oder rauszoomen kann.
Wir haben leider auch keine professionelle Mikrofone, also das mit dem Windschutz ist auch problematisch…
Wir wollten eigentlich eine bessere Top 5 nehmen, aber uns ist leider nichts besseres eingefallen :(.
Danke, Badmacstone, für deinen Beitrag!

Ich würde mich freuen, wenn alle Anderen, die abtimmen, auch nen Beitrag hinterlassen würden. Für Verbesserungvoschläge sind wir jederzeit offen!

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2010 03:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
The Walka - 24 Juni 2010 01:09 PM

Wir wollten eigentlich eine bessere Top 5 nehmen, aber uns ist leider nichts besseres eingefallen :(.

Es ging mir dabei noch nichtmal um die Songs, sondern vielmehr darum, dass sie irgendwie zu lange eingespielt wurden. Das gesamte Paket hat mir zu lange gedauert.

Wer von den beiden bist eigentlich Du? Zumindest hat der (von mir aus gesehen) linke einen besseren Musikgeschmack LOL .

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2010 03:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Dann hätte uns warscheinlich die Zeit gefehlt. Jetzt im nachhinein seh ich, dass 20 Minuten auch gereicht hätten, aber wir wollten eigentlich so ca. 30 Minuten brauchen. Aber das war ja auch die erste Folge wink
Und ich bin derjenige, der deiner Meinung nach nen schlechteren Musikgeschmack hat. ^^

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Juni 2010 09:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

zu wenig action, es fliegt nichts in die luft, keiner wird erschoßen und nichts geht kaputt. ansonsten zu lang und zu wenig unterhaltungswert. keine geilen bunnys und auch keine geilen menschenweibchen.
das notebook ist geil, hab ich glaube ich auch acer 8730G oder?
P.S. wenn ich sowas versuchen würde, würde ich mir das hier noch als beste kritik überhaupt vorstellen können.
drei daumen hoch macht weiter so

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2010 01:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Von einer Show in diesem Format wird man warscheinlich nicht allzu viel Action sehen, glaub ich. Und am Unterhaltungswert werden wir noch arbeiten. War halt die erste Sendung. Ich hätt auch nicht erwartet, dass die einschlägt wie ne Granate.

Übrigens ist das Modell Aspire 8735.

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2010 06:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Member
Total Beiträge  175
Beigetreten  2010-05-04

wie die beiden Herren Badmac und binaer schon sagten, lässt die Unterhaltung doch zu wünschen übrig und so gut gemacht (Bild & Ton) ist es auch nicht.

Was ich noch hinzufügen will ist:

Sucht euch doch vielleicht einen schöneren Platz zum drehen (oder “dekoriert”), als euer Gartenhaus (?!) mit ausgeblichener Stelle vom Kreuz an der Wand.

Aber dafür, dass ihr das wahrscheinlich nur zu zweit geplant habt ganz gut, wenn man bedenkt, dass Serien wie TV Total, Late Knights etc pp eine ganze Schar von Schreibern und Produzenten im Hintergrund arbeiten haben.


Ich hoffe auf einen guten zweiten Teil smile

 Signatur 

Man kippt das Bier in die Kokosnuss und dann trinkt man sie aus. Man kippt das Bier in die Kokosnuss und wirft die Dose weg.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2010 06:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Darüber haben wir auch schon nachgedacht, ob dieses Kreuz im Hintergrund nicht lächerlich aussieht. Warscheinlich werden wir aber dort weiterhin drehen. Da wird aber selbstverständlich noch einiges an dekorativen Objekten hinzukommen.

Und du hast es ja bereits erwähnt: Wir haben leider alles alleine geplant und professionelles Equipment ist leider auch (noch) nicht vorhanden.

Wir werden aber auf jeden Fall versuchen bei der zweiten Episode mehr zu improvisieren und allgemein Verbesserungen anzustreben.

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juni 2010 07:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Zu dem Gartenhäuschen. Veilelcuht könnte man es einrichten wie ein Wohnzimmer oder wie eine Schreibtisch, damit es etwas wohnlicher erscheint. Sieht so ‘n bisschen aus wie die Matrix: Leer LOL .

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2010 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Seit langer Zeit ist jetzt auch die zweite Episode online. Wir waren gezwungen das Tennisvideo nochmal zu verwenden. Ich hoffe, dass es euch gefällt: http://de.sevenload.com/videos/VdpRiEZ-Infinity-Knights-S01E...

The Walka ;-)

PS: Die Umfrage wird bald neu gestartet.

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2010 01:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

1. Das wir dem ER nicht gefallen. grin
2. Die Bude ist ja immer noch kahl.
3. Macht ein Script für Eure Ansagen. Das mit dem Improvisieren ... kommt schon noch.
4. Zieht nicht alles in die Länge.
5. Weitermachen, nicht aufgeben!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2010 01:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

1. Hä? Was meinst du? ^^
2. Der Tisch war aber nicht ganz so leer wie das letzte Mal. ^^
3. Wir versuchen unser Bestes. Manchmal.
4. Wir wollten die Sendung ursprünglich ca. 25 Minuten lang machen. Der Plan hat sich am Ende geändert.
5. Nummer Drei zu lesen macht Freude.

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2010 02:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
The Walka - 29 Juli 2010 01:49 PM

1. Hä? Was meinst du? ^^
2. Der Tisch war aber nicht ganz so leer wie das letzte Mal. ^^
3. Wir versuchen unser Bestes. Manchmal.
4. Wir wollten die Sendung ursprünglich ca. 25 Minuten lang machen. Der Plan hat sich am Ende geändert.
5. Nummer Drei zu lesen macht Freude.

1. Ich meine das Endoplasmatische Reticulum.
2. *hust* Ein EMP Katalog? Serious?
3. Tut’s immer! grin
4. Qualität statt Quantität. Immer daran denken, die Aufmerksamkeitsspanne der heutigen Generation Internet lässt arg zu wünschen übrig. Formate wie GameOne etwa verwenden deshalb den ständigen Wechsel zwischen Spielbeitrag und “schlechtem Mimenspiel”. Eine MAZ ist bei denen auch nie länger als 4 Minuten. Das alles hat seine Gründe.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2010 04:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Mehr… will wissen wie sich das entwickelt…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2010 04:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Member
Total Beiträge  175
Beigetreten  2010-05-04

Ganz ehrlich… ich bin jetz bei 2:56 und könnte kotzen.
Also nich ganz so krass, aber das is ja scheißlangweilig!!!

Mal gucken, wie lange ich darauf noch Lust habe.

Wärst du nich hier bei BA, hätte ich schon lang weggeschalten.

 Signatur 

Man kippt das Bier in die Kokosnuss und dann trinkt man sie aus. Man kippt das Bier in die Kokosnuss und wirft die Dose weg.

Profil
 
 
   
 
1 von 6
1
‹‹ Will it blend?      Ballz.de ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames