156 von 196
156
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 26 September 2014 06:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2326 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Godzilla.
Endlich auch mal gesehen.
Fand den richtig gut, auch wenn ein wenig wenig Godzilla dabei war… für einen… Godzilla Film.
Ansonsten wesentlich geiler als der von Emmerich.
Viele Twists dabei, wenn man bislang nur den Trailer kannte, der ja so gut wie nichts verraten hat.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 07:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2327 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 26 September 2014 06:49 AM

Fand den richtig gut, auch wenn ein wenig wenig Godzilla dabei war… für einen… Godzilla Film.
Viele Twists dabei ... der ja so gut wie nichts verraten hat.

Wieder einer von denen. facepalm
 
Twists? Man könnte es auch konfus nennen.
Natürlich hat der nichts verraten, weil es einfach nichts besonderes zu verraten gab!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 07:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2328 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich würde ja sagen, was für mich überraschend war, aber das wär dann ja auch wieder doof hier.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 07:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2329 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich hab Gozilla nach ner Stunde ausgemacht…
Ich will Gozilla sehen und kein billiges Familiendrama…

5/10 und das auch nur weil die Bilder teilweise geil waren.

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 07:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2330 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab mit Pjod schon viel über Godzilla diskutiert.

Wenn man sich auf nen Godzilla freut ist da wie du schon gesagt hast, einfach viel zu wenig von Ihm zu sehen.

Die Viecher fliegen über die halbe Erde und Godzilla chillt mit der US Marine hinterher.
Und ffs, wieso benutzt er sein “I kill you all” LaserPewPew erst am Ende und lässt sich davor sowas von vermöbeln.

Ne.. Nene..

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 08:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2331 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Orbseeker - 26 September 2014 07:29 AM

Ich hab Gozilla nach ner Stunde ausgemacht…
Ich will Gozilla sehen und kein billiges Familiendrama…

Hättest dran bleiben sollen.
Ansonsten: Willkommen in Hollywood, ohne ‘ne Story über persönliche Schicksale bekommt so’n Film keine breite Akzeptanz, ist halt so.

Abx - 26 September 2014 07:37 AM

Wenn man sich auf nen Godzilla freut ist da wie du schon gesagt hast, einfach viel zu wenig von Ihm zu sehen.

Vom inhaltlichen Erscheinen über die Filmdauer: Korrekt. Dafür war es aber wie ich fand in der zweiten Hälfte ein originaler Godzilla. Wie früher halt, das gleiche Rezept und die gleiche Rolle als quasi Beschützer. Nichts mit “Ihr habt mich großgebombt und ich komm jetzt, warum auch immer, extra nach New York um mich eigenständig fortzupflanzen.

Abx - 26 September 2014 07:37 AM

Die Viecher fliegen über die halbe Erde und Godzilla chillt mit der US Marine hinterher.

Die Marine kannte halt seinen Kurs und hat ihn begleitet.
So gesehen schon OK. Aber ich glaube keine Flotte der Welt würde so genüßlich direkt neben ihm schippern wollen…
Und nachher gibt der große Junge Vollgas (33 Knoten?!) und die Schiffe kommen nicht mehr hinterher. Eine dieser vielen unlogischen Dinge zu gunsten der großen Inszenierung. Genrell muss ich mal wieder fragen: Bei so viel tollem Militär im Film, war Michael Bay beteiligt?
Immerhin haben sie dieses mal keinen Franzosen und keinen halbgaren Wissenschaftler gebraucht. Letzteren gab es zwar, aber er hat nichts beigetragen.
Außer… “Lasst sie kämpfen!”

Abx - 26 September 2014 07:37 AM

Und ffs, wieso benutzt er sein “I kill you all” LaserPewPew erst am Ende und lässt sich davor sowas von vermöbeln.

Weils:
- kraftraubend ist
- trotzdem wenig effektiv, er muss Madame MUTO ja quasi zwangsbeatmen damit sie völlig den Kopf verliert
- wieder für den großen Effekt aufgespart werden muss.

Jungs, Hollywood. Deal with it.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2332 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Man kann sich jeden Mist schön reden.
a) Es geht um Godzilla. Niemand, wirklich niemand (von den Zuschauern) hätte eine Lovestory gebraucht oder gewollt. Nur weil ein Film aus Hollywood kommt, bedingt das nicht dass es eines überflüssigen Lückenfüllers bedarf um “Akzeptanz” zu schaffen. Das ist Quatsch. Ein richtiger und guter Godzilla hätte Action-Poppcorn-Kino ohne Ende geboten. Und zwar PUR!

b) PewPewLaser war für Godzilla nie anstrengend. Ich schrieb es bereits in meiner ersten “Rezension”: Bei den Kämpfen in den originalen Godzilla-Filmen wurde sein Atem genauso genutzt wie alles andere, Arme, Beine, Schwanz. Das war eine gute Mischung aus allem. Und kein Rumgeschubse wie hier. Klar, so ein pummeliger Godzilla mit Elefantenbeinen kann nun mal nicht mehr treten, das ist mir schon klar, aber der Film war so weit Weg vom Prädikat “wie ein originaler Godzilla” wie die Voyager-Sonde mittlerweile von der Sonne!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2333 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

jetzt hab ich bock mal ein paar alte godzillas auszugraben. der mit mothra war ziemlich nice…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2334 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
wilcox - 26 September 2014 08:02 AM

- trotzdem wenig effektiv, er muss Madame MUTO ja quasi zwangsbeatmen damit sie völlig den Kopf verliert

Ich schnaufte hart durch die Nase LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2335 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

@Pjod, zu
a) Wer Godzilla sehen wollte, guckte sich den Film an. Die Frauen die mitkamen waren auch zufrieden durch die Rahmenstory. Einnahmen verdoppelt. Darum geht’s.
b) Jepp, bei den alten wurde das wesentlich mehr genutzt. Das es anstrengend sei habe ich nur dem neuen Film entnommen. Innerhalb dieser Ausgabe war es, soweit das ein Film über Riesenviecher überhaupt zulässt, plausibel genug dargestellt.

Und wenn der nicht näher am Original ist als der von 98, dann weiß ich es nicht mehr. Wie weit ist denn die Voyager momentan weg? 3 müNN?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 09:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2336 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja gut, jetzt kann man wieder mit Begrifflichkeiten spielen. Für mich war Emmerichs Godzilla eine eigenständige Story und wurde von mir nie als ein Nachfolger des originalen Godzillas betrachtet, allein schon wegen den Änderungen in der Optik des Tieres. Zumal er (sie) ja sowieso auf “Zilla” umgetauft wurde. Würde man jetzt deinem Beispiel folgen, müsste man deiner Argumentation natürlich zustimmen.
 
Und ich sage dennoch: Bullshit mit Frauen & Co. Die haben in so einem Film - nur um des Kino Willens - sowieso nichts verloren. Dann müsste ja The Expendables auch ne Love-Story dabei haben. Ich erwarte das nicht. Weder in dem einen, noch in dem anderen Film.
 
Aber sei es wie es sei, nach uns gehts sowieso nicht. Fakt ist für mich, dass der Film als Remake ordentlichst vor die Wand gefahren wurde. Ich kann im Film selber keine tollen Dinge finden.
 
Zur Sonde: http://de.wikipedia.org/wiki/Voyager_1

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 10:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2337 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hab, nur am Rande, unlängst noch “Godzilla vs. Space Godzilla” geguckt, quasi als Präparation. Da waren gleich zwei Liebesgeschichten drin. Natürlich längst nicht so ausstaffiert.

Die alten Filme kriegen bei mir immer noch das Prädikat: “Schwachsinn, aber charmant”. Kann man sich immer wieder angucken. Aber die dann ohne Frauen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 September 2014 10:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2338 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Sin City 2 - 8/10

Als Nachfolger ist er in Ordnung.
Ist ein wenig doof das wichtige Darsteller im 2. Teil Neu Besetzt sind.
Dwight, Manut, Miho. Ein wenig irritieren halt, aber ansonsten war ich gut unterhalten.

Der 1. Teil ist und bleibt einer der besten Filme ever :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 September 2014 12:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2339 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Psssch… Werde den am Donnerstag schauen gehen

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 September 2014 07:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2340 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nachdem ich letzten Monat mal Zombieland geguckt habe (ja, ging so), hab ich das Thema gestern mit Shaun of the Dead abgerundet. Ja, war nicht schlecht und musste oft hart durch die Nase schnaufen und ein paar Mal lachen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames